3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Band 51

Allgemeine Informationen

Titel des Bandes: Die elf Supernovae
Originaltitel: 11人の超新星
Verlag: CARLSEN Verlag GmbH
Label: Carlsen Manga!
Erschienen: Juli 2009
Broschiert: 224 Seiten
Preis: 5,95 €
ISBN-10: 978-3-551-75830-9
   
   


Was bisher geschah

Moria kann die unermessliche Menge an Schatten nicht kontrollieren. Sein Amoklauf geht nach hinten los, Ruffy ringt ihn zu Boden. Sämtliche Schatten kehren zu ihren Besitzern zurück, alle Anwesenden sind gerettet, Ende gut, Alles gut!

Oder auch nicht...
Denn just im Moment Morias Niederlage meldet sich Bartholomäus Bär zu Wort. Sein Auftrag: Die Exekution sämtlicher Zeugen, augenblicklich. Bär macht kurzen Prozess. Mit Hilfe seiner Teufelskräfte schickt er einen nach dem anderen ins Reich der Träume, spielend leicht hätte er alle anwesenden umbringen können, lässt sich jedoch auf einen Deal mit Zorro ein und verschwindet. Einige Zeit später kommt die Masse wieder zu sich und feiert ihren Sieg über die Schatten. Unmengen an Schätzen haben die Piraten gewonnen. Und nicht nur das, auch Brook schließt sich ihnen als neues Crewmitglied an.
So brechen sie wenige Tage später auf, zu neuen Taten und ihr nächstes Ziel ist: die Red Line!!
Doch kaum dort angekommen haben sie es schon mit einem neuen Feind zu tun. Der mysteriöse Duval mit der Eisenmaske macht mit seinen Flying Fish Riders jagt auf sie. Einen alten Bekannten der SHB hat er schon in Gewahrsam genommen...


Kurze Bandbeschreibung

Die Strohhüte erfahren das Okta der Freund ist von dem Kamy sprach. Außerdem erfahren sie, das Duval in Wahrheit sich an Sanji rächen will, da er mit seinem Steckbrief dessen Leben zerstört hat. Das Duvals Gesicht dem von Sanjis Wanted gleicht, verändert er Duvals aussehen. Er ist ihm dafür sehr dankbar und befreundet sich mit den Strohhüten. Auch Okta bedankt sich für seine Rettung. Anschießend führt Okta sie zum Sabaody Archipel. Hier will er mit den Strohhüten einen Mechaniker ausfindig machen um ihr Schiff für die Weiterfahrt zur Fischmenscheninsel ummanteln zu lassen. Auf dem Archipel werden sie Zeuge eines brutalen Verbrechens, welcher von den Aristokraten ausgeübt wird. Anschließend machen sie sich auf den weiteren Weg zu Shackys Bar. Hier erfahren sie von den Rookies und, dass sich der Mechaniker wahrscheinlich im Sabaody Park aufhält. Auf der Suche nach dem Mechaniker wird Kamy von den Menschenhändlern entführt. Um sie wieder zu finden, kontaktieren sie Duval um ihnen zu helfen. So gelangen die Piraten zu der Menschenversteigerung, auf der die Meerjungfrau versteigert werden soll. Es sind auch Aristokraten anwesend und einer ersteigert Kamy. Darauf hin kommt es zu Unruhen, die damit endet, das Ruffy diesen Aristokraten nieder schlägt.


Auftretende Charaktere

Antonio, Duval, Hawkins, Byron, Capone, Captain Jean Bart, Charlos, Devil Diaz, Disko, Kidd, Gyaro, Bonney, Killer, Kizaru, Lacuba, Makro, Marie, Saruu, Rosward, Shaluria, Peterman, Pascia, Apoo, Shakuyak, Rayleigh, Tansui, Law, Urouge, X. Drake, Ruffy, Zorro, Nami, Lysop, Sanji, Chopper, Robin, Frankie, Brook, Okta, Kamy, Pappag, Flying Fish Rider


Kapitelübersicht

Kapitel

Original Titel

Carlsen Manga! Übersetzung

492 鉄仮面のデュバル Eisenmaske Duval
493 知ってる Ich kenne dich
494 デュバルの悲劇 Duvals Tragödie
495 ガオン砲 Die Gaon-Kanone
496 ヤルキマン・マングローブ Die Yalkiman-Mangroven
497 シャボン舞う諸島の冒険 Abenteuer im Sabaody Archipel
498 11人の超新星 Die elf Supernovae
499 シャボンディパーク Sabaody-Park
500 歴史の残り火 Restglut der Geschichte
501 うねり始める世界 Die Welt beginnt zu wogen
502 天竜人の一件 Der Tenryubito-Vorfall

Coververgleich

Japan

Italien

Frankreich


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt