Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Character of the Month » Nominierungen Nov|09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Nominierungen Nov|09
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

Nominierungen Nov|09
-> BITTE REGELN GENAU LESEN! <-


Die Gewinner-Guides

1. Ecki
2. Puma D. Ace
3. Sir Crocodile
4. Mihawk Dulacre "Falkenauge"
5. Enel
6. Gin
7. Arlong Sägehai
8. Rob Lucci
9. Käptn Black
10. Shanks
11. Viper
12. Pauli
13. Nico Olvia
14. Peruh
15. Monkey D. Garp
16. Trafalgar Law
17. Bellemere
18. Mr. 2


Charaktere, die DIESEN MONAT NICHT nominiert werden dürfen:

(Alle bis auf ehemalige Gewinner und SHB, etc. Rest in den Regeln nachzulesen)

1. Kabaji
2. Schwarzgurt
3. Marguerite
4. Gan Fort
5. Foxy
6. Basil Hawkins


Nominierte Charaktere für Oktober 2009:

1. Fangschrecke
2. Okta
3. Shura
4. Mr. 5
5. Dr. Hogback
6. Vivi

SIGNATUR



06.11.2009 09:41
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
"MONKEY.D.RUFFY"
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1247.png


Beiträge: 159

Zuletzt aktiv:
23.11.2010 19:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Jetzt mache ich einmal den Anfang

Ich nominiere Fangschrecke!!
Da dieser beim Skypia-Arc eine wichtige Rolle einnahm,er eine coole Art hat (z.B.:als er wegen Laki von Aum verletzt wurde und er ihr es nicht böse nahm).
06.11.2009 13:36
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Lion D Ganja
WANTED

images/avatars/avatar-1212.jpg


Beiträge: 54

Zuletzt aktiv:
13.06.2018 19:56


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich nominiere Okta den Oktopusfischmenschen war schon im Arlong Arc echt lustig und nice mit sein 6 Schwerterstil und dann die rückkehr als Takoyakis Koch yeahhhhhh Okta ist auch mit der Hauptgrund das Die Strohhüte stresse mit Kirazu bekommen haben

SIGNATUR


Musik is my life


06.11.2009 17:17
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich nominiere die gleichen wie im Monat September, diese sind:

„Skyrider“ Shura!

- Toller Kampfstyle (benutzt zwei Feuerdials)
- Hat die 2stärkste Prüfung
- Gnadenloser & kluger Kämpfer
- War in der Lage Gan Fort zu besiegen
- Benutzt den Riesenvogel Fusa als Fortbewegungsmittel ^^

Mr. 5!

- Geniale Teufelsfrucht!
- sein Kaliber 44-6 Schuss-Revolver ist großartig.
- Cooles, äußeres Erscheinungsbild
- Immun gegen Explosionen aller Art
- Trinkt am liebsten Sprengstoff Tee ^^

SIGNATUR



06.11.2009 18:17
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
dancingqueen
Neuling




Beiträge: 1

Zuletzt aktiv:
09.12.2009 23:14


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hallo alle zusammen ,


also ich will es mal mit smoker versuchen

begründung:
cooler typ der nicht immer nach der pfeife der marine tanzt
starke teufelsfrucht
hätte eigetlich, nach seiner stärke nach zu beurteilen, eine höhere stellung bei der marine haben können/müssen
ruffy konnte ihn bisher nicht besiegen
er kann 2 -3 zigarren gleichzeitig rauchen

sooo ich hoffe die nomininirung wird akzeptiert bin mir selber nicht sicher weil er ja momentan in den kapiteln vorkommt aber eine besonders große rolle hat er ja auch nicht gespielt, find ich zumindest

naja wenn es nicht klappen sollte- i´m sorry :)
12.11.2009 13:06
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Gelber Affe
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1803.png


Beiträge: 80

Zuletzt aktiv:
10.02.2014 22:33


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden


hallo,
Ich nominiere Blauer Fasan den Marine Admiral er ist immer lässig drauf
und macht was er willl.
Er ist auch sehr stark wegen seiner Teufelsfrucht .
Es ist cool wie er mit dem Fahrrad über das Meer fährt und das er oft schläft.
Wenn ihr mich fragt dann ist er der richtige Kandidat für das Voting
12.11.2009 19:23
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Silvers Rayleigh
Pirat

images/avatars/avatar-792.jpg


Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
19.10.2010 21:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich nominiere Buggy.

Weil er zur Zeit im Manga und Anime eine große Rolle spielt, er so lustig, verplant, hinterhältig ist und eine coole Teufelsfrucht hat, von der wir bestimmt noch nicht alles gesehen haben.

SIGNATUR


Hab ich nicht
12.11.2009 21:12
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif

 

Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Ich weiß noch mal auf unsere Regeln hin. Bitte erst lesen, und dann einen Charakter nominieren.

Ao Kiji, Buggy und Smoker sind in den jetzigen Kapiteln mitten im Geschehen-
Somit noch keine abgeschlossene Geschichte aktuell.
Können also nicht nomniert werden.

Ich nominiere Dr. Hogback

War ein wichtiger Grundstein in Morias Truppe. Ohne seine Fähigkeiten hätte Moria nie genug tote Körper gehabt. Er war ein verrückter Arzt, lief einer hoffnungslosen Liebe hinterher. Der Mann hat Vergangenheit, die doch nur zu gerne Mal mit einem Titel dekoriert werden sollte.

SIGNATUR



12.11.2009 23:25
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
Heute, 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Das wollte ich auch schon schreiben aber ich will nicht spammen ^_^

Ich nominiere Vivi.

Sie war ein halber Strohhut, hat viele Schmerzen erleiden müssen und ist eine überaus engagierte und herzensgute Prinzessin, die diesen Titel somit auch verdient hätte.

Als zweiten Character nominiere ich Monkey D Dragon.

Er ist Ruffys Vater und hat Ruffy in Loguetown schon einmal das Leben gerettet

Er will alles daran setzen, die Weltregierung zu besiegen, er ist der größte Verbrecher der Welt!

Er ist ein guter Freund von Emporio Ivankov!

Ich hoffe, dass er nominiert wird, es sind doch schon einige Infos und zum MHQ kommt er sowieso nicht!!

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

13.11.2009 20:05
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


DER VOTE BEGINNT ABSOFORT!



SIGNATUR



15.11.2009 22:32
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Die 11 Supernovaes
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 29.04.2008 14:57 | Autor: Monkey D. Dragon | Hits: 125.527 | Antworten: 268
24.11.2013 15:26
von wwefreak
Nominierungen Dez|12
Forum: Character of the Month

Gestartet: 02.12.2012 01:38 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 4.202 | Antworten: 4
12.12.2012 13:25
von Shira
Umfrage: Voting Nov|12 *Reload*
Forum: Character of the Month

Gestartet: 02.12.2012 01:29 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 3.492 | Antworten: 2
02.12.2012 17:53
von Mellathor
Umfrage: Voting Nov|12
Forum: Character of the Month

Gestartet: 14.11.2012 21:36 | Autor: opr | RENKY | Hits: 8.802 | Antworten: 17
01.12.2012 22:28
von Mellathor
Nominierungen Nov|12
Forum: Character of the Month

Gestartet: 01.11.2012 20:15 | Autor: opr | RENKY | Hits: 7.349 | Antworten: 10
10.11.2012 23:33
von Pennywise

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Character of the Month » Nominierungen Nov|09

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz