Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Victoria Francés » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Victoria Francés
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Trick
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1659.png


Beiträge: 260

Zuletzt aktiv:
15.06.2023 00:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Victoria Francés ist eine begnadete Künstlerin wie ich finde. Sie kommt aus spanien und auch ihre webseite gibt es leider nur als spanische ausgabe. Sie hat schöne Künste in der San Carlos Kunstakademie studiert. Ihre bilder sind mit denen von Luis Royo zu vergleichen falls den jemand kennt. Wobei ich die bilder von Luis nicht ganz so schön finde.
Ihre Gemälde sind düster und schwarz. Oftmals findet man sich in Wäldern wieder und auch malt sie viele Vampir angehauchte bilder. In der schwarzen szene sind ihre bilder sehr gefragt. Es gibt auch Poster von ihren bildern zu kaufen.

Ich selbst hab 4 kleinformate mit den bildern:





und ein Türposter:


und zwei puzzel:



welche meiner absoluten lieblingsbilder kann ich hier leider nicht reinstellen da die nicht ganz jugendfrei sind
aber hier ein paar die ich auch sehr gern mag (und zeigen kann ^^):



hier mein derzeitiges lieblingsbild:



Kennt sonst noch jemand von euch andere bilder von ihr? Und wie findet ihr die?
sagt doch was >.<

^^

SIGNATUR


Auf der heiligen Mission Spam zu verbreiten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trick: 29.12.2008 19:14.

29.12.2008 19:02
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich bin kein Fan von Gothic.

Aber die Bilder sind gut, dass muss man lassen. Sie malt klasse.
Mir gefallen zwar nicht alle Bilder. Aber die meisten Bilder haben viel Ausdrucks Kraft.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

30.12.2008 15:30
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Alucard12
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-870.jpg


Beiträge: 144

Zuletzt aktiv:
01.06.2009 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Muss ich leider auch sagen, ich höre auch zwar hin wieder Lieder in der Richtung, aber die Bilder sind zwar super gut gezeichnet, sehr detailgetreu und man sieht die Künsterin hat sich wirklich bemühmt, aber Bilder sind nichts für mich. Hat sie den nur die Bilder gemalt oder auch andere

SIGNATUR


Stelle mich nicht mit euch minderwertigen Kreaturen auf eine Stufe, ihr seid nicht besser als Kakerlaken

Hellsing

Lysop: "Wer hat in meinen Geruchsdial gefurzt?" - Ruffy:"Sorry ich wars, es war einfach zu verlockend."

One Piece
18.01.2009 13:58
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Haruko_Yagami
Pirat

images/avatars/avatar-1490.jpg


Beiträge: 26

Zuletzt aktiv:
15.03.2010 21:03


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich liiiebe ihre Werke
Wie kann man nur so toll zeichnen *__*

SIGNATUR



28.02.2010 20:56
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Victoria Francés

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz