Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [BEANTWORTET] shandia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

shandia
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Galaxy87
Neuling

images/avatars/avatar-1361.jpg


Beiträge: 7

Zuletzt aktiv:
21.02.2014 13:12


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
shandia
hallo

hab mich gefragt warum die shandia, als sie noch auf der erde gelebt haben, also bevor sie mit der insel auf skypia geschleudert wurden schon flügel auf dem rücken hatten?

diese frage lässt mir keine ruhe

danke

SIGNATUR


Sich erheben
Immer und immer wieder
Bis die Lämmer zu Löwen werden
03.02.2010 22:45
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Da stellst du eine gute Frage.
Habe ich mir auch oft gedacht, wenn ich das gesehen habe.
Aber ich meine, dass Oda darauf keine Antwort gegeben hat.
Es ist einfach so. Wenn jemand mehr weiß, bitte melden.

SIGNATUR



03.02.2010 22:52
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Habe die Arc vor kurzem erst wieder gesehen und in einer Szene ist es mir auch aufgefallen, dass sie bereits am Boden Flügel hatten.
Eigentlich kann es sich dabei nur um einen Fehler handeln. Ich weiß nicht, ob es im Manga ebenfalls so ist, aber meiner Meinung nach ergibt es keinen Sinn, bereits am Boden diese Flügel zu besitzen.
Ich gehe also von einem Flüchtigkeitsfehler aus, ohne besonderen Hintergrund.
03.02.2010 23:58
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Hmm....das wäre einegute Frage an die FPS.

Ansonsten würde ich auch sagen, dass es ein Flüchtigkeitsfehler Odas ist, er macht genug.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

04.02.2010 00:02
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Es ist auch schon im Manga so gewesen.
Ich denke mal, dass es schon Absicht von ihm war. Ist schon ein wenig zu auffällig, als dass es ein Fehler sein könnte.
Müsste wirklich jemand einen Brief mit Frage an ihn schreiben, um es von ihm logisch erklärt zu bekommen.
Somit können wir nur spekulieren.

SIGNATUR



04.02.2010 00:08
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

Frage kann nicht beantwortet,
aber in diesem Thread - Die Flügel - diskutiert werden.

SIGNATUR



04.02.2010 08:29
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [BEANTWORTET] shandia

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz