Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Begrüßung » ParadoxMon ist nun hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

ParadoxMon ist nun hier
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
ParadoxMon
Neuling

images/avatars/avatar-2793.jpg


Beiträge: 0

Zuletzt aktiv:
09.02.2023 15:14


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hallo Community,

ich bin das ParadoxMon hier im Forum [eigentlich auch sonst überall da, wo ich meine Spüren im Netz hinterlasse] und freue mich hier zu sein. Bin auf One Piece durch meinen Partner gestoßen, der seit der ersten Stunde mit dabei ist und finde den Anime wirklich klasse/tiefgründig [momentan bin ich beim Impel Down Arc und ehrlich - dieses Gefängnis hat mich sehr sprachlos gemacht. Meine Favoriten im Anime sind definitiv: Brook, Franky, Ace, Ruffy, Chopper, Sanji, Ivankov und Zoro.

Mein Nickname kam folgendermaßen zustande' Ich liebe Pokémon seit der ersten Generation und Pokémon Purpur hat mich echt in seinen Bann gezogen. Da es dort ja Pokémon gibt, die paradox sind und die mir gefallen, dachte ich, dass ParadoxMon als Nick auch nicht schlecht klingen würde.

Zu meinen weiteren Leidenschaften gehören: die SLOWLY Applikation [soll jetzt keine Schleichwerbung sein ] wo ich gerne virtuelle Brieffreundschaften pflege, auf Discord herum lungern, Anime und Manga im Allgemeinen, Gaming, Bücher lesen, fotografieren und kreatives Schreiben.

Irgendwelche Fragen? Dann stellt mir diese doch bitte.

Auf bald, ParadoxMon.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ParadoxMon: 27.01.2023 11:30.

24.01.2023 15:57
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Smart86
Pirat

images/avatars/avatar-634.gif


Beiträge: 49

Zuletzt aktiv:
Gestern, 23:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Willkommen im Forum

~ MfG Smart86 ~

SIGNATUR


Mein Switch Freundescode:
SW-1895-3808-4484
~ Nintendo-Fan seit 1992 ~

26.01.2023 00:10
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Hallo
27.01.2023 00:05
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
16.04.2024 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Willkommen im Forum!!

Viel SPaß beim OP Lesen.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

18.02.2023 10:56
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Willkommen im Forum und viel Spaß

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

21.12.2023 01:52
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Begrüßung » ParadoxMon ist nun hier

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz