Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 1066 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 1066
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Kapitel 1066
Ja, ich weiß, was ich zum letzten Kapitel gesagt habe, aber es sollte keine Überraschung sein, dass dieses Kapitel mir absolut gefallen hat.

Das Wichtigste zu erst: Sauro ist am Leben! YEAH!!! Ein weiteres Häkchen auf der langen Liste, warum wir vor dem Ende noch nach Elba kommen müssen. (Denn eigentlich kann er ja nur da sein)

Ja, der echte Professor Vegapunk, zumindest als alter Mann, hat eine nicht wirklich überraschende Ähnlichkeit zu Albert Einstein.
Ich frage mich, was mit seinem Kopf passiert ist. Im ersten Moment war sein Aussehen schon irgendwie komisch, aber das ist One Piece, Körperform hier ist relativ (ich hoffe ihr bemerkt das Wortspiel).

Warum Dragon Robin nichts von dem geretten Vermächtnis von Ohara erzählt hat? Ich hoffe das wird noch geklärt.

Dass Kleeblatt in seinen jüngeren Jahren ein Entdecker und Abenteuer war, hätte ich nicht erwartet, macht aber total sinn.
11.11.2022 23:10
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ein gutes Kapitel. Finde die Vorgeschichte bzw die Vergangenheit von Dragon und Vegapunk sehr interessant. Die Weltregierung hat damals mit der Vernichtung von Ohara genau das Gegenteil erreicht. Dragon hat sich erst recht mobilisiert und eine militärische Revolution begonnen.

Die Geschichte ist schon interessant (wurde mal auch früher erwähnt), dass damals 20 Länder (Alabasta) die damaligen Strukturen bzw komplette Macht an sich gerissen haben. Dadurch sind ja die Himmelsdrachen entstanden. Trotzdem verwundert es, dass im Prinzip nur die 5 Weisen bzw. dieser geheimnisvolle König als Alleinherscher regiert und der Rest nur ihr Spielball ist. Es wurde im Prinzip eine komplette fortschrittliche Zivilisation ausradiert und man hat die Welt von der Technologie zurück in die Steinzeit versetzt. Dies ist schon Wahnsinn.

Feue mich schon auf Elba

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
12.11.2022 10:37
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Wahrscheinlich ist die Verbindung zu Dragon auch der Grund dafür, dass Vegapunk Kuma die Sunny hat beschützen lassen.

Interessant, dass er schon damals den Standpunkt vertreten hat, dass selbst er, als intelligentester Mensch nicht die Möglichkeit hat, sich der WR entgegen zu stellen. Ich frage mich, die das heute aussieht und was Überraschungen er für die CP Heinis bereit hält.

Dragon wollte Robin unbedingt treffen, eben weil sie die letzte Überlebende von Ohara ist und dann erzählt er ihr nichts über seine Bekanntschaft mit Kleeblatt? Geheiniskrämerei kann sich auch zu Nachteil entwickeln. Nicht nur für uns Leser.

Oraha, Roger, die Samurai, die WR hat ein Faible dafür, sich selbst ins Bein zu schießen.

Die Frage bleibt bestehen, ob die 20 Königreiche zumindest am Anfang in irgend einer Form gerechtfertig waren oder nicht? Von der anderen Seite betrachtet: was hat namenslose Königreich getan, dass sich 20 andere Königreiche zugeschlossen haben um es zu vernichten?

Das erste Kapitel seit Langem, dass ich so kurz nach dem Erscheinen deutlich mehr als ein Mal gelesen habe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 12.11.2022 14:46.

12.11.2022 14:41
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 141 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 194 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 193 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 222 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 309 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 1066

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz