Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 517 - Badezeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 517 - Badezeit
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
Kapitel 517 - Badezeit
erste Spoiler sind da

Zitat:
- hancock and her crew return to the island. upon arrival "nyon" the elderly (baasan) tells them to hear what momonga has to say
- hancock replies and says, "no, ur time is over, "gloriosa" (assuming new character and dont know how to translate her title) and hancock push the elderly aside
- hancock is having a bath. noone is allowed near her during this time
- in the seas there is a monster called the 'gorgon' and if you look it in the eye u turn into stone.
- the 3 sisters defeated the gorgon but were cursed upon killing it. the curse is that they have an eye on their back and anyone that comes near them and looks at this eye turns into stone.
- hence when hancock is bathing noone is allowed near the area.
- meanwhile luffy is on a tall hill/wall overlooking the island with the attitude of "what should i do" and jumps off the wall for the sake of it.
- he lands in water and hancock is there.


die Marinesoldaten sind wohl jetzt für immer aus Stein, das einzige was ich mir vorstellen könnte, wie sie wieder normal wären, ist das der Fluch von den 3 Schwestern gebrochen wird, aber mal gucken wann die ersten Bilder da sind und weitere Spoiler.

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


30.09.2008 19:12
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Boah hat allen angedroht die nicht einen Abstand von 10 Metern von ihr halten in Stein zu verwandeln...elendige B*tch! xD

Wenn ihr mich fragt, hat Boah Hanckock auffallende Charakterähnlichkeiten mit Königin Cleopatra. Die war auch bekannt dafür eine Vorliebe für Schlangen und Wilde Tiere zu haben, und galt unter den Ägyptischen Königinnen, als sehr Männer unliebend.

Sie hat sich in der Regel vorwiegend mit Frauen aufgehalten, und ihre sehr narzistische Art, war sehr geliebt, aber auch sehr gefürchtet. Boah hat ein sehr ähnliches Profil.

Herrlich natürlich das Ruffy genau zu ihr ins Wasser springt...das wird noch herrlich

Und mal schauen ob da was dran ist, mit dem Fluch den die Schwestern abbekommen haben...

SIGNATUR



30.09.2008 19:32
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


das klingt ja ganz interessant...vorallendingen der Schluss...ich bin mal gespannt was nun passieren wird.
Haben die 3 Schwestern jetzt alle ein Auge auf dem Hinterkopf oder was?
EDIT:Ach ja ...thx crocodile!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Monkey D. Dragon: 30.09.2008 20:08.

30.09.2008 19:33
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von Monkey D. Dragon
das klingt ja ganz interessant...vorallendingen der Schluss...ich bin mal gespannt was nun passieren wird.
Haben die 3 Schwestern jetzt alle ein Auge auf dem Hinterkopf oder was?


Nicht Hinterkopf...Rücken

Und der Spoiler geht weiter! Und was erwartet und? Ja woll Ja...Ruffy kann nicht in Stein verwandelt werden!

Margaret aber schon...
Ihr könnt euch vorstellen, was jetzt kommt!
Oh, liebt ihr auch diese Momente in One Piece, wo jemand scheinbar mit allem durchkommt, aber bis schließlich Ruffy aufkreuzt und... BAMM!

Okay, bislang war dieser jemand nie eine Frau gewesen, aber Ruffy ist nicht Sanji...Hat man bei Alvida gesehen und bei Boa wird er auch nichts anderes machen

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crocodile: 30.09.2008 20:05.

30.09.2008 20:04
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Hört sich ja nach einem nicht sonderlich interesantenKapitel an (hab jetzt schon die kompletten Spoiler (die vom mittwoch) gelesen)
Viele neue infos gibts nicht und Kämpfe bleiben auch aus, das einzige was jetzt wirklich interesant ist, weil man auch nicht so früh damit rechnen konnte, ist das Ruffy schon auf Hnacock trifft.

Wie er auf sie trifft ist natürlich wieder der Knaller ^^
ich glaub ruffy hat in seinem ganzen Leben noch nie so viele ***** gesehen wie an dem Tag xD
Ich bin ganz froh das Sanji nicht auf dieser insel gelandet ist, der wäre schon längst hirntot

@Crocodile
das mit dem "Ruffy kann nicht zu stein werden" ist n fake
Hab das bei MH auch gelesen und da stand "Verification: Fake" (Überprüfung: Fälschung)
Also wird auch Margeret (erstmal) nicht in stein verwandelt, wäre auch ne mittlere katastrophe weil ja in den spoilern gesagt wird, dass alle die zu stein erstarren gleichzietig streben. Und das kann Margaret nicht weil sie ja neben Ruffy und Hancock die hauptperson dieser Arc zu sein scheint

Ich könnte mir aber vorstellen das Hancock ein paar der ihrer untergebenen tötet weil sie nicht in der Lage waren den Mann (Ruffy) zu erledigen
Margaret und die anderen überlebenden werden sich dann an Ruffy wenden, der es ja von Natur aus nicht haben kann, wenn jemand der das Kommando hat seine eigenen Laute tötet.
Ich denke das und weil er Margerit helfen will wird ihn dazu veranlassen
Hancock mal n paar auf die zwölf zu geben.

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

01.10.2008 11:13
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Zitat:
Original von Crocodile


Und mal schauen ob da was dran ist, mit dem Fluch den die Schwestern abbekommen haben...


Das mit dem Fluch wird wohl stimmen, denn das mit dem in Stein verwandeln wurde ja schon gezeigt.
Demnach hat Boa vielleicht auch überhaupt keine Teufelsfrucht gegessen...also ich fände es gut, wenn mal wieder ein starker Pirat ohne TF vorkommen würde.

Also das lezte Bild ist ja wiedermal geil

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monkey D. Dragon: 01.10.2008 15:30.

01.10.2008 15:27
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Zitat:
Original von Monkey D. Dragon
Zitat:
Original von Crocodile


Und mal schauen ob da was dran ist, mit dem Fluch den die Schwestern abbekommen haben...


Das mit dem Fluch wird wohl stimmen, denn das mit dem in Stein verwandeln wurde ja schon gezeigt.
Demnach hat Boa vielleicht auch überhaupt keine Teufelsfrucht gegessen


Ich könnte mir vorstellen das das mit dem Fluch nur sone geschichte ist die von den dreien oder anderen verbeitet wird, die Gründe dafür sinbd erstmal wurscht, aber die möglichkeit gibt es.
Keiner, ausser den dreien, kann ja wissen ob sie nun tatsächlich n auge aufm Rücken haben weil jeder der reinguggt stirbt und daher nicht davon berichten kann
Also ich glaub die sache erst wenn ich son Auge seh

Eine TF kann man eigentlich ausschliessen weil ja anscheined alle drei schwestern diese Fähigkeiten haben. Wie man weiss sind TF a) einzigartig und b) sind nach dem ersten bissen nutzlos
Aber wie gesagt, das die beiden anderen schwestern auch diese Fähigkeiten haben wurde bis jetzt nur in dieser Gorgonen-Fluch geschichte erwähnt...ob es wirklich stimmt ist nicht bewiesen.

Nebenbei, vielleicht will hancock ja alleine baden damit niemand bemerkt das da gar kein auge auf ihrem Rücken ist ^^

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

01.10.2008 16:55
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
badura
WANTED

images/avatars/avatar-808.jpg


Beiträge: 67

Zuletzt aktiv:
17.05.2015 17:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

vielleicht will sie auch allein baden, weil sie während dem bad ihre teufelskraft nicht benutzen kann/schwach wird
naja das eine frau beim baden nicht gestört werden will ist meiner ansicht nach normal^^

ruffys auftritt ist ja wiedermal genial
typisch ruffyXD

naja wird bestimmt eine lustige unterhaltung...bin ich mal gespannt
01.10.2008 17:25
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif

 

Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

@Allin es gibt schon ein Bild wo man die Augen auf den Rücken erkennen kann, also wird das mit dem Fluch wohl stimmen

@badura wenn ein TF nutzer ins Wasser geht passiert nichts, nur wenn dieser Komplett unter Wasser ist, verliert dieser seine Kraft, also kann sich nicht bewegen, aber seien TF Kraft hat er noch, wie man bei Ruffy sah als ihn Nojiko und Genzo gerettet haben.

Die letzte Seite vom Chapter konnte man ja noch nicht sehn, aber sie werden bestimmt erst nächstes Chapter miteinander reden.

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


01.10.2008 18:17
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Zitat:
Original von opr | Nightmare
@Allin es gibt schon ein Bild wo man die Augen auf den Rücken erkennen kann, also wird das mit dem Fluch wohl stimmen


du meinst sicher das bild wo man die drei von hinten sieht
also das hier --> *klick mich*

ich denke mal das ist nur ne Skizierung, weil die eine kleine mit den kurzen schwarzen haaren diesem mädchen da grade die geschichte mit Gorgon und dem Fluch erzählt
Oder gabs noch n anderes Bild wo man ein odermehrere Augfen sehen konnte?

Ausserdem, wenn das wirklich stimmt warum lebt ruffy dann noch?...im letzten bild sieht man deutlich das ruffy Hancock von hinten sieht...und da soll sie ja ihre augen haben

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

01.10.2008 18:44
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif

 

Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

stimmt könntest recht haben, aber warum sollten die Schwestern lügen, esseiden sie haben das Monster garnicht und wollte so die anderen täuschen, dann müsste Hancock aber eine TF haben, was auch sinn ergeben würde, da sie ja was gesagt hatte bevor die Marinesoldaten versteinert wurden.

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


01.10.2008 19:32
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von Allin
Zitat:
Original von opr | Nightmare
@Allin es gibt schon ein Bild wo man die Augen auf den Rücken erkennen kann, also wird das mit dem Fluch wohl stimmen


du meinst sicher das bild wo man die drei von hinten sieht
also das hier --> *klick mich*

ich denke mal das ist nur ne Skizierung, weil die eine kleine mit den kurzen schwarzen haaren diesem mädchen da grade die geschichte mit Gorgon und dem Fluch erzählt
Oder gabs noch n anderes Bild wo man ein odermehrere Augfen sehen konnte?

Ausserdem, wenn das wirklich stimmt warum lebt ruffy dann noch?...im letzten bild sieht man deutlich das ruffy Hancock von hinten sieht...und da soll sie ja ihre augen haben


Das dachte ich zuerst auch, allerdings ist mir dann etwas aufgefallen. Die langen Haare von Boa! Solange diese über den Auge sind, kann Ruffy ja nichts passieren...

SIGNATUR



01.10.2008 19:47
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Zitat:
Original von Allin


Eine TF kann man eigentlich ausschliessen weil ja anscheined alle drei schwestern diese Fähigkeiten haben. Wie man weiss sind TF a) einzigartig und b) sind nach dem ersten bissen nutzlos
Aber wie gesagt, das die beiden anderen schwestern auch diese Fähigkeiten haben wurde bis jetzt nur in dieser Gorgonen-Fluch geschichte erwähnt...ob es wirklich stimmt ist nicht bewiesen.


Aber nicht jeder Teufelsfrucht-User muss seine Fähigkeit gleich beim ersten mal demonstrieren.
Es kann also durchaus sein, das Boa Hancock neben den Fähigkeiten, die wir bisher gesehen haben auch noch eine Teufelskraft hat, das kann man zur Zeit noch nicht ausschließen.
01.10.2008 20:20
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

mmmhmhmhh....... da wäre der text aus den spoiler-pics schon hilfreicher gewesen als diese lasche zusammenfassung ~.~

ich acker mich mal von hinten nach vorn durch:

ich finde die schlange von boa cool nicht nur der totenkof, sondern auch dass sie sich mal eben zum sesseln schlängelt^^

was ist das für eine holzfigur die boa da gleich nach ihrer ankunft zertrümmert? ... so wie sich die anderen danach aufspielen, muss es wohl eine art begrüßungsgeschenk gewesen sein, mit dem sie sich viel mühe gaben o.ä. und hancock wusste das nicht zu schätzen ...... nach der letzten aktion (kick-the-cat) ein weiterer deut auf ihren wohl miesen charakter....

die dorfälteste sah etwas in ihrer kristalkugel voraus .... ich nehme jetzt einfach mal "unheil" an ... aber ich wüsste es schon gern genauer .... naja, wird sie eben aus dem fenster geworfen...

die zusammenfassung passt mit den pics nicht überein. warum sollte von einem auge auf dem rücken der schwestern die rede sein, wenn dann zwei abgebildet werden?! unsinn .... ich nehme einfach mal an, dass entweder allin recht hat und da rein gar nichts ist, die ganze geschichte also nur humbug oder dass wohl etwas da ist ... aber das total bescheuert aussieht! ... wenn oda bisher soviel wind um etwas geheimnisvolles gemacht hat, passierte es schonmal, dass eine vollkommen dämliche sache dabei herauskam (siehe ... äh, kizarus gesicht...)
ich möchte nun einfach mal postulieren, dass eben dieses geheimnis, dieses problem vielleicht und dessen lösung, dazu führen, ruffy in der geschichte weiter zu bringen....

apropos möchte ich hier mal anmerken, total recht gehabt zu haben: er rennt in sie hinein ... zwar nicht eben besonders kreativ ... aber was soll es ......... ("welcome to booty-shake-island!")
ich glaube nicht, dass der anblick dieses auges versteinern kann, dann hätte es ruffy erwischt. ich hoffe wirklich auf irgendetwas entstellendes, da boa auch ziemlich angepisst wirkt ...... im nächsten kapitel wird es wohl ordentlich fetzen

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pitou: 01.10.2008 21:29.

01.10.2008 21:25
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Hier sind ja schon viele interessante Sachen gesagt worden.

Das mit den Versteinerungseffekt, das die Kraft auf dem Rücken liegt, ist doch schon mal interesant. Sagen wir mal das Ruffy Boa im Bade Raum begegnet, könnte sein Vorteil sein. Naja er kann nur hoffen das der Effekt da nicht wirkt.

Abgesehen davon das Boa schon so gut aussah, gefällt mir vor allem das letzte Bild. Naja die hat ja richtig Holz vor der Hüte.

Die Frage ist aber immer noch wie steht Boa jetzt zu Ruffy. Das pro er ist ein Pirat und der Bruder von Ace. Der Hingerichtet werden soll und er trägt das merkmal eines Yonkou.
Das negative was fast alles ausgleicht ist er ist ein Mann auf der Insel der Frauen. Ansonsten gibt es ja nicht wirklich viel neues. Bis auf die Mutter oder Stammesshamanin. Naja wenn es Dez. wär würd ich sagen, das grosse OP Jahr ausklinken lassen aber davon sind wie noch entfernt.

Aber ich bin auch gespannt wie Ruffy auf Boa reagiert, den Ruffy hat es ja nicht so mit Frauen. Da kann man sich ja richtig sorgen machen. Anderseits könnte er dieses mal der Macht unterliegen. Zu mindest ausserhalb des Bades, auch das mit dem nicht in die Augen starren würde Ruffy nicht widerstehen. So gesehen hat es Ruffy dieses mal nicht leicht. Ich hab auch keine ahnung wie er auf der Insel Haki lernen sollte oder eine andere art von Haki. Ich denke das ganze wird sich ziehen und ziehen. Ich glaube wenn es bei ruffy so ausführlich ist. Wird es bei den anderen nicht anders. Ausser er stellt ruffy jetzt in den Vordergrund.
Zweite Frage wäre wenn Boa erfährt wie Ruffy zu Ace steht, wird sie dann doch zur Hinrichtung fahren. Mit oder ohne Ruffy und wird sie dann WB helfen.
Aber das liegt alles noch weit entfernt. Ich würde diesen arc als wichtig ansehen, weils es hier wohl um die größte kraft geht und wir den letzten Schichi kennen und wissen, das die Hinrichtung auf Marie Joa ist und nicht nur die 7 Samurai der Meere kämpfen werden sondern auch die 3 Admiräle.

Aber die ersten Kapitel waren jetzt nicht so berauschend. Abgesehen von den schönen Amazonen und wie Ruffy aufgehalten wurde. Das ist mal was neues und gutes.


Edit:
Ich habe mir das noch mal durchgelesen mit dem Marineoffizier das er noch warten wird bis sich Boa entschieden hat. Da viel mir eins auf, wie kann ein Marinegaleere ins Calm Belt kommen. Es ist dort Windstill, und es sieht nicht danach aus das auf dem Schiff ruder sind. Also wie konnte das Marine schiff in den Calm Belt kommen?? Ist ein wenig offtopic aber wenn das ein Faktor der Geschichte des Arcs ist. Passt er nicht ganz rein.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 02.10.2008 03:00.

02.10.2008 00:53
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Mampfgnom
Pirat

images/avatars/avatar-724.jpg


Beiträge: 39

Zuletzt aktiv:
20.11.2013 10:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@Mihawk:

In Kapitel 433 Page 04 erklärt Coby, dass sich an der Unterseite der Marineschiffe Seesteine befinden und die Schiffe deshalb den Calm Belt passieren können. Ich bin mir sicher, dass sich Vegapunk auch irgend was hat einfallen lassen um einen Antrieb zu realisieren und zur Not gibt es halt immer noch Ruder.

SIGNATUR


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubgrabgerät.
02.10.2008 12:09
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Captain Lysop
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2689.png


Beiträge: 504

Zuletzt aktiv:
29.02.2024 19:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden EM2012-Tippspiel Orden
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

....ich bin der Meinung das diese Sache mit dem Augen und dem Monster gelogen sein könnte.... Boa und Co. erzählen vielleicht bloß das niemand aufmuckt...falls jemand aufmuckt wird er einfach schnell versteinert und fertig...^^...da wird sich schnell ne Legende um ein Monster ausgedacht und schon ist das Problem gelöst...das Boa und ihre Schwestern diese Kräfte von nem Monster bekommen haben glaub ich nich....das würde meiner Meinung nach nicht zu OP passen....wäre aber mal was neues^^...begrüßen würde ichs auf jeden Fall....

.....das einzige was diese Theorie aber stört ist: das alle drei Schwestern diese Kraft haben sollen....und drei leute können ja keine TF gegessen haben....

...und falls sich die Sache mit dem Monster doch bewahrheiten sollte, vielleicht hat ja diese riesige Ding im Nebel am Ende des Thriller Barks was damit zu tun....das wird ja sicherlich auch noch irgendwann aufgeklärt werden was das ist...^^

...nächste woche wissen wir auf jeden fall schonmal mehr...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Captain Lysop: 02.10.2008 12:36.

02.10.2008 12:36
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Was mir nun auch aufgefallen ist...
Es geht um die angeblichen Augen die sie auf ihrem Rücken haben soll. Was wäre wenn sie durch diese Geschichte vor den anderen Amazonen etwas ganz anderes verstecken möchte? Interessant wird das Ganze durch den Satz den Ruffy zu ihr sagt.

Huh? That thing on your back.... I've seen it somewhere....

Was wäre wenn Hancock genau wie Ace das Zeichen von Whitebeard auf dem Rücken hat? Das würde einmal erklären, warum Ruffy das "Ding" auf ihrem Rücken schon mal gesehen hat und warum Hancock nicht mit der Marine in den Krieg gegen Whitebeard ziehen möchte.

SIGNATUR



02.10.2008 16:40
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Vielleicht meint Ruffy mit"That Thing" auch was ganz anderes was er gesehen hat .

Das Problem Ruffy hat schon viele Zeichen gesehen aber das mit WB Zeichen auf den Rücken würde erklären, warum sie sogar ihren Titel aufs Spiel setzt.
Aber das wär wohl dann doch etwas zuviel, obwohl die Marine hat auch einen Admiral dessen enkel und Sohn, gesucht werden.

So gesehen, könnte es auch das Zeichen der Shandia auf dem Rücken haben.
Jedes Piraten zeichen, könnte bei Boa auf dem Rücken sein. Aber es wird schon was besonderes sein. Aber die augen auf den Rücken sehen mir mehr nach Schlangenaugen aus. Vielleicht gibt es sogar noch einen Rückblick in Ruffys Kindheit, wo er das Zeichen schon mal gesehen hat.
Obwohl WB immer noch am warscheinlichsten ist.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

02.10.2008 16:58
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Mik3
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-1210.gif


Beiträge: 469

Zuletzt aktiv:
29.06.2016 11:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

so ich hab mir eben das kapitel durchgelesen und
es ist echt interessant ;D ganz besonders das ende ^^

ich schätze mal das ruffy irgendein zeichen auf ihrem rücken
gesehn hat (wahrscheinlich kennen wir alle das zeichen ^^)
und weil die geschichte mit dem auge auf dem rücken ne
lüge ist und ruffy das herausgefunden hat (wenn auch nur
durch zufall ^^) ist boa jez ganz schön sauer XD

SIGNATUR


 

03.10.2008 19:51
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 2.325 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 807 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 785 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 859 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 903 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 517 - Badezeit

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz