Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 958 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 958
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 958
Chapter title is "Promised Port".

Roger Pirates including Oden held a party shortly before Great Pirate Era started.
Oden decided to open Wano country in 20 years with his great subordinates.

After 25 years have passed, Wano arc Act 3 starts.
Momonosuke and his subordinates gather in Udon, but no ships and 4000
soldiers can be found. There is a sign of having been attacked.

Momonosuke can’t get in touch with Luffy and Hyou.An incident occurred last night.

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
03.10.2019 11:19
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal
RE: Kapitel 958
Ein einzige Kliffhänger dieses Kapitel. Also-ab Wano Kuni.

Die erste Seite nach der Coverpage ist noch lustig.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
04.10.2019 16:18
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Jepp, eigentlich nichts passiert in diesem Kapitel , außer der ominösen Situation, dass etwas schief gegangen zu sein scheint. Nicht zum ersten Mal auf Wano. Meine Vermutung: Laws Verrat ist daran Schuld.
05.10.2019 08:37
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

wir hatten ja vor ein paar kapiteln schon erfahren, dass orochi den neuen treffpunkt irgendwie entschlüsselt hat, war also davon auszugehen, dass da etwas kommt. aber ein ganzes kapitel für diesen unfug verschwenden, und dann auch noch ne pause machen find ich hart. bin ehrlich gesagt einfach enttäuscht...
05.10.2019 15:39
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Dr. Kulea:

Vielleicht war sie auch ein Crewmitglied der Rocks-Piraten. Von Ihrem Alter her könnte das sein. Sie scheint ja sehr alt. 140 oder so. Und so, wie sie ihre Patienten und Patientinnen nach einer Behandlung ausbeutet, passt das vielleicht für eine ehemalige Piratin. Gold Roger hat sie wohl auch gekannt. „Gold Roger nennt er sich jetzt.“

Zu Law: ich denke nicht so sehr, dass er ein richtiger Verräter ist. Dann würde er auch Bepo, einen Mink verraten. Er steht bestimmt zu den Minks und diese zu den Kozuki-Clan. Da müsste mehr dahinter stecken. Oder Law verrät eher Kaido und Oroshi.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
10.10.2019 10:55
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also ich bin mir generell zu 100% sicher, dass law die strohhüte nicht verraten hat, das würde vorn und hinten keinen sinn ergeben.

mir ist eben aber generell eine wilde theorie gekommen:

wenn big mom und kaido verbündet bleiben, werden diese wohl von niemandem einzeln geschlagen werden können.
nun hatte shanks ja gesagt, es ist an der zeit sich mit ruffy zu treffen. was wenn es letztlich auf bündnis von ruffy/shanks vs kaido/big mom hinaus läuft? muss ja nicht unbedingt jetzt schon so passieren, kann ja auch später so gehen, wenn oda den wano-kuni teil jetzt geschickt auflöst.
bei der entscheidungsschlacht er allianzen könnten big mom, kaido und shanks alle 3 fallen (oder in shanks fall am besten einfach die piraterie beenden und sich im windmühlendorf zur ruhe setzen und ruffy die bühne überlassen).
dann wären am ende noch ruffy vs balckbeard als 2 nie dagewese gigantisch mächtige kaiser übrig für ein großes finale um das One Piece.

bliebe nur noch die frage wie es dann genau mit revos und WR weiter geht, würde sinn machen, wenn die machenschaften der WR ans tageslicht geraten, und sich Länder und Marine aufspalten würden in die die weiter der WR bzw. dem Diktator Treu sind und denen die die Revos für eine Freie parlamentarische Monarchie/Demokratie unterstützen.
12.10.2019 13:58
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 153 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 216 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 209 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 240 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 327 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 958

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz