Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Silent Hill » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Silent Hill
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Core
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-200.jpg


Beiträge: 249

Zuletzt aktiv:
13.04.2007 16:58


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Silent Hill
Hat schon wer die verfilmung gesehen???

also ich willst mir noch anschauen.
Ein freund von mir hat es heruntergeladen er willst nur nicht anschauen, weil er schiss hat. erlich gesagt habe ich acuh ein little bit schiss.

Jo postet hier und diskutiert hier was alles dazu gehört^^
aja und wie es war (außer spoilern)....

SIGNATUR


ex: Exodus
11.08.2006 14:04
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Falkenauge
Kopfgeld:
150.000.000

images/avatars/avatar-719.gif


Beiträge: 550

Zuletzt aktiv:
17.12.2008 16:58


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

neee, horrorfilme sind nichts für mich...

da bin ich viel zu schreckhaft dafür. ich hab noch nie in meinem leben einen horrorfilm gesehen und ich weiß nicht, ob ich mir jemals einen anschauen werde. naja, aber wer sowas mag, der sollte ihn sich sicher anschauen, ich hab gehört, dass er ziemlich gut sein soll... ( *urks* also bestimmt sehr horrormäßig)

PS: außerdem hab ich niemandem zum festklammern...

SIGNATUR


CAN'T BREAK ME DOWN!

11.08.2006 14:12
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Wer die Spiele-Serie kennt der wird den Film auf jedenfall mögen! Aber auch wer nicht die Serie kennt (gespielt hat), wird wunschlos glücklich sein da das Genre "Horror" ziemlcih gut rüber kam...also wer auf Horror steht sollte sich den Film auf jeden Fall mal angesehen haben!

Einer meiner Lieblingsfilme im Jahr 2006!

P.S.: Ich würde mir keine Trailer oder Reviews durchlesen da dort schon ziemlich viel verraten wird.....lasst euch lieber überraschen!

SIGNATUR



12.08.2006 08:26
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Alucard12
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-870.jpg


Beiträge: 144

Zuletzt aktiv:
01.06.2009 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich kann diesen Film nur so beschreiben " eine Poesie an die Hölle". Dieser Film ist für mich eine Meilenstein der Horrorfilmgeschichte. Diese Film ist einfach nur Super. Interessante Character ( Pyramidhead) und eine ehohe Brutalität ( Der Pyramidhead zefetzt einen Typen, vor den Augen der hauptprotagonisten). Auch wenn dieser Film höchst brutal ist, macht es Spass ihn zu schauen. Es erwarten eine trauge, ja fast post-apocalytische Höllengeschichte. Im gegesatz zu anderen verfilmungen von Spielen, ist der Film voll gelungen ( Dungeon Siege, Alone in the Dark nicht).

SIGNATUR


Stelle mich nicht mit euch minderwertigen Kreaturen auf eine Stufe, ihr seid nicht besser als Kakerlaken

Hellsing

Lysop: "Wer hat in meinen Geruchsdial gefurzt?" - Ruffy:"Sorry ich wars, es war einfach zu verlockend."

One Piece
21.01.2009 22:15
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Ayane
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-734.jpg


Beiträge: 316

Zuletzt aktiv:
23.04.2011 12:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


*mal Thread aus der Versenkung holt*

Also ich kenne den Silent Hill-Film auch. Mit den Spielen bin ich auch vertraut, auch wenn ich selbst die nie spielen konnte *schreckhaft ist* - dann schaut man halt zu *g*

Der Film hat mir gut gefallen. Pyramid-Head... *wuuuuh*
Die Stimmung der Spiele kam auf jeden Fall rüber :) Nebel... viiiiel Nebel *g*
Und zum Soundtrack brauch ich denke ich, nichts sagen - wie bei den Spielen^^

SIGNATUR



Trick18:02
vllt ist onkel ja pädophil .. also brauchen wir ein junges lamm um ihn zu erweichen oO
Maike18:02
wir haben aber nur einen elefanten oO



25.07.2010 17:23
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Opr Wg...chillice Xd
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 17.09.2007 11:54 | Autor: Pepe013 | Hits: 345.828 | Antworten: 1.527
18.12.2013 17:45
von MrsNakama
Kapitel 617: Huge incident at Coral Hill
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 09.03.2011 10:07 | Autor: Most Wanted | Hits: 6.859 | Antworten: 9
14.03.2011 16:22
von Sakura

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Silent Hill

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz