Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 824 - Little Pirate Games » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Kapitel 824 - Little Pirate Games
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich versteh hier eins gerade überhaupt nicht, ich lese immer Kräfte unterschied. Mit laufen zur Zeit zwei Gedanken durch den Kopf. Erstens Kids Kopfgeld beruhte auf dessen Straftaten gegen die zivile Bevölkerung und anderen Personen. Vielleicht war seine Stärke doch nicht ganz so toll. Desweiteren haben wir auf den Bild nur Kid gesehen, was ist mir Apo, Killer and Hawkins wo sind die gelandet immerhin sollten die auch bei Kid gewesen sien .

Wieso bräuchte man einen Zeitsprung, ich glaube eher wir werden wohl bei Kaidou wieder einen Gruppenkampf wie bei Oz erleben- Ruffy allleine wird wohl Kaidou keien großen Probleme bereiten, aber alle zusammen wird es doch interessanter.

Sollte Kaidou wirklich verflucht sein, mal angenommen könnte Monosuke derjenige sein der den Fluch aufheben kann. Immerhin könnte Monosuke die Stimme von Kaidou wahrnehmen und ihn somit befreien oder beruhigen. Denn nur der Sohn des Himmels, kann seine Kinder besänftigen. Das wäre dann wieder chinesische Religion und Mythen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

24.04.2016 16:18
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Vielleicht lässt sich Kaido dann auch auf anereerweise "besänftigen":

Er scheint ja.... depressive Verhaltensmuster an den tag zu legen. Er betrinkt sich, ist traurig, will sich hin und wieder umbringen.


Wenn es jemanden gelingt, ihn... aufzumuntern und wirklich glücklich zu machen, ihm einen neuen, besseren Lebenssinn zu geben, dass Kaido ausfüllt.... dann hat er vielleicht keine Lust mehr zu kämpfen.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
24.04.2016 17:24
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also theoretisch wäre das mit der besänftigung natürlich möge, denke ich aber nicht.

ruffy hat die aussage gemacht, dass er big mom und kaido platt machen will, normal hält er solche aussagen ein. zumal big mom ihm sanji weg genommen hat und pekoms von der eigenen crew fast erschossen wurde, und kaido seine freunde aus wano terrorisiert, da ist der normal schon stinkig.

was die kräfteverhältnisse angeht:
irgendwann muss ruffy halt mal auf dem level sein, dass er auch alleine einem kaiser zumindest ebenbürtig ist, sonst wird das nie was mit dem könig der piraten. klar wär das theoretisch mit genügend verbündeten etc. auch möglich, aber im endeffekt muss er so stark sein um genug respekt in der welt zu haben, territorien zu halten etc. und bisher sieht man halt nicht wie das noch gelingen soll (wobei ruffy ja nicht zwangsläufig gegen mingo wirklich alles gezeigt hat. gegen hody wär er auch fast ertrunken und gestorben und hat dennoch nicht alles gezeigt).

was kidd angeht, klar wissen wir seine genaue stärke nicht, aber das er zu den oberen der worst generation gehört ist ja eigentlich klar, dank kopfgeld und aussagen. und er ist ja nicht der einzige dessen kopfgeld sich an anderen dingen bemisst als stärke bemisst, ruffy hat ja auch bonus bekommen weil er die WR angegriffen hat etc.
und was hawkins und apoo angeht, wissen wir nichts genaues, zumindest bei hawkins. aber apoo hat sich ja definitiv in irgend einer form kaido angeschlossen...
24.04.2016 19:58
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Was meint ihr, wird es noch zu dem angedeuteten Krieg zwischen Kaido und der WR kommen oder wird Ersterer jetzt seine Aufmerksamkeit auf Ruffy (und Big Mum, da Ruffy zu ihrer Party fährt) richten?
29.04.2016 22:06
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

keine Ahnung.

kann doch sein, dass Kaido jetzt nicht auf Wano-Kuni besiegt wird. Dass der Kampf gegen Kaido aus irgendwelchen Gründen abgebrochen wird und anschließend Kaido gegen die Weltregierung vorgehen möchte.

Gründe? Weil er was neues herausgefunden hat, dass ihn wütend macht, um gegen die WR vorzugehen- mit all seinen "Truppen". Alle Mitglieder von Kaido werden sich wohl nicht auf Wano befinden- denke ich mal.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
30.04.2016 07:40
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Naja Kidd darf von mir aus immer noch ähnlich stark wie Ruffy und Law sein. Ich bin zwar kein Kidd-Fan und mag auch seine TK überhaupt nicht, aber ich meine so wie der da gelegen ist, sah Law vor Kurzem gegen Mango auch schon aus.
Das hat bei OP doch nix zu sagen, wenn man mal reglos und in Blut gebadet da liegt.
Und dann schöpfen sie neue Kraft oder ein "Wunder" geschieht und sie stehen wieder auf.
Das Bild von Kidd sagt für mich nichts über ein Stärkeverhältnis aus.
08.05.2016 00:54
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich würde auch sagen, die ganze Sache mit Kidd soll einfach nur zeigen, dass eben nicht alle Rookies fröhlich in der neuen Welt rumschippern oder sich einem Kaiser unterworfen haben. Ich sehe es so wie NicoRobin, solange Kidd nicht wirklich tot gezeigt wird (selbst mehrere Brustschüsse sind ja nicht tödlich in der OP Welt), kann man sich vielleicht ein klein wenig Sorgen machen, aber mehr auch nicht. Versteht mich nicht falsch, ich will Kidd nicht unbedingt tot sehen, aber so wie wir Kaido und Jack gezeigt bekommen haben, finde ich die Tatsache, dass Kidd überhaupt noch lebt ein wenig "enttäuschend". Wir kennen die Umstände nicht, aber dennoch hätte man schon erwarten können, dass ein Kaiser einen Rookie, der sich nicht unterwirft, umzubringen breit ist.
09.05.2016 21:09
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 142 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 195 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 193 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 222 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 309 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 824 - Little Pirate Games

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz