3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Band 32

Allgemeine Informationen

Titel des Bandes: Die Stimme der Insel
Originaltitel: 島の歌声
Verlag: CARLSEN Verlag GmbH
Label: Carlsen Manga!
Erschienen: Dezember 2004
Broschiert: 224 Seiten
Preis: 5,95 €
ISBN-10: 978-3-551-75722-7
   
   


Was bisher geschah

Es ist die große Epoche der Piraten: Unmengen von Seeräubern sind auf der Suche nach dem gewaltigen Schatz, dem "One Piece" des legendären Piratenkönigs Gold Rogers. Ruffy träumt ebenfalls vom Piratenleben und macht sich auf dei große Reise. Auf der Grand Line erreichen unsere Freunde die im Himmel schwebende Insel Skypia. Sie stellen fest, dass der Upper Yard die andere Hälfte von Jaya ist - eine Insel, die sich auf der Grand Line befindet! Fest überzeugt, dass sich dort die goldene Stadt verbirgt, brechen Ruffy & Co. auf. Aber sie werden in den Kampf zwischen den Urbewohnern Shandia und dem Gott Enel, der dieses Land herrscht, verwickelt. Enels Ziel ist die Vernichtung aller Menschen im Himmel, mit der Arche "Maxim" will er dann zur Fairy Vearth flüchten. die überlebenden Shandia-Krieger versuchen dies zu verhindern. Und auch Ruffy hat dasselbe Ziel, indem er gegen Enel kämpft. Zunächst ist er überlegen, doch dann wird ihm eine Goldkugel an den Arm gekettet, die Enel kurzerhand aus der Arche wirft. Nun steht "Gott" nichts mehr im Weg, um sein großes Finale einzuleiten. Kann Ruffy die goldene Glocke für die Nachfahren der vor vierhundert Jahren gestorbenen Kargara und Noland läuten und damit den Krieg im Himmel beenden? Der Kampf Ruffy gegen Enel geht nun in die Endrunde!


Kurze Bandbeschreibung

Götterdämmerung in Skypia!! Nach 400 Jahren Krieg soll alles nun endlich vorbei sein. Doch während "Gott" Enel in den letzten Zügen liegt, muss Ruffy noch die große Himmelsglocke läuten - keine leichte Aufgabe. Und außerdem: Wie soll die Piraten-Crew am Ende wieder ins Blaumeer zurückkommen?!


Auftretende Charaktere

Sherry, Tondjit, Foxy, Porsche, Hamburger, Ruffy, Zorro, Nami, Lysop, Sanji, Chopper. Robin, Viper, Aissa, Enel, Gan Fort, Pierre, Conis, Sue, Mc Kinley, Nora, Papaya, Braham, Fangschrecke, Laki, Genbo, Masira, Shojo, Maron Cricket, Bellamy, Cirkies, Don Quichotte de Flamingo


Kapitelübersicht

Kapitel

Original Titel

Carlsen Manga! Übersetzung

296 最空局面 Die letzte Lage im Himmel
297 大地讃称 Das Gebet
298 島の歌声 Die Stimme der Insel
299 幻想曲 Fantasia
300 交響曲 Symphonie
301 我ここに至る Ich war hier gelandet
302 最終楽章 Finale
303 金持ち海賊団 Piratenbande mit Kohle
304 長い島の冒険 Abenteuer auf der langen Insel
305 銀ギツネのフォクシー Foxy, der Silberfuchs

Coververgleich

Japan

Italien

Frankreich


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt