Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Marshall D. Teach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Marshall D. Teach
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Aber für irgendwas braucht er die Teufelskräfte. Wenn er selbst nur zwei haben kann, die er ja schon hat und seinen Leuten keine übertragen kann, wieso jagt er dann Teufelskraftnutzer?

Wenn er gelernt hat, sich selbst mehr als eine Kraft einzuverleiben, dann sind die nächsten logischen Schritte, dass er lernt noch mehr haben zu können und bzw. oder, dass er auch anderen Teufelskräfte geben kann. Ansonsten wäre seine Entwicklung ja schon ab Marine Fort vorbei und das kann ich bei den Charakter, der sich potentiell zum Hauptgegner entwickeln soll, einfach nicht glauben.
23.05.2015 14:29
Beitrag-Nr. 41
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg

 

Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Naja am Ende werden sich die Nachteile von so vielen TFs auftun. Ich vergleich das mal mit Voldmort. Man kann seine Seele vielleicht einmal splitten, aber auch das ist schon heftiger Tobak für die Seele. Aber er hat die Seele in sieben (bzw. acht) Teile gesplittet und ist deshalb so gut wie gar kein Mensch mehr. ….. oder bei Hody Jones isses ja auch so mit seinen Drogen. Er hat einfach ZU viele genommen. So ist das doch so gut wie immer in Filmen/Serien. Der Antagonist wird größenwahnsinnig, übertreibts mit den Dingen, die ihn stärken, bis sie ihn schließlich schwächen. Ikarus halt. Das wird bei BB sicherlich auch kommen – finde das aber genau so affig. Das ist so vorhersehbar. (aber vielleicht täusch ich mich ja und es kommt nicht so. Dann gäbe es wohl keine Auflagen.)

PS: Mich hauts dauernd raus – euch auch?
23.05.2015 14:34
Beitrag-Nr. 42
OFFLINE
opr Promotion

Devil.D.Law
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2736.png


Beiträge: 23

Zuletzt aktiv:
26.05.2015 20:14


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Könnte nicht die Nebenwirkung sein das nicht mehr er die tk besitzt sondern die tk ihn

SIGNATUR


" The Bird of Hermes is my name,
eating my wings to make me tame "
23.05.2015 14:38
Beitrag-Nr. 43
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg

 

Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Sowas in der Art meinte ich ja gestern… dass die TFs ihm nicht gehorchen, sich widersetzen seinen „Befehlen“ widersetzen können, oder so.
23.05.2015 14:41
Beitrag-Nr. 44
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Die Idee ist ja ganz interessant, aber das hatten wir schon. Ich erinnere euch mal an Chopper vor dem Zeitsprung und die Einnahme zweier Rumbleballs schnell hinter einander. Beim Wechsel zwischen seinen Formen hatte er keine Kontrolle mehr, welche als nächstes kam. Aber für eure Idee, passt dann wohl die unkontrollierte Monsterform bei drei Rumbleballs eher.
Ich weiß nicht, ob ich dergleichen wieder sehen will. Vor allem, da das ja eine ganz spezielle Sache von Choppers Zoanfrucht und den Rumbleballs ist.

Wenn Teach die Kontrolle über seine Teufelskräfte verliert, dann ist bei jedem Ausbruch tendenziell seine ganze Umgebung komplett zerstört. Die Erdbebenfrucht würde alles "lockern" und die Finsternisfrucht dann alles einsaugen.

Edit sagt:
Wenn wir annehmen, dass die Finsternisfrucht nichts damit zutun hat, dass Teach mehr Teufelkräfte haben kann, gäbe es dennoch einen Grund, warum er gerade die Frucht haben wollte. Sie passt sehr gut zu seiner feigen, hinterhältigen Art, da er damit die Teufelskräfte seiner Feinde neutralisieren kann indem er sie einsaugt, so geschehen im Kampf gegen Whitebeard, als der Schockball an der Klinge der Naginata einfach verpufft ist. Dazu kommt noch, dass er seine Umgebung für sich kämfen lassen kann, wie im Kampf gegen Ace.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 03.11.2015 23:10.

23.05.2015 15:45
Beitrag-Nr. 45
OFFLINE
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[DIVERSES] Marshall D. Teach ist Homer Simpson!
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 26.08.2016 12:33 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 6.088 | Antworten: 1
02.09.2016 17:37
von LehRookie
Great Teacher Onizuka
Forum: Anime/Manga Bereich

Gestartet: 18.02.2009 09:29 | Autor: Shisouka | Hits: 5.801 | Antworten: 5
19.11.2012 09:20
von Vice Admiral Smoker
Episode 444: "Even More Chaos! Blackbeard Teach Invades!"
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 28.03.2010 00:20 | Autor: opr | Choparini | Hits: 6.741 | Antworten: 6
31.03.2010 14:03
von opr | Choparini
[BEANTWORTET] Teach
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 05.12.2009 15:20 | Autor: Galaxy87 | Hits: 4.175 | Antworten: 4
05.12.2009 19:36
von Galaxy87

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Marshall D. Teach

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz