3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Band 54

Allgemeine Informationen

Titel des Bandes: Niemand kann es mehr aufhalten
Originaltitel: もう誰にも止められない
Verlag: CARLSEN Verlag GmbH
Label: Carlsen Manga!
Erschienen: April 2010
Broschiert: 208 Seiten
Preis: 5,95 €
ISBN-10: 978-3-551-75806-4
   
   


Was bisher geschah

Nachdem Ruffy von seiner Crew getrennt wurde, landet er auf einer Insel, welche ausschließlich Frauen beherbergt, die Amazoneninsel Amazon Lilly.
Hier, zunächst von den Amazonen gejagt und aufgrund seines Geschlechts zum Tode verurteilt, erkämpft er sich im Ring schnell Respekt und Anerkennung, ja bringt sogar den Samurai der Meere und zugleich schönste Frau der Welt, Boa Hancock dazu, sich in ihn zu verlieben... Aus der Zeitung erfährt Ruffy, dass sein Bruder Ace hingerichtet werden soll. Da kann er natürlich nicht tatenlos zusehen und entschließt sich, etwas zu unternehmen... Zusammen mit Hancock will er aufbrechen zum Impel Down...


Kurze Bandbeschreibung

Hancock folgt dem Aufruf zum Treffen der Samurai und schafft es durch einen Trick Ruffy ins Impel Down einzuschleusen. Hier ist der Strohhut nun zunächst auf sich allein gestellt, er muss hinunter auf das tiefste Level des Unterwassergefängnisses, dort wo sie Ace festhalten.
Auf seinem Weg hinab begegnet Ruffy einigen alten Bekannten wie Buggy dem Clown, Mr. 3 und Mr. 2. Ebenso jedoch muss er sich mit zahlreichen Wächtern und Monstern herumschlagen... Vor allem aber hat er die Rechnung ohne die Höllenbestien und den Gefängniswärter Magellan gemacht. Unser Strohhut versucht etwas, was nie zuvor jemand gewagt hat... einen Einbruch in die Hölle...


Auftretende Charaktere

Herakles, Hannybal, Magellan, Domino, Blugori, Basilisk, Jimbei, Manticore, Sphinx, Goldener Löwe, Saldeath, Sadi-chan, Minotaurus, Ruffy, Nami, Frankie, Sanji, Lysop, Brook, Robin, Zorro, Chopper, Perona, Sengok, Ace, Garp, Smoker, Tashgi, Kizaru, Gecko Moria, Blackbeard, Mihawk, De Flamingo, Bartholomäus Bär, Alvida, Richi, Kabaji, Moji, Buggy, Mr. 3, Mr. 2


Kapitelübersicht

Kapitel

Original Titel

Carlsen Manga! Übersetzung

523 地獄 Die Hölle
524 もう誰にも止められない Niemand kann es mehr aufhalten
525 海底監獄インペルダウン Impel Down, das Gefängnis auf dem Meeresboden
526 大監獄の冒険 Abenteuer im Gefängnis
527 紅蓮地獄 Level 1 - Blutrote Hölle
528 海侠のジンベエ Jinbei, Ritter der Meere
529 猛獣地獄 Level 2 - Bestien-Hölle
530 地獄へ地獄へ Von Hölle zu Hölle
531 LV3 飢餓地獄 Level 3 - Hunger-Hölle
532 獄卒獣ミノタウロス Gefängniswärter Minotaurus

Coververgleich

Japan

Italien

Frankreich


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt