3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Band 46

Allgemeine Informationen

Titel des Bandes: Abenteuer auf der Geisterinsel
Originaltitel: ゴースト島の冒険
Verlag: CARLSEN Verlag GmbH
Label: Carlsen Manga!
Erschienen: März 2008
Broschiert: 224 Seiten
Preis: 5,95 €
ISBN-10: 978-3-551-75816-3
   
   


Was bisher geschah

Endlich kann die SHB zu neuen Abenteuern aufbrechen. Nachdem sie in ihrer Erholungsphase auf Water Seven einige alte Bekannte wiedertrafen, nämlich Garp, Corby und Helmeppo und erfuhren, dass es sich bei Ruffys Vater um niemand anderen als den Revolutionär Monkey D. Dragon handelte, war der neue Kurs klar: Auf zur Fischmenscheninsel!!
Für ihre neue Reise gab es jedoch ein paar Neuerungen: So gab es neue Kopfgelder, welche die Crew nun mit einem Wert von über 600 Millionen kennzeichnen, ein neues Schiff: Die Thousand Sunny, erbaut von Frankie, Eisberg und den drei Meisterzimmermännern, einen Schiffszimmermann für die Crew: Frankie und den Wiedereintritt Lysops in die Crew...
Auch kam es zum lang ersehnten Treffen zwischen Whitebeard und Shanks, in dem interessante Informationen über die Vergangenheit der zwei hervorkamen... Und letzten Endes... die Konfrontation zwischen Blackbeard und Ace!!!


Kurze Bandbeschreibung

Einige Tage nachdem der Kampf zwischen Blackbeard und Ace sein Ende genommen hat, schippert die SHB glücklich in ihrem neuen Schiff übers Meer. Als sie jedoch ein Fass im Wasser treiben sehen und es öffnen, finden sie sich kurze Zeit später in einem schaurigen Nebel wieder, machen Bekanntschaft dem sprechenden Skelett Brook und machen die urplötzlich auftauchende Insel Thriller Bark unsicher. Und dort sind sie nicht gerade willkommen... Eine Jagd auf die Bande beginnt...!!!


Auftretende Charaktere

Brook, Hildon, Hogback, Cindry, Perona, Absalom, Nin, Gyoro, Bao, Buhichuck, Ryuma, Gecko Moria, Ruffy, Zorro, Nami, Lysop, Sanji, Chopper, Robin, Frankie, Blackbeard, Ace, Jesus Barges, Doc Q, Van Oger, Raffit


Kapitelübersicht

Kapitel

Original Titel

Carlsen Manga! Übersetzung

441 バナロ島の決闘 Duell auf Banaro Island
442 魔の海の冒険 Abenteuer auf der Dämonensee
443 スリラーバーク Thriller Bark
444 ゴースト島の冒険 Abenteuer auf der Geisterinsel
445 THE・ZOMBIE The Zombie
446 ドクトル・ホグバック Dr. Hogback
447 びっくりゾンビ Überraschung!! Zombiiies!!!
448 モリア Moria
449 スリラーバークの四怪人 Die vier Mysteriösen der Thriller Bark

Coververgleich

Japan

Italien

Frankreich


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt