Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Character of the Month » Nominierungen Sep|10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Nominierungen Sep|10
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Nominierungen Sep|10
Nominierungen zum CotM September 2010





Charaktere, die DIESEN MONAT NICHT nominiert werden dürfen:

Boa Hancock, Bärsy, Jimbei, Ivankov, Buggy, Smoker, Hogback, Foxy


Gewinner: Ecki, Puma D. Ace, Sir Crocodile, Mihawk Dulacre "Falkenauge", Enel, Gin, Arlong Sägehai, Rob Lucci, Käptn Black, Shanks, Viper, Pauli, Nico Olvia, Peruh, Monkey D. Garp, Trafalgar Law, Bellemere, Mr. 2, Gan Ford, Mr. 5, Rayleigh, Shura, Whitebeard, Marco



Nominierte Charaktere für September 2010:

1. ...
2. ..
3. .



  ALLE CHARAKTER DIE ZUR NOMINIERUNG FREIGEGEBEN SIND


SIGNATUR



07.09.2010 14:51
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Kaku-Chan
Pirat

images/avatars/avatar-2268.jpg


Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
11.10.2022 18:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

So, ich würd gern Eisberg nominieren.

Er ist nämlich einer der coolsten Charaktere!!!!
Der begabte Handwerker hat doch einfach eine riesen Portion Charm ^^. Mit seinen genialen Ideen hat er Water Sevens größte Probleme gelöst und sich so das Vertrauen der Bewohner gesichert. Er ist spontan und plant seinen Tag so wie er gerade Lust dazu hat. Und trotzdem liebt ihn die Stadt wie sonst niemanden. Obwohl es den Anschein hat, dass Eisberg kein allzu großes Verantwortungsbewusstsein besitzt, besitzt er immer die Ruhe und die Gelassenheit, die er für die verschiedenen Situationen braucht. Er verzeiht sogar Franky, auch wenn dieser ihm große Schmerzen mit seiner Tat zugefügt hatte. Man kann also sagen, dass er ein großartiger und besonnener Mensch ist, vor dem ich großen Respekt hätte.

SIGNATUR




Giraffes are cool,and you know it.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaku-Chan: 07.09.2010 15:49.

07.09.2010 15:28
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Gelber Affe
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1803.png


Beiträge: 80

Zuletzt aktiv:
10.02.2014 22:33


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden

RE: Nominierungen Sep|10
Ich nominiere für diesen Monat Perona.

Denn sie war eine der vier mysteriösen und herrin der Tierzombies.
Ebenso hat sie eine sehr starke Teufelsfrucht mit der sie andere zu einem Miesepeter verwandeln kann.Außer Lysop konnte kein anderer der Strohhutbande etwas gegen sie ausrichten.Obwohl Lysop imun gegen die Geister war, tat er sich trotzdem schwer sie zu besiegen, denn sie hatte noch andere Tricks drauf.
Außerdem hat Perona sich getraut gegen Bartholomäus Bär zu kämpfen.
Das alles macht sie zu einer tollen Persönlichkeit
08.09.2010 10:36
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Conspiracy Bird
WANTED

images/avatars/avatar-1675.jpg


Beiträge: 51

Zuletzt aktiv:
25.10.2011 19:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich nominiere Oz Jr.

Oz Jr. wird als hilfsbereit und guten herzens gezeigt und liegt einen hohen wert auf Freundschaft, im großen gegensatz zu seinem Vorfahren. Er findet an sogar kleinen Dingen freude, wie z.B. an dem Hut, den er von Ace geschenkt bekommen hat. Er gibt nicht auf, auch wenn die Lage schwer wird (selbst als er sein Bein verloren hat geht er weiter).
Oz Jr. wird von seiner Crew sehr geschätzt (sie tragen alle seinen Unterkiefer) und selbst als er fällt ist er noch von großer Hilfe für seine Freunde und Verbündeten.
08.09.2010 15:04
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Kommt Leute wählt noch schnell den ein oder anderen Charakter für diesen Monat!!

SIGNATUR



15.09.2010 19:39
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich nominiere Krokos.

Einer der coolsten alten Knacker in der One Piece Welt! Er war nicht nur Schiffsarzt von Gol D. Roger, sondern hat uns (zumindest im Anime) eine der lustigsten Szenen gebracht. Auch wie er sich um LaBoom kümmert ist herzzerreißend. Und das wichtigste: Er ist mit Gol D. Roger durch die Welt gereist, um LaBoom´s Freunde zu suchen. Das zeigt, dass er nicht an Macht, Schätze oder sonst etwas interessiert war. => Harte Schale, weicher Kern.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

15.09.2010 20:33
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich nominiereGal Dino aka Mr. 3!
- Er war ein wichtiger Bestandteil bei dem Ausbruch aus ID

- Durch ihn war es erst möglich Ace von seinem Handschellen auf dem Schafott zu befreien

- Er sprang über seinen Schatten als er gegen Magellan kämpfte um die anderen zu beschützen und als er sich aufs Schafott schlich um den letzten Wunsch eines Freundes zu erfüllen (Bentham)

- Auch wenn er nicht sonderlich stark ist, glänzt er mit seinen Teufelskräften und seinem taktischen Denken.

- Die Jail Break League mit Buggy war der Knaller

Als zweites nominiere ich Hannyabal!

- Einer der wenigen Charakter die ohne Teufelsfrucht stark sind

- Ziemlich hart im nehmen. Stand selbst nach einer Gum-Gum-Jet-Gatling und weiteren Attacken von Ruffy in Gear 2 immer wieder auf und betritt die Eishölle ohne Mantel.

- Schaffte es ohne weitere Probleme Gal Dino & Buggy zu bezwingen.

- Lustige Charaktereigenschaft immer sich zum Chef von ID zu machen um sich danach nur wieder zu korrigieren.

- Nimmt seine Position sehr ernst und will um jeden Preis die Außenwelt bzw. die unschuldigen Menschen beschützen.

SIGNATUR



17.09.2010 20:49
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


So, mit reichlich Verspätung startet nun die CotM September 2010! Der Link ist auf der Forenstartseite zu finden!

SIGNATUR



19.09.2010 20:02
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 909 Seppuku
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 28.06.2018 02:23 | Autor: Heat | Hits: 2.565 | Antworten: 9
07.07.2018 08:13
von rabe
Nominierungen Dez|12
Forum: Character of the Month

Gestartet: 02.12.2012 01:38 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 4.201 | Antworten: 4
12.12.2012 13:25
von Shira
Nominierungen Nov|12
Forum: Character of the Month

Gestartet: 01.11.2012 20:15 | Autor: opr | RENKY | Hits: 7.345 | Antworten: 10
10.11.2012 23:33
von Pennywise
Nominierungen Okt|12
Forum: Character of the Month

Gestartet: 01.10.2012 08:30 | Autor: opr | RENKY | Hits: 6.539 | Antworten: 10
14.10.2012 19:06
von opr | Buggynose
Episode 504:"To Fulfill a Promise - Separate Departures!"
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 26.06.2011 02:19 | Autor: opr | Choparini | Hits: 3.828 | Antworten: 4
30.06.2011 00:06
von opr | Choparini

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Character of the Month » Nominierungen Sep|10

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz