|
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000
Beiträge: 329
Zuletzt aktiv: 04.03.2020 02:22
Auszeichnungen:
|
natürlich ist mein liebster one piece sonst wäre ich ja nicht hier XD
2. Naruto (shippuden)
3. High School of The Death
4. Inuyasha
5. DearS
6. Bleach
7. Fairy Tail
8. Elfen Lied
9. Cowboy Bebop
10. Kamikaze Kaito Jeanne
11. Full Metal Alchemist
12. Ranma 1/2
13. Afro Samurai
14. Crayon Shin Chan
15. Lucky Star
16. Death Note
17. Love Hina
18. Digimon
Meine Top 18. Viel mehr habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. XD mir fehlt momentan die zeit und motivatio dazu :) außerdem bin ich auch zu faul um subs zulesen weshalb meine auswahl sehr beschränkt ist XD
SIGNATUR
Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.
Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)
|
13.06.2011 02:23 Beitrag-Nr. 81 |
OFFLINE |
protector92
Kopfgeld:
44.000.000
Beiträge: 339
Zuletzt aktiv: 24.05.2020 21:15
Auszeichnungen:
|
Platz 1. One piece
Platz 2. Naruto/shipuuden
Platz 3. Highschool of the dead
Platz 4. Heldenlied(Utawarerumono)
Platz 5. Love Hina
weitere gute Anime
DBZ
Bleach
Ah my goddess
Neon Genesis Evangelion
Sora no Otoshimono
highschool DxD
SIGNATUR
|
10.04.2012 17:08 Beitrag-Nr. 82 |
OFFLINE |
opr | Buggynose
The Dandelion
Beiträge: 399
Zuletzt aktiv: 24.10.2023 19:27
Auszeichnungen:
|
Na dann werde ich wohl auch mal meine Liste bekanntgeben.^^
1.ef: Tales of memories
2. Clannad
3. Kanon
4. Inuyasha
5. One Piece
6. Another
7. Ranma 1/2 (Viele halten das für kindisch, aber ich liebe diese Serie)
8. Sailor Moon
9. Hellsing
10. Zero no tsukaima (Einfach klasse und sehr zu empfehlen.)
11. Detektiv Conan (Ich finde es klasse mit zu rätseln.^^)
12. Shakugan no shana
Ich hatte schon einmal eine Liste erstellt, jedoch hat sich da einiges verändert und wird sich auch noch verändern.^^
Ich werde ab jetzt immer schön versuchen, die Liste auf dem neuesten Stand zu halten.
SIGNATUR
Zitat von NicoRobin:
"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
|
22.06.2012 23:00 Beitrag-Nr. 83 |
OFFLINE |
Capone Bege
Kopfgeld:
9.000.000
Beiträge: 140
Zuletzt aktiv: keine Angabe
Auszeichnungen:
|
1. Death Note
2. One Piece
3. Dragonball/Z (GT ist nicht so meins)
3. Naruto/Shippuden
4. Detektiv Conan
am schluss auf Platz 5 sind eher die Animes die ich nicht mehr so gut finde aber halt irgendwie mit teil meiner kindheit waren : Chin Chan , Ranma 1/2 & Pokemon
SIGNATUR
|
27.06.2012 21:10 Beitrag-Nr. 84 |
OFFLINE |
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000
Beiträge: 228
Zuletzt aktiv: 12.09.2013 20:53
Auszeichnungen:
|
Bei mir ist One Piece auf Platz eins
Ich glaube es liegt daran, dass zwar viele hier One Piece am liebsten mögen, jedoch nicht den Anime, sondern den Manga.
Ich für meinen Teil lese auch lieber One Piece, als dass ich es mir anschauer. (v.a. weil mich die Filler und die rausgeschnittenen Szenen nerven)
|
30.06.2012 14:55 Beitrag-Nr. 86 |
OFFLINE |
opr | Buggynose
The Dandelion
Beiträge: 399
Zuletzt aktiv: 24.10.2023 19:27
Auszeichnungen:
|
Bei mir hat sich dann doch noch etwas verändert und bestimmte Ränge müssen getauscht, bzw. geräumt/ersetzt werden.^^
1.ef: Tales of memories
2. Clannad
3. Kanon
4. Inuyasha
5. Ranma 1/2 (Viele halten das für kindisch, aber ich liebe diese Serie)
6. Another
7. Bakuman
8. Sailor Moon
9. Hyouka
10. One Piece (ein wenig abgestürzt und weiter auf freiem Fall
)
11. Sailor Moon (Nun nicht mehr in den Top 10, tja.^^)
12. Hellsing
Allerdings gibt es ein paar Serien, die langsam aber sicher die unteren Plätze der Rangliste bedrohen, die da wären:
Code Breaker
Prince of Tennis
El Cazador de la bruja (habe noch nicht alles gesehen, da ich mir die DVDs kaufe, aber gemessen an den gesehenen Folgen wäre diese Serie bereits in den Top 5!)
Mal sehen, ob ich demnächst ein paar neue Änderungen vornehmen muss.^^
SIGNATUR
Zitat von NicoRobin:
"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
|
16.10.2012 13:24 Beitrag-Nr. 87 |
OFFLINE |
Zero
Kopfgeld:
200.000.000
Beiträge: 601
Zuletzt aktiv: 10.05.2022 20:34
Auszeichnungen:
|
Ich habe noch nicht viele gesehen, aber im Moment führen bei mir Full Metal Alchemist Brotherhood und Code Geass, weil da waren Story, Charaktere, Soundtracks alles wirklich nahezu perfekt wenn man das überhaupt behaupten darf, vor allem hat mich das Ende von Code Geass tatsächlich zu Tränen gerührt, dass werde ich wohl nie vergessen, wirklich ein sehr emotionaler Anime, auch ansonsten genial gemacht, aber dennoch kann ich keine Entscheidung fällen zwischen den beiden, da FM AB vor allem gegen Ende ungeheuer fesselnd wurde.
SIGNATUR
|
02.01.2014 15:03 Beitrag-Nr. 88 |
OFFLINE |
Devil.D.Law
Grünschnabel
Beiträge: 23
Zuletzt aktiv: 26.05.2015 20:14
Auszeichnungen:
|
Meine lieblingsanimes/Mangas sind :
Tokyo ghoul
Hellsing
Higurashi no noka koro ni
Deadman wonderland
Darker than black
Elfen Lied
K Projekt
One piece (den mag doch hier jeder XD^^)
SIGNATUR
" The Bird of Hermes is my name,
eating my wings to make me tame "
|
26.05.2015 00:03 Beitrag-Nr. 89 |
OFFLINE |
|
|