Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Band 65 - Auf Null » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Band 65 - Auf Null
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
Heute, 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
Band 65 - Auf Null
  Erster Scan


Soweit nicht das schlechteste Cover. Es wird bestimmt noch besser wen die Qualität steigt.


edit by opr | SYRUS:// Den Scan in Spoiler gesetzt...

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

25.01.2012 11:25
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
phantasos
Pirat

images/avatars/avatar-1874.jpg


Beiträge: 26

Zuletzt aktiv:
20.03.2012 08:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Es ist ja bereits ein besseres Bild draußen:



Schätzungsweise dürften wohl die Kapitel 637 bis 645 enthalten sein, da heißt es also noch mal abwarten

Meine Meinung zum Cover ist ein wenig gespalten. Zwar finde ich Ruffys Red Hawk und Deckens Präsenz ganz gut gemacht, auch Zeo, aber der Rest... Hodys Part gefällt mir persönlich so überhaupt nicht. Hätte mir das eher anders gewünscht, aber trotzdem eine ganz gute Leistung von Oda :)

SIGNATUR


 

27.01.2012 11:03
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Das Cover ist schon geil, vorallem Ruffy´s Red Hawk. Die Farben der Fischmenschen - bis auf Hodi - find ich etwas komisch gewählt. Fukaboshi hätte ich mir grünlich vorgestellt. Auch Hyouzou, Daruma und Van der Decken find ich etwas komisch in Orange. Gehts euch auch so?
Ansonsten ist das Cover zwar nicht das Beste, aber auch nicht schlecht^^

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

27.01.2012 15:22
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Heat
Pirate of Love



 

Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
Heute, 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

das cover ist bis auf Hody super.
Die Hautfarbe der Fischmenschen habe ich mir gar nicht vorgestellt xD
Aber sie sind im Einklang mit der Farbgestaltung im Anime.
Bei so tollen Covern fällt das Warten so schwer...wenn ich nur an das misslungene Cover von Band 63 denke...das kommt vorher...

@Phanta: Bereits ist gut, es ist erst seit kurzem online.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

27.01.2012 16:34
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Pokle
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-2209.jpg


Beiträge: 88

Zuletzt aktiv:
26.12.2021 08:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3


Also ich finde das Cover super. Wenn man drüber schaut fällt das sofort auf und man geht zurück und muss es sich genauer anschauen. Es sticht ein bisschen ins Auge diese Cover. Aber ich glaube die Farben wurden absichtlich so gewählt, nur kann ich mir nicht erklären wieso, noch nicht.

SIGNATUR


Somebody stop me
Yohohohohohoho

27.01.2012 16:47
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Das Cover ist ja im Prinzip geteilt, wir haben oben die blaue Hody-Hälfte und unten dann das "Gruppenbild". Anders als meine Vorredner gefällt mir aber der obere Hody-Teil besser als das "Gruppenbild". Ich mag es nämlich immer, wenn das Cover nicht so vollgepfropft ist, sondern mit ein oder zwei großen Abbildungen/Personen abgedeckt wird.
Hier nur haben wir in der oberen Hälfte diese eine, schön übersichtliche Figur (Hody), unten aber dieses Gewimmel ("Gruppenbild"). Deshalb mag ich das Cover zur einen Hälfte, und zur anderen nicht so...

Und fabrlich bin ich von allen Charakteren überrascht (bis auf Van der Decken). Die hatte ich mir alle anders vorgestellt!
28.01.2012 14:26
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Neue One Piece Folgen ab dem 25.07.22 auf Pro 7 Maxx
Forum: Anime

Gestartet: 30.06.2022 23:32 | Autor: Smart86 | Hits: 1.520 | Antworten: 0
30.06.2022 23:35
von Smart86 (Edit)
Offizielle Jolly Roger der Strohhutbande
Forum: Charaktere

Gestartet: 18.01.2022 19:13 | Autor: Marco26283 | Hits: 3.686 | Antworten: 1
05.02.2022 10:47
von rabe
1008 Der Anführer der Bergbanditen Ashura Doji
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 23.03.2021 17:47 | Autor: LehRookie | Hits: 899 | Antworten: 5
27.03.2021 17:19
von LehRookie
[OFFEN] Qualität von One Piece Band 1 bis heute
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 16.03.2021 09:59 | Autor: T. Law | Hits: 1.660 | Antworten: 4
21.03.2021 11:45
von rabe
[MANGA] Band 89 ab sofort im Handel erhältlich
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 28.02.2019 18:20 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 6.940 | Antworten: 0
28.02.2019 18:20
von opr | SYRUS

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Band 65 - Auf Null

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz