Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » 1033 - Shimotsuki Kozaburo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

1033 - Shimotsuki Kozaburo
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal
1033 - Shimotsuki Kozaburo
Hat mir gefallen.

Zorro wird hier, trotz Erläuchtung, etwas dämlich dargestellt. Er sagt hier, dass er vorher keine Zeit hatte, darüber nachzudenken, wie ein Schwert aus Wano zum East-Blue gelangt. Und jetzt erst macht der Name Shumutsuki in Verbindung mit seinem Dorf und dem toten alten Mann klick.
Jetzt. Bei diesem Kampf auf Leben und tot.
Darüber hätte er sich vorher Gedanlen machen können, wo er mehr Zeit hatte.
Jetzt hat er eigentlich weniger Zeit dafür.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
26.11.2021 17:01
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Super Kapitel. Einerseits kann man Zorro als dämlich sehen. Aber diese Erleuchtung passt in deisem Moment. Die Rückbesinnung zu seinen Schwertern. Zorro ist einfach nicht der Typ, der im Alltag über solche Donge nachdenkt. Ihm ist es eigentlich egal, woher dein Schwert stammt oder wer der alte Mann war. Er lebt nur für das Training u d für den Kampf. Deshalb finde ich es gut, dass er im Moment der drohenden Niederlage in sich geht und seine Sinne bzw. Bewusstsein schärft. Er verbindet die logischen Puzzlestücke und dies gibt ihm einen Powerboost. Fand die Szenen und Rückblicke sehr gut verknüpft. Es ist als wenn man kurz vor dem Tod sein Leben Revue passieren lässt. Nur hat er es mit seinen Schwertern verbunden und ist somit mit seinen Schwertern verschmolzen.

Es wurde auch immer spekuliert, ob Zorro das Klnigshaki besitzt und nun wurde es bestätigt. Einige werden sich jetzt aufregen und meinen, dass das Königshaki langsam nichts mehr besonderes ist. Ich sehe es anders, es ist immer noch was besonderes und die rechte Hand des zukünftigen Piratenkönigs sollte sich diese "Ambitionen eines Königs" besitzen. Wie bei Roget und Rayleigh.

King kann sich warm anziehen, denn jetzt geht es in die letzte Runde und der Kampf entscheidet sich. Auch wenn King jetzt verlieren wird, hat er mich als Gegner überzeugt. Er hat überzeugt dargestellt, einer der stärksten Gegner in One Öiece zu sein und bewiesen, dass er zu recht gefürchtet wird. Ein geiler Charakter und sein Design finde ich auch nur genial

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
26.11.2021 22:41
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich muss mich Saya anschließen. Zorro ist nicht der Typ, der nach Wano kommt, hört wie Leute dort heißen und sich dann denkt: "Mmm ich kannte mal nen alten Mann. Der hatte einen Name, der könnte von hier stammen..."
Er hat nicht mal den Tenguschwertschmied ausgefragt. Grund: Zorro hat drei Schwerter und damit passt es für ihn.
27.11.2021 11:25
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » 1033 - Shimotsuki Kozaburo

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz