3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Band 36

Allgemeine Informationen

Titel des Bandes: Die neunte Gerechtigkeit
Originaltitel: 9番目の正義
Verlag: CARLSEN Verlag GmbH
Label: Carlsen Manga!
Erschienen: September 2005
Broschiert: 208 Seiten
Preis: 5,95 €
ISBN-10: 978-3-551-75726-5
   
   


Was bisher geschah

Nach einem Abenteuer auf der Insel im Himmel, entscheiden Ruffy und seine Mannschaft zur Wassermetropole "Water Seven", in der die weltbesten Schiffszimmermänner arbeiten, zu reisen. Mit dem Gold, dass sie von Skypia mitgebracht haben geben sie den besten Zimmermännern der Stadt, der Galley-La Company, den Auftrag die Flying Lamb zu reparieren. Nach der Begutachtung der Flying Lamb wird allerdings klar, dass der Kiel, das Rückgrat des Schiffes, irreparabel beschädigt ist. Ruffy ist entsetzt über diese Neuigkeiten: Sein Schiff wird nie wieder Segel setzen können. Schließlich trifft er eine folgeschwere Entscheidung! Die Strohhüte werden sich hier von der Lamb verabschieden und ein neues Schiff kaufen. Der wütende Lysop duelliert sich deswegen mit Ruffy und verlässt die Bande. Wie es mit der Crew weitergehen soll ist unklar...
Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre fällt noch etwas schreckliches vor: Es kommen Gerüchte auf, dass Robin versucht hätte einen Anschlag auf Herrn Eisberg, den Bürgermeister der Stadt, auszüben. Sie verschwindet, nachdem sie das mysteriöse Wort "CP9" gehört hat. Was ist ihr wahres Vorhaben...?
Der Mannschaft schlägt Argwohn entgegen. Außerdem erklärt ihnen Franky nach der Zerstörung seines Hauses den Krieg. Sogar die Galley-La-Arbeiter wollen den Angreifer des Bürgermeisters stellen. Bricht ein Kampf zwischen mehreren Fronten aus?


Kurze Bandbeschreibung

Die geheimnisvolle Stadt Water Seven wird Kapitän Ruffy und seinen Piraten allmählich zum Verhängnis: Die Bande fällt auseinander und Nico Robin soll einen Mordanschlag auf den Bürgermeister verübt haben. Auf einmal scheinen wirklich alle hinter den "Strohhüten" her zu sein! Wer steckt wirklich hinter den Machenschaften? Welches Geheimnis verbirgt sich hinter der "Neunten Gerechtigkeit"? Auf der Suche nach Antworten geht Ruffy den gewohnten Weg: mit dem Kopf durch die Wand!


Auftretende Charaktere

Bruno, Ruffy, Zorro, Nami, Lysop, Sanji, Chopper, Robin, Frankie, Kiwi, Mozz, Eisberg, Ecki, Loui Loui, Tyleston, Rob Lucci, Pauli, Kalifa, Cocolo, Chimney, Gonbe


Kapitelübersicht

Kapitel

Original Titel

Carlsen Manga! Übersetzung

337 「水の都」の用心棒 Die Wächter der Stadt des Wassers
338 風来砲 Die Windkanone
339 うわさ Das Gerücht
340 闇を引く女 Die Frau, die Finsternis anzieht
341 悪魔 Die Teufelin
342 闇の使者 Der Bote der Finsternis
343 CIPHER POL No. 9 Cipherpol Nr. 9
344 抵抗勢力 Die Oppositionsmacht
345 潜伏者 Die Spione
346 9番目の正義 Die neunte Gerechtigkeit

Coververgleich

Japan

Italien

Frankreich


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt