Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 598 - Zwei Jahre später » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Kapitel 598 - Zwei Jahre später
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von buechse
Selbstverständlich ist Perona bei ihm!!
Wie soll Zorro denn sonst irgendwohin finden ^^


Wenn Dragon Robin zum Archipel bringt, kann auch Mihawk Dulacre Zorro zum Archipel bringen. Perona kann und darf nicht kommen, diese lahme Tante hat nichts mit der Bande des zukünftigen Piratenkönigs zu tun und wird nie der Crew beitreten. Die datf nicht kommen, das verdirbt die ganze Epik!

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

29.09.2010 23:22
Beitrag-Nr. 41
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

So nachdem das Kapitel jetzt draussen ist ein paar Dinge die mir so aufgefallen sind.
Erstens wow Momonga ist Chef auf der G1 Marine Basis und sie fürchten die SHB noch mehr als früher. So das sie gleich ne Flotte anfordern. Das soll doch mal was heissen.
Das bisher nur Nami und Lysop ihre Kräfte zeigen mussten, was die anderen die noch kommen noch stärker wirken lässt. Nami sollte jeden so Begrüßen wie Lysop, dann fühlen sich alle gleich wohler.

Bei den Colorierten Seiten viel mir der Tiger besonders ins Auge, weil der mich an die GrinseKatze aus Alice erinnerte. Die anderen waren nur so nebenbei.

Und das was Rayleigh vor hatte is eh schon dahin, das ganze Geheim zu halten. Ich muss sagen eine nette Einführung die auf mehr freuen lässt. Bin gespannt ob Nico Robin, Ruffy erzählt das sie bei seinem Vater war. Auch wenn er wenig mit ihm zu tun hat.


Edit: Was ich komisch fand an der mangastream version des Op Kapitel´s, ist die krasse abweichung der Übersetzung. In der ersten version hiess es.
Sanji: I don´t want meet you again.
MS Version: I wanna meet u again.
was so gleich mal nicht dem Fenster entspricht, von der gestig her.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 30.09.2010 16:42.

30.09.2010 16:39
Beitrag-Nr. 42
OFFLINE
opr Promotion

Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge
Edit: Was ich komisch fand an der mangastream version des Op Kapitel´s, ist die krasse abweichung der Übersetzung. In der ersten version hiess es.
Sanji: I don´t want meet you again.
MS Version: I wanna meet u again.
was so gleich mal nicht dem Fenster entspricht, von der gestig her.


Das entspricht schon der Gestik und dem Fenster her, er meint es ironisch.

Zum ganzen Chapter: Es ist einfach der HAMMER!!!! Die Spoiler sind dieses mal Pustekuchen dagegen, ich liebe die neue Strohhutbande und jetzt hat Eiichiro One Piece endgültig in die Kult Liga gehoben, das ist jetzt ein Manga, den ich nichgt nur verfolge, weil ich ihn seit ich klein war, kenne sondern weil er jetzt endgültig geil ist!
Robin finde ich jetzt süßer als Nami, wie sie das erste mal gezeigt wird, ist sehr sexy und sie kommt wie eine Geheimagentin aus einem James Bond Film rüber
Das Kapitel ist endgeil

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

30.09.2010 17:06
Beitrag-Nr. 43
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Es hat ja echt gefühlte 2 Jahre gedauert aber es ist endlich da und ich habs auch endlich gelesen . Zu allererst muss ich mal sagen , dass sich die SHB vom Aussehen nicht so extrem verändert hat, wie ich dachte (ausser Franky). Das Zorro als erster auf der Insel landet find ich schon irgendwie komisch naja vielleicht ist er schon vor einem halben Jahr losgezogen. Sanji ist vom Charakter her anscheinend immer noch der Alte geblieben und Robin wird wieder vefolgt. Bin gespannt warum eigentlich. Chopper ist immernoch niedlich und naiv und Nami und Lysop haben anscheinend viel dazugelernt und sind erwachsener geworden. Aber das Brook ein Rockstar ist ist ja mal ein genialer Einfall . Jetzt fehlt nur noch der Auftritt von Franky und Zoro.
Diese Fake- SHB ist ja echt mal komisch . Sind die alle blind oder was? Ich bin echt gespannt was Ruffy mit dem Fake-Ruffy anstellt. Ich freu mich da schon drauf
Die Farbseiten sind Klasse und ich hoffe es kommen zukünftig noch weitere davon.Ansonsten lässt sich noch sagen, dass ich von dem Kapitel nicht enttäuscht wurde und ich freu mich schon darauf, wie es weitergeht.

Franky sieht echt aus wie einer dieser Roboter aus Star Wars. Welchen Film nimmt Oda wohl als nächstes als Vorlage für ein Charakterdesign?

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

30.09.2010 17:53
Beitrag-Nr. 44
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


hat zwar laaaaaaaaaaaannge gedauert aber das warten hat sich doch gelohnt. das kapitel gefällt mir richtig gut (was vielleicht daran liegt dass es das erste nach 4 viel zu langen wochen war )
es ist sehr unterhaltsam. vor allem die fake-sh. wie blöd können die sein??! und jetzt kommt real-ruffy und was der mit dem gefaketen anstellt wird sicher interessant.
das brook nicht mehr in frack und zylinder wie ein klassischer "gentleman" rumläuft find ich zwar schade aber so als rockstar hat er auch stil
nun das zorro zuerst angekommen ist muss wohl einfach daran liegen dass er schon vor nem jahr oder so losgefahren ist xD

SIGNATUR



30.09.2010 18:24
Beitrag-Nr. 45
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Erst einmal Das Chapter i soooooooooooowas von geil!!!! ^^ Da will man trotz so vielen Seiten doch direkt weiterlesen! Obwohl im Vorraus viel über die Veränderungen der SHB diskutiert wurde finde ich dass sie sehr gut aussehen, also alle die bisher gezeigt wurden. Die Bilder zeigen das Gruppenbild auch besser: bin ech mal auf Frank gespannt, er erinnert mich schon fast an Jozu ... mir fällt jetzt erst richtig auf was der für fäuste bekommen hat und was für Ballong-Arme, also Gorilla is ja fast noch untertrieben finds aber ganz geil, und so sehr ich seine alte Frisur auch vermissen werde kann ich mich glaube ich mit der neuen ganz gut anfreunden, sieht zwar weniger Fresh aus, dennoch ganz cool, weniger Opa als gedacht aber dazu vllt erst mal noch abwarten wie er im nächsten Chapter dargestellt wird.
Die Fake-Strohhüte: aaaaaaaaaaaaaaaaaaach Alter schwede Was für Trottel XD ... und bitte,das Chopper sich von denen täuschen lässt - typisch ^^ das sollte ihm vllt nach 2 Jahren jetzt nit grad passieren!
Was mir noch so am Rande aufgefallen ist, was bis jetzt noch keine erwähnung gefunden hat ist, dass der Barbesitzer immernoch von den "4 Kaisern" redet ... also entweder der Begriff Yonku ist einfach geblieben oder ist ein feststehender Ausdruck, Möglichkeit 2: wir ham nochmal einen 4. Mann/ Frau ... denke das wird sich alles in den nächsten Chaptern aufklären und auch wer jetzt Fleet Admiral ist, ich hoffe Sengokus Vorschlag von Aokiji ist angenommen worden ^^

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
30.09.2010 18:39
Beitrag-Nr. 46
OFFLINE
Venio
Neuling




Beiträge: 2

Zuletzt aktiv:
12.05.2011 16:07


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ich bin auch gewaltig begeistert
Wie genial Ruffy sich im Gegensatz zu vor zwei Jahren verhält ist jetzt schon gewaltig deutlich.
Ich hoffe aber er hat seinen Humor von früher nicht verloren...

Ichh dachte eigentlich ich würde nachdem ich das Kapitel lese für eine Zeit lang zu frieden gestellt bin aber jetzt kann ich es schon wieder kaum abwarten.
Hoffentlich sieht man bald was sie alle jetzt alles können.
Bin vor allem auf Zorro gespannt denn bei ihm wurde nichts erzählt was er lernen würde.
Aber auch bei den anderen ist sicher noch mehr zu erwarten als das was wir bisher wissen.^^
30.09.2010 19:11
Beitrag-Nr. 47
OFFLINE
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Ich erwähne an der Stelle jetzt mAL nicht, wie GENIAL das Kapitel geworden ist, das haben meine Vorposter denke ich schon ausfrühlich getan ^^

Also insgesamt find ich das leicht veränderte Aussehen der SHB nicht schlecht.

Bei Ruffy finde ich die extreme Narbe allerdings ein wenig übertrieben, ich meine ich hätte nichts gegen eine Narbe, aber bitte nicht in dem Ausmaß, aber ich denke damit kann ich mich im Laufe der Zeit anfreunden, weil er hat ja auch mAL sein Hemd zugeknöpft. Ansonsten wirkt sein Gesicht ein bisschen erwachsener, mir gefällts.

Bei Zorro hatte ich ja Vermutungen gelesen, dass er nur noch einen Arm hätte, was sich zum Glück nicht bestätigt hat, denn das würde ich grauenhaft finden. O_o Ansonsten steht ihm die Narbe und die leicht längeren Haare.

Sanji: Bei ihm gefällt mir der leichte Bart, passt wirklich gut zu ihm, lässt ihn reifer wirken, aber was ist den bitte mit seinem Auge!? ErstmAL ist die Braue falsch rum und dann hat Oda auch noch das Kapitel über das Falsche Auge immer aufgedeckt O_O Hoffentlich bleibt das nicht so, oder er dreht wenigstens die Braue noch um, denn sonst ist Sanji wirklich perfekt geworden.

Nami sieht mit ihren längeren Haaren und größeren Brü.. aber vor allem natürlich duch ihre Haare deutlich reifer aus und mir gefällt die neue Frisur viel mehr, wie die Alte, obwohl die natürlich auch nicht schlecht war.

Robin: Sieht jetzt bis auf die etwas anderen Haare nicht sehr viel anders aus und das ist auch gut, denn sie ist ja weniger die, die, zumindest äußerliche Veränderungen durchmacht, find ich.

Chopper: Bei ihm bin ich leicht enttäuscht, vom Äußeren her, aber, dass sein Charakter immernoch so naiv ist, find ich gut, denn solche, eher auf Gags ausgerichtete, Charakterzüge sollte man nicht verändern.

Brook: GeniAL. Einfach GeniAL. Hier bedarf es keiner Weiteren Worte.

Franky: Hat sich äußerlich am Meisten verändert, zum Positiven. Für seine Arme ist Gorilla-mäßig ja definitv eine untertreibung, bin echt gespannt, wie viele Waffen er da jetzt reingepackt hat. Seine Frisur passt aber zu seinem sonstigen Äußeren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Alte da besser passen würde.

Lysopp: Bis auf längere Haare und leichten Bartwuchs nicht viel verändert, aber so wirkt er auf jeden Fall reifer und männlicher, bin gespannt ob er das auch wikrlich geworden ist. Ich denke in diesem Kapitel, war der Angstausdruck nur ein Gag. ^^

Soweit zur SHB, das Kapitel ist schon sehr gut, aber leider nicht so informativ, außer den neuen Standort des MHQ, erfährt man nichts, es wird sogar vom neuen Marine AdmirAL gesprochen, aber Ao Kiji wird nicht direkt erwähnt, vllt. heißt das, dass es doch ein Anderer wurde?

Eine Anmerkung noch: Im diesem Kapitel haben mir Sanji und Brooke am besten gefallen, weil Sanji wegen dem Mittelfinger, was ja für OP-Verhältnisse eigentlich schon recht deftig ist, wie ich finde und Brooke, wie oben schon beschrieben, wieder nur geniAL war, mit seinem Konzert und seiner World-Tour

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

30.09.2010 20:00
Beitrag-Nr. 48
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Santoryu
... bin ech mal auf Frank gespannt, er erinnert mich schon fast an Jozu ... mir fällt jetzt erst richtig auf was der für fäuste bekommen hat und was für Ballong-Arme, also Gorilla is ja fast noch untertrieben finds aber ganz geil, und so sehr ich seine alte Frisur auch vermissen werde kann ich mich glaube ich mit der neuen ganz gut anfreunden, sieht zwar weniger Fresh aus, dennoch ganz cool, weniger Opa als gedacht aber dazu vllt erst mal noch abwarten wie er im nächsten Chapter dargestellt wird.


Hehe.. nachdem Franky ja sein Gesicht sich weggesprengt hat... gehe ich mal davon aus der der ne ganze weile ohne "Gesicht" geblieben ist... denn er war ja denke ich mal mehr oder weniger alleine im geheimen Labor Vegapunks.... von daher.... hm.. denke schon das seine Frisur wieder kommt - vllt ne mechanische XDD - hab nämlich kA ob Franky ne richtige oder gar künstliche Haut hat.... (Hände sind ja künstlich)....

Ach und BROOK ... YEAH das ist der HAMMER und Nami schaut auch echt sehr sehr *porno* aus bei Robin ebenfalls

SIGNATUR



30.09.2010 20:19
Beitrag-Nr. 49
OFFLINE
Piratekid
Kopfgeld:
3.333.333




Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das neue Kapitel ist wirklich toll. Angefangen mit den colorierten Seiten, einem Ruffy der mich erstaunte da er die Tiere der Insel nicht aufgegessen hat, hinüber zum Sabaody Archipel, einer Fake SHB die total dämlich aussieht, zu einer sehr weiblichen und noch besser aussehenden Nami (die langen Haare gefallen mir jetzt richtig gut!), die wie der plötzlich auftauchende Lysop viel reifer und stärker wirkt, bis zu seinem Sanji der total aus dem Häuschen ist weil er ENDLICH wieder normalen Frauen begegnet (was ich total nachvollziehen kann nach so langer Zeit auf einer Transeninsel).
Oda hätte die letzten 6 Seiten meinetwegen nur einen schwärmenden, umherhüpfenden Sanji zeichnen können, ich wäre immer noch begeistert gewesen xD

Chopper scheint so treudoof und naiv wie immer zu sein, aber das stört mich nicht weiter. Habe auch nicht erwartet dass er sich in dieser Hinsicht - sowie auf äußerlicher Basis - ändern wird. Nur dass er eine falsche SHB nicht von der echten unterscheiden kann ist schon etwas heftig.
Ansonsten... Robin sieht echt stark aus mit ihrer neuen Frisur, und das Brook zum Megastar wird hätte ich nicht erwartet. Da würde ich gerne wissen was er die ganzen 2 Jahre lang gemacht hat, außer an seiner Karriere zu arbeiten.

Der Schluss macht auf jedenfall Lust auf mehr, freue mich schon auf nächste Woche. Interessiert mich sehr wie Ruffy auf den Fettsack reagieren wird... ob er ihm eine reinhaut, sein Haki anwendet oder ganz cool weiter geht. Und natürlich nicht zu vergessen, was aus Zorro und Franky geworden ist. Hat mich ja schon erstaunt dass Zorro als erster auf dem SA angekommen ist.

SIGNATUR



30.09.2010 20:38
Beitrag-Nr. 50
OFFLINE
opr Promotion

Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Endlich wieder One Piece. Hat ja doch etwas gedauert.

Wurden ja schon von einigen die positiven Aspekte benannt. Ich veranschauliche mal nur die, meiner Meinung nach, negativen Aspekte.

Brooks Wandlung vom einfach Pianisten/Geigenspieler zum kommerziellen Rockstar mit Gitarre gefällt mir eher weniger. Hätte es doch besser gefunden, wenn es etwas schlichter geblieben wäre.

Bei Lysopps und Choppers Wandlung bin ich mir noch unsicher.
Sicherlich muss Lysopp selbstsicherer und stärker werden, nur hoffe ich, dass er sich nicht zu stark gewandelt hat. Lysopp sollte in einem gewissen Grad Lysopp bleiben.
Chopper ist so naiv wie immer und erkennt nicht einmal die Fälschungen seiner Freunde wieder. Ist zwar typisch Chopper, aber gerade nach den 2 Jahren in denen sie stärker werden sollen, wirkt er so naiv und schwach wie zuvor.
Aber das wird sich noch sicherlich ändern.

Bei Robin finde ich es komisch, dass sie verfolgt wird und im Endeffekt sogar noch die falsche Robin entführt wird. Finde ich nicht unbedingt schlecht, jedoch etwas merkwürdig.

Die falsche Strohhutbande stört mich jedoch am meisten.
Ich hatte gehofft dieses Kapitel würde sich voll und ganz auf die Strohhutbande konzentrieren und nicht auf eine schlecht gefälschte Strohhutbande, die auch noch richtig unsympatisch ist. Dazu wird sie von allen Anwesenden für das Orginal gehalten, selbst für die Marine (obwohl sie, wie bereits gesagt, sehr schlecht gefälscht ist).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mugiwara: 01.10.2010 12:21.

01.10.2010 12:18
Beitrag-Nr. 51
OFFLINE
OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die Wandlung von Brook kann ich ehrlich gesagt voll und ganz nachvollziehen.
Sein Kampfstil war nunmal sehr Musikbezogen und so haben sich seine musikalischen Fähigkeiten entwickelt.
Einen zweiten reinen Schwertkämpfer braucht es nicht.

Die neue SHB find ich ehrlich gesagt sehr witzig und das sie für echt gehalten werden ist zumindest in teilen verständlich.
Immerhin waren sie 2Jahre lang weg und keiner weiß mehr genau wie sie aussehen.

Was mir Kopfschmerzen bereitet ist ob der Humor mit der Verwandlung erhalten bleibt.
Klar man hat ein paar Beispiele gesehen wie z.b. Sanji und Chopper oder als Nami die falsche SHBs brutzelt.
Aber wenn ich z.b. an Usopp denke sieht es zumindest jetzt noch anders aus.
01.10.2010 15:27
Beitrag-Nr. 52
OFFLINE
sandrowengler
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1704.jpg


Beiträge: 79

Zuletzt aktiv:
17.10.2010 23:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Kurz und knapp as Kapitel ist einfach der Hammer, Oda hätte auch sonst was für'n Kram zeichnen lassen können, wir hätten alles spitze gefunden, nach 4 Wochen abstinenz!

Mehr gibts da nicht hinzuzufügen!
Nur eins noch:WOW, was hat den Oda aus Nami gemacht??!!!

Und das allerbeste an dem Kapitel ist, das die nächsten 1-3 Kapitel vermutlich noch bessser werden...
eigentlich schade das Ruffy Boa nicht geheiratet hat

SIGNATUR


Sanji: What happen in your left eye?!!
Zoro: this is nothing (With a DEVIL Smile in his Face)
01.10.2010 20:15
Beitrag-Nr. 53
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das Kapitel ist echt geil geworden! Der Anfang als Ruffy sein Hut wieder nimmt! Ist einfach symbolisch, dass es schneebedeckt ist und ich finde die Wandlung von Robin hammer! Sie sieht besser aus als je zuvor und Lysop wird mir endlich nach all den Jahren sympatisch.

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
01.10.2010 21:36
Beitrag-Nr. 54
OFFLINE
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 173 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 223 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 212 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 249 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 332 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 598 - Zwei Jahre später

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz