Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 551 - Kaiser Whitebeard » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Kapitel 551 - Kaiser Whitebeard
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Muss OP Fanbob recht geben, die KGs der Shishis wurden eingefrohren - sie wären zum jetzigen Zeitpunkt wohl auch wesentlich höher.
Ich finde es aber cool dass WB noch Leute mitbringt. Gebe euch recht, sie werden sich Ihm wohl angetragen haben. Geht ja schließlich auch iwie gegen einen gemeinsamen Feind und wer weiß in wie weit da wirklich noch einer bei WB in der Schuld steht. Im Bezug auf die KGs bin ich gespannt was 60 Mios drauf haben, denn das wird unseren Horizont ja schließlich auch erweitern - man kann dadurch auch besser einschätzen was die KGs wirklcih wert sind und welch eine höhe gerechtfertigt ist ... zudem wird es absehbarer wo die Obergrenze liegt (Yonkus, Roger etc...). Denn 600 Mios ist schon ein ganzer Batzen!

Ich hatte ja mal die Idee angesprochen dass die Strohhüte evt mit einer unterwassertauglichen Sunny in MJ aufkreuzen werden da es der beste Weg sei! Man hat ja jetzt bei WB gesehen dass ach er diese Route bevorzugt hat ^^ - krasses Schiff!!!! Ob die Sunny es jetzt mit Hilfe der Ummantelung von Ray schafft oder ob Franky was konstruiert wird sich zeigen. Aber früher oder später scheint diese Fähigkeit eines Schiffes unabdingbar zu sein.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
23.07.2009 16:22
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

So das KapitEL ist raus, und auch alle texte sind den enzelnen Seiten zu geordnet. Jetzt kann man über dieses KapitEL reden.

Als erstes zu Battle-Franky. Ich hab sogar nochmal nachgeschaut im Thread die Piraten Schiffe. Da hat zwar jeder gesagt, welches am besten gefällt. Aber ich konnte, bis jetzt, nichts finden. Wo jemand auf die Idee kam das WB Schiffe tauchen könnte.
(Wie gesagt "bis jetzt" Ich denke ich hätte, es hier schon einmal gelesen, vor diesem KapitEL)

Das andere wurde auch schon letztes KapitEL angesprochen. Irgendwie sieht es wirklich so aus. Als solle Buggy der nichts kann, der große Held, der Retungsaktion werden. Erinnert mich ein wenig an Alabasta, wo das mit Croco und Ruffy vertuscht wurde.

Diese ganze Geschichte um Ace, Luffy, Roger, Garp, ist mir noch ein wenig zu verschwommen. Auch wenn jetzt die groben Familien Verhältnisse geklärt sind. Es wird zwar mal wieder Dadan´s Name erwähnt. Aber kein Gesicht, ausser Ace ist Dadan was ich jetzt mal bezweifle.
(Dazu kam mir vor klurzen eine neue Theorie).

Was aber in diesem KapitEL noch gewaltiger erscheint, sind die vielen Verbündeten von WB, alles Piraten in der NW. Die schon ne Weile dort sind. Deswegen Frage ich mich ein wenig, Ob Ruffy wirklich so schnell voran kommt in der NW. Ist die NW vielleicht wirklich, der Teil der GL. Der denn Piraten gehört und nicht der Marine. Und man deswegen so wenig über die NW weis.
Und ja Croco einer hässlicher als der andere, was heissen würde wir werden diese Piraten nicht mehr sehen. Obwohl sie alle sehr mächtig sind.

Was ich auch, etwas überrascht hat war der Reporter. Es schien mir so rüber zu kommen. Als würde er sich freuen, das das königliche Blut noch lebte.

Natürlich sehr interessant da stimme ich Croco zu ist es interessant, was Aka-inu drauf hat, aber auch was WB Offiziere können. Speziell und das wird wohl viele interessieren Nr.1 Marco, der immer gelangweilt ist.

Ein anderer Punkt für mich ist. Ist es klug der Verbündeten sich den 5 Samurai der Meere zu stellen. Und wie werden sich beide Seiten halten. Wie zig mal erwähnt. Wenn Ruffy auftaucht werden es eh nur noch 4 Sanurai kämpfen können. Weil dann Boa wieder in ihren Ruffy Wahn fällt.

Man könnte wohl noch ganz mies sein und sagen.

LASST DIE SPIELE BEGINNEN


PS1: Das kam mir gerade in dem Moment. Wenn die Geschichte von Ace Familie jetzt schon aufgerollt wird. Frage ich mich wann es für Ruffys Geschichte soweit ist. Und dessen Hintergrund seine Mutter, seine Angst vor Dadan. Ich würde mich persönlich freuen, falls Ruffy in der Schlacht auftaucht. Das auch dessen Geschichte von Sengok veröffentlicht wird. Wenn man damit schon mal anfängt sollte man das auch zu ende führen.

PS2: Da kam mir noch etwas aber schon vorher, nur jetzt wieder eigefallen. Ace wollte nicht das Ruffy in befreit. Der Grund kam mir jetzt erst. Selbst wenn er WB zum Piraten-König machen wollte oder WB ihn. In der letzten schlacht zwischen Ace und Ruffy, könnte Ace Ruffy nicht besiegen. Er müsste ihn ziehen lassen, weil er sein leben gerettet hat. Das kam mir so als Gedanke.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 24.07.2009 15:17.

24.07.2009 14:20
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Mihawk hat da ja schon ne ganze Menge an Punkten angesprochen.

Das Kapitel fande ich super, erstmal kommen mehrer Dialoge der Vergangenheit und als dann auf einmal die ganzen Schiffe autauchen kann man schon Gänsehaut bekommen.^^

Stimmen die 2 genannten Kopfgelder denn jetzt überhautp?? Denn in dem Kapitel hab ich keine gesehen.

Die Theorie, die glaube ich in dem Spoiler Bereich zu Kapitel 550 aufkam, dass Akainu blind sein könnte, wäre wohl gut möglich. Denn in dem Kapitel wird sein Ohr gezeigt, kurz bevor Whitebeards Schiff auftaucht. Das lässt darauf schließen das seine anderen Sinne, wie hier das Hören wegen einer Erblindung stärker sind.


Original von Mihawk Falkenauge
Zitat:
Das kam mir gerade in dem Moment. Wenn die Geschichte von Ace Familie jetzt schon aufgerollt wird. Frage ich mich wann es für Ruffys Geschichte soweit ist. Und dessen Hintergrund seine Mutter, seine Angst vor Dadan. Ich würde mich persönlich freuen, falls Ruffy in der Schlacht auftaucht. Das auch dessen Geschichte von Sengok veröffentlicht wird. Wenn man damit schon mal anfängt sollte man das auch zu ende führen.


Ich glaube, dass Senghok dazu jetzt wohl erstmal keine Zeit mehr haben wird.
24.07.2009 18:50
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Besser spät als nie...^^

Wieso sehen WR/Marine Rogers Nachfahren als solche Bedrohung? Sie halten die ganze Blutlinie für extrem gefährlich. Nur wegen dem Piratenkönig? OO
Ein Wunder, dass sie nicht gleich, um sicher zu gehen, damals die ganze Insel zerstört haben...

Ace sagte, er und Ruffy haben das Blut „eines Kriminellen“, warum nicht „von Kriminellen“? Das wäre eindeutiger gewesen.

Und irgendwie ist es für mich seltsam, warum Ace auf seinen Vater so wütend ist. Wenn er damit gegenüber Garp nicht Dragon meinte, warum ist Ace sauer auf Roger? Der Piratenkönig an sich wird es nicht sein - Ace will ja WB zu diesem Titel helfen. Also ist Ace wohl doch wütend auf Dragon?

Ace stieg mit seiner Bande schnell auf und das brachte die Marine zu dem Schluss, er sei Rogers Sohn...auch WB erging es so. Aha, na logisch... oO
WB vergaß die alte Rivalität zu Roger und nahm Ace bei sich auf, damit er ihn zum Piratenkönig machen kann und um ihn vor der Marine zu schützen. Ace hat das nicht gewusst? Er schaut so überrascht, als Sengok ihm das sagt. Ace muss ziemlichen Eindruck auf die Marine gemacht haben, wenn die ihm absolut zutrauen, ein neues Piratenzeitalter anzuführen.

Bin gespannt auf Dadan, da ich die Begegnung von Garp und Ruffy mit Ace und dem Erwähnen von Dadan nicht verstehe im Manga. ^^""

WB hat viele Helfer mitgebracht (da ist aber net Lolas Mutter mit bei hoffentlich), und selbst wenn er sterben sollte, wird sich meiner Meinung nach, weiterhin jemand um den Schutz der Inseln kümmern - bei so einer großen Gefolgschaft wird jemand dabei sein, der das fortführt.

Im Moment glaube ich nicht, dass Ace stirbt - so eine Dramatik traue ich Oda grad nicht zu. Wie werden sehen....

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

26.07.2009 11:58
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Zitat:
Original von Lor
Besser spät als nie...^^
...Und irgendwie ist es für mich seltsam, warum Ace auf seinen Vater so wütend ist. Wenn er damit gegenüber Garp nicht Dragon meinte, warum ist Ace sauer auf Roger? Der Piratenkönig an sich wird es nicht sein - Ace will ja WB zu diesem Titel helfen. Also ist Ace wohl doch wütend auf Dragon?

...


oh vile kitische Fragen xD auf das Zitat habe ich eine Antwort. Wenn Ace wuste wer sein Vater ist, währe ich auch wütend, würde er mir eine solche Bürde auferlegen. Immerhin ist sein Vater schuld, das seine Mutter sterben musste und dass die Ganze Welt hinter Ace her ist also wenn das kein grund ist. Ich denke WB war der Erste, der ihn tatsächlich wie einen Sohn behandelt hat.

Das die Weltregierung aus Ace Taten geschlossen hat, das er Rogers Sohn sein muss finde ich auch merkwürdig. Ich denke Sie hatte vorher bereits Unterlagen und konnten es so rekostruieren, was jedoch nicht erklärt, wie WB darauf kommen konnte. Hat ihn Roger etwas erzählt? Außerdem wenn die WR unterlagen hatte, hätten sie dann nicht auch herausfinden müssen, dass Gard für Ace überleben verantwortlich ist? oO

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

26.07.2009 12:30
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das Auslöschen der Blutlinie soll wahrscheinlich nur die Grausamkeit der Weltregierung zeigen.
In der NS-Zeit wurden wenn jemand verrat begangen hat auch alle nachfahren ermordet.

Weiterhin sind sie Ace auf die Schliche gekommen weil er den Namen seiner Mutter angenommen hatte.
Die wohnte ja in dem Dorf wo die Marine das Kind von Roger vermutete.
Seine außergewöhnlichen Fähigkeiten haben dann den letzten Zweifel beseitigt.

Die Tatsache das Ace nicht Dragons Sohn ist verringert leider die Wahrscheinlichkeit das die Revolutionäre und somit auch Dragon eingreift.
26.07.2009 12:40
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Zitat:
Original von opr | Choparini
Wenn Ace wuste wer sein Vater ist, währe ich auch wütend, würde er mir eine solche Bürde auferlegen. Immerhin ist sein Vater schuld, das seine Mutter sterben musste und dass die Ganze Welt hinter Ace her ist also wenn das kein grund ist.


Ich kann nachvollziehen, dass es Ace wütend macht, dass seine Mutter wegen seines Vaters gestorben ist. Aber er hätte doch ein ruhiges friedliches Leben wählen können - aber was machte Ace? Er schloss sich WB an, einem Mann, der der Marine wohlbekannt ist und, wie ich schon schrieb, gegen den Piratenkönig als Titel hat Ace nichts.
Ich hoffe, Oda gibt mir mal eine Erklärung. ^^


Zitat:
Original von opr | Choparini
Das die Weltregierung aus Ace Taten geschlossen hat, das er Rogers Sohn sein muss finde ich auch merkwürdig. ... Außerdem wenn die WR unterlagen hatte, hätten sie dann nicht auch herausfinden müssen, dass Gard für Ace überleben verantwortlich ist? oO


Gute Frage. ^^

Und dann schließt sich an: Ist Ace von Anfang an bei Dadan gewesen? Denn Ruffy hat Ace ja erst später kennengelernt. (Mit Strohhut ... -.-)


Zitat:
Original von OP-Fanbob
Das Auslöschen der Blutlinie soll wahrscheinlich nur die Grausamkeit der Weltregierung zeigen.


Aber die Marine tut so, als wäre Ace eine Bedrohung, als könnte er etwas anstellen... nur durch seine Abstammung. Aber es geht ihnen vielleicht doch einfach mal um WB.


Zitat:
Original von OP-Fanbob Weiterhin sind sie Ace auf die Schliche gekommen weil er den Namen seiner Mutter angenommen hatte.


Es kann sein, dass ich etwas überlese habe...
Wenn die Marine wusste, mit welcher Frau Roger zusammen gewesen ist, hätten sie sie doch wohl gleich damals getötet, oder nicht??

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

26.07.2009 14:18
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:

Zitat:
Original von opr | Choparini
Das die Weltregierung aus Ace Taten geschlossen hat, das er Rogers Sohn sein muss finde ich auch merkwürdig. ... Außerdem wenn die WR unterlagen hatte, hätten sie dann nicht auch herausfinden müssen, dass Gard für Ace überleben verantwortlich ist? oO


Gute Frage. ^^

Und dann schließt sich an: Ist Ace von Anfang an bei Dadan gewesen? Denn Ruffy hat Ace ja erst später kennengelernt. (Mit Strohhut ... -.-)


Gute Frage aber leicht zu beantworten, sagen wir mal die Marine hat das mit Garp(ich hoffe du meintest denn) und Ace gewusst.
Wie wollen sie das veröffentlichen,

Viceadmiral Garp hilft Piraten!!!
Der Held der Marine der Roger "besiegte", hilft dessen Sohn und wird dafür hingerichtet oder verhaftet.


Das ganze muss beidseitig geplant worden sein, bis auf den Tod der Mutter. Beiden Garp und Roger wussten wie sie seinen Sohn schützen können. Roger liefert sich Garp aus, der wird ein Held. Somit unantastbar selbst von Sengok. Wenn ich mir überleg wie oft er Sengok auf die Palme bringt. Aber so konnte der "Held der Marine", sich ungestört mit allem Wissen um Ace kümmern.
Falls das ganze so stimmt, stellt sich die Frage. Hat sich Roger für seinen Sohn geopfert? Neues Blut, für altes Blut.

@Choppa
Dann könnte man meinen Beitrag gleich verschieben.
Trifft wohl mehr auf den neuen Thread zu. edit ende

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 26.07.2009 17:06.

26.07.2009 16:07
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Die Diskusion rund um die Beziehungen "Ace Rogers Sohn" können HIER fortgeführt werden
bzw. Antworten und Komentare zu oben genannten dort rein schreiben

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

26.07.2009 16:58
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Bin mal gespannt welche Überraschungen noch auf uns zukommen! Am meisten freue ich mich mal Don Quichotte De Flamingo in Aktion zu erleben! Mich würde interessieren wie hoch das Kopfgeld von WB ist! Immerhin ist er der Stärkste Pirat!

Hoffentlich kann Ruffy zwischen Freund und Feind unterscheiden

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
26.07.2009 23:51
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

Belerius
Neuling

images/avatars/avatar-1214.gif


Beiträge: 2

Zuletzt aktiv:
14.10.2009 14:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ein wirklich gutes Kapitel, auch wenn ich mir erhoffte etwas mehr von Dadan sehen zu können. Was mir jedoch gerade auffiel, könnte es sein das Sir Crocodile's alte Piratenbande nun auch eintrifft?

Wenn man die Flotte der ankommenden Piratenschiffe einmal näher betrachtet erkennt man das eines der Schiffe ein Krokodil sowohl als Bugfigur als auch als Jolly Roger trägt.
27.07.2009 01:19
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
Wapol
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-481.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
24.09.2021 19:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Nach allem hin und her im Bezug auf die Familie von Ace und Ruffy...stell ich mir doch noch eine einzige Frage...Warum sind die beiden sich so ähnlich...wer ißt wie ein Wahnsinniger und kann bei jeder Gelegenheit einpennen...Das kann doch keine Eigenschaft sein die Garp den beiden "beigebracht" hat...

SIGNATUR



27.07.2009 15:47
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

eine frage die bisher auch noch nicht aufkam: weshalb wurde das tor der gerechtigkeit geöffnet? man könnte vermuten, um der anrückenden piratenflotte eine ruhige see zu gewährleisten, da vor den toren meist strudel entstehen. doch das tor war weit außer sicht... sofern schon seltsam.
währe selbstverständlich interessant, ob WB vielleicht wusste, dass die jailbreakers anrücken und für sie freie bahn machte ....

@belerius
sir crocodiles alte mannschaft ist gar kein so schlechter gedanke. irgendwo muss die ja nach seiner ernennung auch abgeblieben sein^^ mal schauen, ob darauf nach dem auftauchen von sandmännchen noch näher eingegangen wird. crocos frust WB gegenüber könnte nicht zuletzt daher rühren, dass ihm seine mannschaft abgeknöpft wurde ...

aber noch ein weiterer bekannter rückt mit einem schiff an:


SIGNATUR



27.07.2009 19:42
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Oh, ich hab mir gedacht, dass Tor geht sicher auch unter Wasser noch ein Stück weiter und dass WB es eben öffnen musste, um in den Hafen zu gelangen. Nebeneffekt war dann die ruhige See für die anderen Schiffe.

Da sie ja alle sehr plötzlich auftauchten, denk ich, die kamen alle unter Wasser gefahren, sonst wären sie ja vor der Strömung abgetrieben worden - die Ausbrecher brauchten ja Mr. 2 Opfer *schnief*, um vor Marineford anzukommen.

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

27.07.2009 20:04
Beitrag-Nr. 34
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

ich glaube nicht, dass WB öffnen musste, um selbst nach MF zu gelangen. der kontrollraum selbst befindet sich dort (steht irgendwo im kap.), also muss jemand vorgetaucht sein, um den mechanismus dort auszulösen. da WB selbst mit den anderen drei schiffen schon so nahe war, dürfte er das gewesen sein.

ich würde aber vermuten, dass man MF nicht unbedingt durch die tarai ansegeln muss. das müsste auch von der seite gehen ......... mh, also könnte die ganze sache genausogut ein ablenkungsmanöver sein.
dennoch ist mir der zufall, dass ruffy und die anderen schon hinter dem tor warteten ein zu auffälliger punkt >.<

SIGNATUR



27.07.2009 20:46
Beitrag-Nr. 35
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Da ist schon was dran - wer glaubt in diesen stürmischen Zeiten noch an Zufälle ^^
Meint ihr mit der öffnung des Tores dass evt schon jemand MJ infiltriert hat und von innen heraus agiert. Denn ich weiß nicht ob WB so mächtig ist dieses riesen Ding zu öffnen - und dann noch von unter Wasser?! Na ich weiß nicht ... Der Kontakt zum Kontrollraum scheint ja gekappt zu sein - ich schätze eher dass die Öffnung von dort ausging. Das mit der ruhigen See kling auf jeden Fall im mom ziemlich plausibel.

Dass der Pandaman/ seine Crew auftaucht is jaein Ding

Aber die Sache mit Crocos Crew ist wirklich kein so dummer Einfall! Das könnte auch eine Fortführung seiner Story zur Folge haben. Denn wieder vereint mit seiner alten Crew hätte er nochmal eine Rolle zu erfüllen.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
27.07.2009 22:59
Beitrag-Nr. 36
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 7.784 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 2.421 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 2.249 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 2.437 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 2.401 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 551 - Kaiser Whitebeard

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz