Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 552 - Ace und Whitebeard » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 552 - Ace und Whitebeard
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

hier schonmal ein kleiner Spoiler




SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


28.07.2009 13:24
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

mehr infos:





Ruffy weiß ebenso über seine fehlende Blutsverwandschaft zu Ace bescheid.
Es gibt einen weiteren Flashback, diesmAL wieder von Ace^^
WB hat von der Erdbeben-Frucht gegessen! Erzeugt einen Zsunami (wohl aus verschiedenen Richtungen) der teilweise von Ao-kiji gestoppt d.h. eingefroren werden kann, der andere trifft jedoch voll, da Aka-inu dem nichts entgegensetzen kann und spült 50.000 Soldaten weg XD

SIGNATUR



28.07.2009 15:01
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die 2 Spoiler sind leider etwas unterschiedlich.
Beim ersten sieht es so aus, als ob auch die 2 Welle abgeblockt werden konnte und beim zweiten Spoiler sieht es danach aus, dass nur ein Teil geblockt werden konnte.
Bin etwas verwundert, dass WB keine Logiafrucht besitzt. Die Erdbebenfrucht ist zwar sehr stark, aber gegen wirklich starke Gegner halte ich sie für weitaus weniger effektiv.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mugiwara: 28.07.2009 15:21.

28.07.2009 15:20
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

@mugi
mit "unstoppabel" könnte im ersten spoiler nicht die kraft von aka-inu gemeint sein, sondern die welle selbst, die von ihm nicht aufgehalten werden kann.

btw weil du sagst gegen starke gegner weniger effektiv: roter hund wird kein schwächling sein und dennoch scheint es effekt zu zeigen^^ und die normalen soldaten etwas dezimieren ist auch kein kleiner vorteil.


und mit dieser neuen information findet endlich die diskussion darüber ein ende, ob er überhaupt ein TK-nutzer ist^^
("mit der macht die welt zu vernichten" ....)

SIGNATUR



28.07.2009 15:27
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif

 

Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

ich bin auch froh, das er keien Logia hat, sonst wäre er wieder nur stark, weil er eien Teufelskraft hat und so verstärkt sie ihn nur, also ist er nur ncith wgeen der Frucht der stärkste Pirat, aber schonmal gut, so 50.000 gegner weniger das hat schon was ^^

ich hoffe immer noch, das irge4ndwie die Strohhüte auftauchen werden..

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


28.07.2009 15:38
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

mal abwarten ob wirklich das alles so ist wie die spoiler verraten... ich jedenfalls sehe den vorteil der erdebeben frucht in den tusnamis... mit den riesen wellen kann er die teufelsfruchtnutzer der marine evtl. mit dem wasser schwächen... ähnlich wie damals bei croco das wasser ihn geschwächt hat. und klar ist es schon, dass er mit seiner kraft die welt zerstören könnte, aber einer wie WB macht das doch nicht. wer will pber ne kapuute welt regieren?!

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

28.07.2009 15:59
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Das ist doch mal was.

Ruffy wusste es, WB wusste es, Garp wusste es und die Marine auch. Ace und Ruffy haben nicht das selbe Blut.

Aber alter Falter was für eine teufelsfrucht. WB hat die Erdbeben Frucht, das ist wirklich mal eine starke Frucht.
Aber Aka inu parkt immer noch auf der Ersatzbank. Das mit Akoiji war klar, dass er eine Welle stoppen könnte.. Aber gespannt bin ich auf Aka inu und Marco und divsion kapitäne 3-5. Marco sieht schon beim auftauchen schon so gelangweilt aus. XDDDD
Da bi nich mal gespannt was da alles an informationen noch kommt. Diese waren schon richtig gut. Da bin ich noch mehr auf die Bilder gespannt.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

28.07.2009 16:14
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Mugiwara
Die 2 Spoiler sind leider etwas unterschiedlich.
Beim ersten sieht es so aus, als ob auch die 2 Welle abgeblockt werden konnte und beim zweiten Spoiler sieht es danach aus, dass nur ein Teil geblockt werden konnte.
Bin etwas verwundert, dass WB keine Logiafrucht besitzt. Die Erdbebenfrucht ist zwar sehr stark, aber gegen wirklich starke Gegner halte ich sie für weitaus weniger effektiv.


Ich denke die Frucht hat noch mehr drauf als nur Tsunamis vom Stapel zu lassen.
Da die Kämpfe immer auf der Erde also festem Boden stattfinden ist die frucht sicherlich nicht eine der schlechtesten. :p
Nicht zuvergessen ist das Haki das WB sicherlich auch besitzt.
Es wird sicher interessant diese ganzen "schweren" Kaliber in Action zu sehen.
28.07.2009 17:36
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png


Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

also da die beiden spoiler sich widersprechen werf ich einfach mal ne dritte vermutung in den raum:

cliffhanger!!

Aokiji stoppt die erste Welle.
Akainu stellt sich der zweiten in den Weg, wenn er sie nicht stoppen kann, spült sie 50.000 Soldaten weg.
Doch ob es wirkich dazu kommt, sehen wir erst nächste woche... vllt soll es ja das heißen?!?!
es wäre zumindest IMO der sinnvollste handlungsverlauf. WB, der einfach mal eben so die Hälfte der Infantrie der Marine wegräumt?! übertrieben finde ich, selbst für ihn!
und diese Variante wäre perfekt um Akainus Kräfte im nächsten Kapitel ins Spiel zu bringen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der allererste Einsatz dieses Admirals im Manga ein Fehlschlag ist. Für den Fall hätte Oda auch Kizaru benutzen können, der der Welle nichts entgegenzusetzen hat. Dass er aber ausgerechnet Akainu nimmt, hat denke ich was zu bedeuten und da wird er ihn nicht gleich versagen lassen.
Meine Meinung.

Btw: Whitebeard als Abilityuser suckt irgendwie...



der "Beweis" (sofern dieser denn stimmt ^^):

28.07.2009 17:53
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

habe mir eben nochmal die spoiler-texte durchgelesen und da steht wortwörtlich, dass seine fähigkeit nicht dazu geeignet ist, die welle "aufzuhalten", wie es eben kuzan macht.
eventuell liegt seine kraft viel mehr darin, sie ganz zu zerschlagen und das dabei auch soldaten in mitleidenschaft gezogen werden.

(hört sich erstmal over-skilled an, aber dass er eigene männer opfer würde, passt derzeit zu seinem charakter ...)

EDIT: irgendwie wiedersprechen sich die texte für mein verständnis zu sehr ~.~
also entweder, wie BF schon sagt, cliffhanger oder ein spoiler ist fehlerhaft

SIGNATUR



28.07.2009 20:31
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Wow...Aktuell macht Oda einfach sehr vieles richtig : )

* De Flamingo geht schonmal auf WB zu...

* Luffy wusste davon, dass Ace nicht sein "echter" Bruder ist. (Anm.: Dennoch ist es absolut üblich einen älteren engen Freund/Cousin mit dem man aufgewachsen ist Niisan/Oniisan zu nennen - Franky wird schließlich auch Aniki genannt, was aber eine etwas andere Bedeutung hat)

* Aokiji und Akainu setzen sich in Bewegung. Akainu scheint eine Kraft zu haben, die man nicht aufhalten kann. (Letzteres ergibt im Zusammenhang mit der Tsunami-Welle (s.u.) keinen Sinn)

* Ace erinnert sich daran, wie er Shanks dankt, nachdem er Ruffy gerettet hat und noch mehrere früherer Erignisse in seinem Leben wie der Kampf gegen Jimbey. Dann wie er losfuhr um BB zu suchen.

Infos über WB:
* WB ist ein Teufelskraftnutzer: Gura Gura no Mi, hat die Kraft Erdbeben auszulösen und damit sogar die Welt zu vernichten.

* WB erzeugt ein gewaltiges Seebeben, das zwei Tsunamiwellen auslöst. Aokiji friert die erste ein, Akainu kann aber nichts mehr gegen die zweite ausrichten --> 50.000 Marineoffiziere sind platt!

Tja, dann hat sich das mit der Erdfrucht schon mal irgendwie erleidigt mit Aka-Inu...*g* Aber jetzt bin ich umso mehr gespannt, was er kann...Kizaru hätte auch nichts gegen den Tsunami ausrichten können, also daher schwächt es Aka Inu nicht, evt. steckt ein Trick dahinter.

SIGNATUR



28.07.2009 20:54
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Stefen
WANTED

images/avatars/avatar-1079.png


Beiträge: 69

Zuletzt aktiv:
28.03.2022 21:30


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

klingt mall wieder sehr interessant, aber leider ist noch nichts bestätigt....
Was mich aber sehr überracht, ist das Ruffy es wusste das sie nicht Bluts verwand sind.

das ist schon crass wenn mann bedenkt wie Ruffy Ace immer vorgestellt hat und von ihm gesprochen und wie der eine für den anderen da ist.
Ruffy setzt ja die ganze zeit schon sein Leben, seinen Traum für Ace auf´s Spiel....

Mfg
29.07.2009 12:14
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


@Stefem
Nun ja Ruffy hat ja bewiesenermasen ne sehr gute intuitive Menschenkenntnis. Würde mich also nicht wundern, wenn er direkt bemerkt hat, dass Ace nicht blutsverwand mit ihm ist.
Darafu ist auch zurückzuführen, dass Ace ihm so viel bedeutet. Auch wenn er nicht sein leiblicher Bruder ist vertraut er ihm wie einem, genau wie seiner Mannschaft (hatte er ja mal auf Alabasta gesagt). Also muss Ace damals für ihn zu einem ähnlich guten Freund geworden sein wie alle in seiner Crew.
Ich bin mir sicher da ist noch irgendwas vorgefallen und wir werden noch was aus der Vergangeheit der beiden erfahren.

Was Akainu angeht will ich auf meine Theorie aus dem Thread zu den drei Admirälen verweisen.
Wie ich dort erläutert hab denke ich, Akainu eine Art Lebens-frucht gegessen haben könnte. Es würde nämlich nicht zu Oda passen 50.000 Leute auf einen Schlag sterben zu lassen, da bis jetzt nicht ein eiziger in der gegenwart gestorben ist.
Da stellt sich ja die Frage, warum Akainu sich der Welledann überhaupt stellt. Nun ja, Wasser ist der Ursprung allen lebens. Wenn er als ne LKebensfruchts gegessen hat könnte er seine Kräfte durch das wasser auf seine Weggespülten Untergebenen übertragen und sie so retten.

Das WB wohl "nur" eine Paramecia Fruchgt gegessen hat freut mich. Jetzt könnte man meinen, das er im direkten nahkampf n nachteil hat. Das glaub ich weniger wenn man mal seine Körpergröße und Statur berücksichtigt. Darüberhinais beherrscht er sicher das Haki.

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

29.07.2009 12:35
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Erst eimal muss ich sagen, dass es wohl ein sehr gutes Kapitel werden wird. Es gibt Action und Infos wohl dosiert. So stelle ich mir das vor. Nun zu der Sache mit den 50.000 Soldaten. Dass diese tasächlich ausgelöscht werden kann ich mir auch nicht vorstellen. Jedoch denke ich, nachdem ich die Bilder Gesehen Habe, dass BF mit seiner vermutung Recht haben könnte. Da eben eine Doppeseite gezeigt wird, auf der Erklärungen in Eckigen Kästchien wiedergegeben wiedre. Also könnte tatsächlich ein Erzähler sagen. "Plauerphasan wird die Welle wohl mit seinen Kräften stoppen konnen doch wenn roter hund..." siehe BF^^

Das sie tatsächlich getötet werden und dann wieder zum Leben erweckt werden, kann ich mich nicht richtig vorstellen. Erklährung folgt im Theme "drei Admiräle "

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

29.07.2009 15:57
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ah, endlich Bilder :)
Das Wichtigste davon, was in den Spoilern fehlte, wenn ich das richtig erkenne:

* Marco hat sich offenbar recht schnell mit einem recht verzweifelten Ace versucht anzufreunden... Wir sehen einen lächelnden Marco. Ich find den jetzt noch "cooler"

* Die Gura Gura no Mi... Es sieht so aus, als würde WB damit im Wahrsten Sinne des Wortes die Luft zum "zerbrechen" bringen, also als ob er auf Gestein schlägt, das daraufhin zersplittert...da kann ich nur noch eines sagen...Whitebeard is THE MAN! Ich weiß nicht wieso, doch dieses Kraft passt zu diesem Monster.

SIGNATUR



29.07.2009 17:01
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png


Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Es ist raus! :-) Waaaaaaaahnsinns Kapitel! die Hälfte des Kapitels ist eim Ace Flashback, wir bekommen jede Menge Bilder vom Leben auf der Moby Dick, ja sogar eines, wo Ace und Blackbeard zusammen an einem Mittagstisch sitzen.
Und endlich ein paar kleine Bildchen der Divisionskapitäne! Ist der mit der Nummer 8 ein Fischmensch?! oO sieht man auf seite 3., ganz oben. (cover bei der seitenzähöung nicht mitgerechnet.)

und wir haben wirklich einen cliffhanger, keiner der Admiräle setzt sich gegen Ende des Kapitels in Bewegung. Ich bin mal gespannt, was der Kastentext auf der letzten Seite sagt. Schätze mal, dass die ganze sache von wegen: Aokiji gegen die erste Welle, Akainu gegen die zweite nur eine Vermutung des Spoilerproviders war.

bin dann ja mal gespannt wie's weitergeht. :-)
30.07.2009 09:04
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif

 

Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Hab ich da richtig gelesen ? Ruffy wusste das Roger der Vater von Ace war ?
Der Flashblack war mal richtig geil, wird Ace erstmal vorgeschlagen Shichibukai zu werdenudn dann kämpft er noch gegeh Whitebeard und verliert natürlich, witzig fand ich das er so oft versucht hat ihn zu töten, aber das er es ncith geschafft hat zeitg wieder wie stark Whitebeard eigentlich ist und was für gute Sinne er hat.
Das nächste Chapter wird echt der Hammer werden, jetzt werden ja wohl langsam mal die Kämpfe beginnen und wir seen wer was drauf hat, Oda ist einfach der beste.

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


30.07.2009 13:57
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Neues Kapitel herausen. Einen Fischmenschen konnte ich auf den Gruppenfoto nicht erkennen. Der eine Typ sieht mir eine wenig nach Raffit aus.

Die Flashbacks fand ich jetzt persönlich mehr als interessant. Nicht nur weil man ace alte Crew und Jolly sieht. Nein auch wenig den werde Gang.
Ace kennt wohl Jimbei noch aus seinen Piratenzeiten und Ace verdiente seinen Respekt, weil er immer bis zum letzten ging. Im Kampf mit Jimbei, im Kampf mit WB.

Auch gut finde ich wie Marco sagt, macht euch bereit. Was sagt Aka inu, die sind wohl nicht zum small talk da. XD
Naja das mit dem Cliffhänger stimmte noch nicht einmal. Weder Akoiji, Aka inu noch Kizaru. haben sich jemals aus ihren stürhlen bewegt.
Aber das Akoiji eine Welle stoppen wird, ist wohl klar das liegt einfach an seiner Fähigkeit.

Das ODA, aber als Cliffhänger benutzt, das der Krieg beginnt und das die ERA auf jeden Fall zu ende ist. Heisst wohl, das mit dieser Schlacht eine ERA des Friedens zu Ende ist. Auch möglich ist ende einer Era des Gleichgewichts.

Lustig fande ich auch wieder den running gag, monkey Familie. Hat ihn wer entdeckt. Ohja, Ace und ich haben unterschiedliche Väter. Aber das ist ein Geheimnis. XDDD Das selbe brachte Garp auf W7. ^^ Jeder weis von jedem alles und wenn es raus kommt. Dann sind alle wieder schockiert. XDD

Ich schliess mich BF an, nach solch einem Kapitel gespannt bin wie das ganze jetzt beginnt.

@Nightmare
Ja da hast du richtig gelesen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 30.07.2009 13:59.

30.07.2009 13:58
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Bin ja mal gespannt, ob in einem oder in mehreren der nächsten Kapitel nicht das Tempo herausgenommen wird.
Vllt der Schauplatz gewechselt wird oder mehrere Erinnerungen/Flashbacks gezeigt werden.
Zurzeit überschlagen sich ja die Ereignisse.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mugiwara: 30.07.2009 16:54.

30.07.2009 16:54
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich denke zu größeren Rückblenden wird es frühestens in 8-10 Kapiteln kommen.

Die Coverstorys laufen noch 7 Wochen(1Woche Chopper + 2Wochen Zorro,Brook,Nami)
Dann gehe ich davon aus das sie aufschlagen werden und dann direkt in die Kämpfe verwickelt werden.
Wo dann die Rückblenden erfolgen werden.
30.07.2009 20:11
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 7.403 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 2.301 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 2.142 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 2.322 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 2.296 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 552 - Ace und Whitebeard

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz