Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Die Inseln der Grand Line » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Die Inseln der Grand Line
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

also ich Long Ring Long Land echt genial :) die tiere, die bäume. Ich fand herrlich :)

Aber am liebsten mochte ich Water 7 und Enies Lobby. Water 7 ist einfach nur genial gemacht, mit den flüssen und den springbrunnen einfach nur eine wunderschön gestaltete insel :)

Enies Lobby war vielleicht nicht gut genutzt. Aber der Aufbau davon. Ich mein die insel schwebt praktisch über einem riesiegen loch, mit wassfällen. Alles auf der insel ist schön grün und die sonne scheint pausen los. Und wenn ich dieses riesige Tor der Gerechtigkeit seh, bekomm ich Gänsehaut. Es hat schon was das es so riesig ist. Es ist so ein mächtiges tor, es drückt schon die macht der weltregierung aus. Was natürlich nicht unbedingt gut ist aber es ist wirklich gewaltig.

Ansonsten fand ich das sabaody archipel toll. Is zwar nicht wirklich ne insel aber ich finds trotzdem total genial, weil es so individuell ist :)

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

07.04.2012 23:40
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

amazon lilly, weil...die gegend sah auch ganz schön aus...

und die meerjungfrauenbucht... die hatten da doch ziemlich viel spass

SIGNATUR





10.04.2012 09:22
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Gelber Affe
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1803.png


Beiträge: 80

Zuletzt aktiv:
10.02.2014 22:33


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden


Also meine Lieblingsinsel ist auf jeden Fall Drumm

Die vielen Schneemassen und diese hohen Berge, darauf dann noch das Schloss
Und dann noch die Schneehasen^^

Alabasta find ich auch gut, weil des einfach mal eine sehr große Insel war, darauf ist so viel, ich find des einfach genial^^
10.04.2012 10:31
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Stimmt, Alabasta war recht groß und vor allem, wir haben sehr von dem Land gesehen. Nanohana, Elumalu,Yuba, Rainbase, den Sandora, Arbana und viel, viel Wüste
Und es ist Vivis Heimat!
10.04.2012 20:57
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

im der letzten filler folge gab es ne geile insel^^
hatte alles was mit essen zu tun mjammjam

SIGNATUR





11.04.2012 00:24
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Das liegt daran, dass Toriko mit von der Partie war.

War Lysop nicht auf einer Schlemmerinsel? Allerdings war die auch nicht ganz ohne, ein Glück, dass Herakles dort war um Lysop zu helfen und zu trainieren
11.04.2012 18:54
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

haha der dicke lysopp

ja genau toriko und seine kumpanen filler folgen sind irgendwie geil, obwohl man die story natürlich weitersehen will

SIGNATUR





11.04.2012 23:21
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich glaube, solche CrossoverFiller funktionieren nur, wenn man beide Seiten kennt. Da ich Toriko gerade erst angefangen habe, diese Woche, war diese Fillerepisode für mich noch nicht so interessant. Obwohl ich Crossover generell als eine gute Sache empfinde.

Zurück zu den Inseln:

Jaya in seiner früheren Form zusammen mit Skypia, die damals einen Totenkopf formten. Als das offenbart wurde, war schon überraschend und cool.
11.04.2012 23:38
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

wie wärs mit dem kargen felsen von sanji und rotfuss jeff^^
ich glaube eine schlechtere insel gab es in one piece bisher nicht D

SIGNATUR





12.04.2012 00:19
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Da gebe ich dir recht. Die ist klein und da gabs ja absolut nichts. Von einer Insel würde ich da noch gar nicht sprechen, das war ja wirklich nur ein Felsen im Meer.

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass einige Insel ihr Spezialgebiet haben bzw. als Hochburg für etwas gelten?

Insel - Spezialgebiet

Drumm - Medizin
Water 7 - Schiffsbau
Ohara - Archeologie
Weatheria - Meteorologie
Karakuri - Technologie

Da frage ich mich, auf was für Inseln man nach diesem System noch schließen könnte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 23.08.2012 23:48.

12.04.2012 07:51
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von rabe

Da frage ich mich, auf was für Inseln man nach diesem System noch schließen könnte.


Alle diese Inseln haben ja die Interessen der SHB-Mitglieder widergegeben.
Da wuerde noch Lysop, Brook, Ruffy, Sanji und Zorro fehlen.
Fuer Sanji koennte ich mir eine Gourmet-Insel vorstellen. Wo lauter Koeche sind und was ein echtes kulinarisches Abenteuer fuer ihn waere. Vielleicht ist ja Pucci sowas in der Art.
Fuer Lysop steht vielleicht Elban – als Insel der tapferen Krieger. Eine Schafschuetzen-Insel kann ich mir nichts extra vorstellen. Aber vielleicht eine Luegen-Insel, in der dir alles moegliche erzaehlt und angedreht wird. Das waer lustig – Ruffy und Chopper wuerden auf alles reinfallen.

So ne richtige Lieblingsinsel hab ich nicht, aber ich stimme Blacki voll und ganz zu:

Zitat:
Original von BlacKariboo
Enies Lobby war vielleicht nicht gut genutzt. Aber der Aufbau davon. Ich mein die insel schwebt praktisch über einem riesiegen loch, mit wassfällen. Alles auf der insel ist schön grün und die sonne scheint pausen los. Und wenn ich dieses riesige Tor der Gerechtigkeit seh, bekomm ich Gänsehaut. Es hat schon was das es so riesig ist. Es ist so ein mächtiges tor, es drückt schon die macht der weltregierung aus. Was natürlich nicht unbedingt gut ist aber es ist wirklich gewaltig.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 24.08.2012 08:08.

24.08.2012 04:16
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Zitat:
Aber alle diese Inseln haben ja die Interessen der SHB-Mitglieder widergegeben. Da wuerde noch Lysop, Brook, Ruffy, Sanji und Zorro fehlen. Fuer Sanji koennte ich mir eine Gourmet-Insel vorstellen. Wo lauter Koeche sind und was ein echtes kulinarisches Abenteuer fuer ihn waere. Vielleicht ist ja Pucci sowas in der Art. Fuer Lysop steht vielleicht Elban &ndaSH; als Insel der tapferen Krieger. Eine Schafschuetzen-Insel kann ich mir nichts extra vorstellen. Aber vielleicht eine Luegen-Insel, in der dir alles moegliche erzaehlt und angedreht wird. Das waer lustig &ndaSH; Ruffy und Chopper wuerden auf alles reinfallen.



Naja für Zorro (und Brook) gäbe es ja noch Wano Country, die Insel der Samurai.
Für Sanji könnte ich mir noch eine Insel, die an den All Blue grenzt vorstellen. Wahrscheinlich ist das aber Unicon (meiner Meinung nach).
24.08.2012 07:56
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Das mit der Ausrichtung auf die Strohhüte stimmt schon. Vor allem bei den Inseln, zu denen sie durch Bärs Schlag gekommen sind. Da frage ich mich immer noch, wie das funktioniert. Hat Bär ihre Ziele aktiv selbst bestimmt, oder ist es seine Kraft, die die Personen quasi untersucht und dann automatisch die passende Insel aussucht?

Zu einer Scharfshützeninsel, so eine könnte es doch geben. Ich stell mir da eine Inseln vor, die geprägt ist durch den Wilden Westen Nordamerikas im 19. Jahrhundert, wo die Leute halt ihre Fertigkeiten mit Pistole trainieren und "Gunslinger" sind.
Also eine Art Pendant zu Wani Kuni, dass ja auf die Samurai anspielt.
24.08.2012 11:41
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Das mit den Bestimmungslaendern frag ich mich auch. Er hat ja nicht alle, die er "verschossen" hat, nach seinem Wunschland gefragt.
Und das er ueberall die richtige Intuition hat, kann ich mir auch nicht vorstellen. Sonst haette er Sanji ja nicht auf Momoiro Island geschickt. Das kommt eher so rueber, als haette Sanji seinen Wunsch ausgesprochen, aber nicht eindeutig genug formuliert und irgendein Mechanisumus oder Automatismus haette ihn dann dahin befoerdert. Ich mein Baer selbst waere ja nicht so dumm und wuerde Sanjis Wunsch missverstehen und dass er sich einfach einen dummen Scherz mit ihm erlaubt hat, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Andrerseits ist es doch so, dass alle Inseln einen Nutzen fuer die SHB-Mitglieder hatte. Vielleicht hat Kuma die ja extra dahin geschickt, damit sie sich verbessern koennen.
24.08.2012 12:08
Beitrag-Nr. 34
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

denke auch eher er hat die inseln nach nutzen ausgewählt, kuma dürfte ja um die positionen und kampfstile der strohhüte bescheid gewusst haben, da wusste er sicherlich welche inseln günstig sind, und entsprechend hat er sie verteilt.
das macht zumindest bei allen inseln sinn außer bei ruffy auf amazon lilly, das hat ja nun nicht wirklich zu seinen fähigkeiten gepasst^^ war letztenendes praktisch, aber so vorrausschauend kann auch kuma nicht gewesen sein das er wusste das sich die piratenkaiserin in ruffy verlieben wird...
wobei mir gerade auf fällt das das auch mit brook nicht wirklich passt, diese entwicklung war ja auch nicht voraus zu sehen, und irgendwelche satansanbeter hätten seinen fähigkeiten wohl nicht sehr weiter geholfen.

aber auch wenn er sie irgendwohin geschickt hat wo sie quasi durch aussprache eines wunschen oder allein durch den gedanken hinkommen würden, ergibt das kein sinn. da macht zumindest ruffys zielort immernoch keinerlei sinn, der rest würde sich zumindest so erklären lassen (wobei sanji da hart geleimt wurde^^).
24.08.2012 16:06
Beitrag-Nr. 35
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von Vice Admiral Smoker
das macht zumindest bei allen inseln sinn außer bei ruffy auf amazon lilly, das hat ja nun nicht wirklich zu seinen fähigkeiten gepasst^^ war letztenendes praktisch, aber so vorrausschauend kann auch kuma nicht gewesen sein das er wusste das sich die piratenkaiserin in ruffy verlieben wird..


Ich find so wenig sinn macht das gar nicht. Ich denk kuma war bestens über ruffy informiert. Ruffy ist was frauengeschichten angeht einfach absolut rein. Wie mihawk später sagt, ist es ruffy große stärke sich überall auf der welt verbündete zu machen. Das hat kuma vielleicht auch schon gemerkt und sich gedacht, dass ruffy mit seiner reinheit sogar boa brechen könnte (ohne davon auszugehen, dass sie sich gleich in ihn verliebt). Ich könnte mir sogar vorstelln dass der ganze spätere ablauf kumas plan war. Immerhin ging er ja wahrscheinlich davon aus, dass hancock auf marineford auftauchen wird und dass ruffy wahrscheinlich auch dort hin will wegen ace.

Ist zwar weit hergeholt aber mMn nicht völlig abwegig.
Aber selbst wenn kuma das so nicht geplant hatte, find ich die insel irgendwie passend für ruffy. Muss mir aber noch überlegen wieso ich das finde.
24.08.2012 17:17
Beitrag-Nr. 36
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Die Überlegung ist folgende: Ruffys einzige Chance nach Imple Down zu kommen, ist einer der Samurai der Meere. Von den Samurai könnte er alle, sich selbst eingeschlossen, für diese Aufgabe ausschließen, mit der Ausnahme von Hancock, über die er vermutlich nicht genug wusste und es somit Ruffy überlassen hat, sie für sich zu gewinnen.
24.08.2012 18:38
Beitrag-Nr. 37
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


skypya obwohl jetzt da nur noch vers ist, keine wunderschöne wolken stadt sonst auch water 7 war cool und unicorn möchte ich auch gern sehen nur hoffe ich dauert die op serie noch ein par jahre;D
26.08.2012 16:37
Beitrag-Nr. 38
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Skypia, daran habe ich ja noch gar nicht gedacht. Es ist ja eine Skyisland, die im Himmel herumfliegt. Vielleicht hat die Strohhutbande ja in der Neuen Welt mal wieder eine Gelegenheit, da rauf zu kommen. Schließlich wissen wir erstens nicht, wohin die Insel immer fliegt, die kann auch über die Neue Welt fliegen, zum anderen gibt es außer dem Knock Up Stream ja laut Gan Fort einen weiteren Weg nach Skypia, der allerdings so gefährlich ist, dass von einer Gruppe nur ein Bruchteil heil ankommt.
Es wäre zwar eine große Überraschung, die nicht untypisch für Oda wäre, ich glaube nicht, dass es eine Rückkehr geben wird.
26.08.2012 17:09
Beitrag-Nr. 39
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


also ich bezweifele auch das wir mehr von skypia erfaren aber vielleicht besuchen sie ja noch mal eine ander himmelinsel wie weatheria.(mit hoofentlich viellen coolen neuen sorten dials)
27.08.2012 07:27
Beitrag-Nr. 40
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Die Person über mir
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 30.12.2006 13:13 | Autor: Red Clover | Hits: 1.688.450 | Antworten: 6.728
09.12.2023 19:53
von LehRookie
1053 - die neuen Kaiser
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 17.06.2022 07:35 | Autor: LehRookie | Hits: 2.774 | Antworten: 19
29.07.2022 00:23
von Saya
Die Marine
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 26.07.2009 20:08 | Autor: Crocodile | Hits: 79.480 | Antworten: 195
23.05.2022 21:27
von rabe
ist die folge 483 die lustigste der gesamten serie
Forum: Anime

Gestartet: 18.07.2018 19:25 | Autor: TraffyLAw | Hits: 2.005 | Antworten: 1
01.10.2021 20:54
von rabe
Die Weltregierung
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 20.04.2012 18:19 | Autor: rabe | Hits: 30.170 | Antworten: 58
01.10.2021 20:44
von rabe (Edit)

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Die Inseln der Grand Line

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz