3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Band 65

Allgemeine Informationen

Titel des Bandes: Auf Null
Originaltitel: ゼロに
Verlag: CARLSEN Verlag GmbH
Label: Carlsen Manga!
Erschienen: Januar 2013
Broschiert: 208 Seiten
Preis: 5,95 €
ISBN-10: 978-3-551-75998-6
   
   


Was bisher geschah

Auf der Beerdigung Otohime's hält Fukaboshi eine Rede und schwört, dass er gemeinsam mit seinen Brüdern den Willen seiner Mutter in sich tragen wird. Wieder in der Gegenwart: Jinbei entschuldigt sich bei Nami, weil er sich für Arlong verantwortlich fühlt. Als er hört, dass Nami keine Entschuldigung will, kommen ihn die Tränen. Plötzlich erscheint Hodi auf dem Übertragungsbildschirm und zeigt seine Gefangenen. Unter anderem auch drei Strohhüte. Jinbei und Shirahoshi machen sich auf und werden gefangen genommen. Als alle sich in der Plaza versammelt haben, will Hodi den König töten und wird von Ruffy aufgehalten. Der Kampf beginnt!!


Kurze Bandbeschreibung

Ruffy und Hodi fangen zum Kämpfen an. Hodi hat keinerlei Chance gegen den Gummimenschen und muss einiges einstecken. Bis sich auf einmal der Himmel verdunkelt... die Arche Noah taucht auf! Aus dem Schiff fällt Wadatsumi und Van der Decken XI erscheint. Das Schiff ist auf Shirahoshi gerichtet und sie versucht Noah abzulenken, indem sie aus der Insel schwimmt. Hodi will das verhindern und geht aufs Schiff. Ruffy folgt ihm und muss sich in einer Blase aufhalten, da der Kampf nun Unterwasser fortgesetzt wird. Fukaboshi eilt ihm zur Hilfe, damit er sich schneller fortbewegen kann. Während die Strohhüte sich auf den Plaza um die Kommandanten kümmern, greift Hodi Van der Decken an und die Noah beginnt auf die Insel zu fallen! Ruffy tut alles um Hodi außer Gefecht zu setzen und greift ihn mit seiner neuen Attacke an: die Gum Gum Red Hawk!! Hodi ist endlich besiegt, aber das riesige Schiff fällt immer noch. Ruffy überschreitet seinen Limit, um Noah zu zerstören...
Auf dem Kampffeld haben es die Strohhüte nicht wirklich schwer gegen die Kommandanten. Jeder beendet seinen Kampf mit einer atemberaubenden Attacke...!!


Auftretende Charaktere

Ruffy, Hodi, Surume, Shirahoshi, Nami, Jinbei, Brook, Chopper, Lysop, Robin, Zorro, Sanji, Wadatsumi, Zeo, Van der Decken XI, Ranboshi, Ryuuboshi, Fukaboshi, Hyouzou, Icaros, Frankie, Daruma, Dosun, Madam Shirley, Neptune, Okta, Den, Kamy, Linker Minister, Rechter Minister, Hammond, Arlong, Otohime, Whitebeard


Kapitelübersicht

Kapitel

Original Titel

Carlsen Manga! Übersetzung

637 古の方舟 Eine Arche aus alter Zeit
638 にげほし Abhau-Hoshi
639 全部守る Ich beschütze alles
640 魚人島直上 Genau über der Fischmenscheninsel
641 お前は何だ Was ist mit dir?
642 面目など丸潰れ Die Ehre liegt im Staub
643 ファントム Phantom
644 ゼロに Auf Null
645 死もまた復讐 Auch der Tod ist eine Form der Rache
646 カエル Frosch

Coververgleich

Japan

Italien

Frankreich


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt