Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Begrüßung » So da isser endlich! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

So da isser endlich!
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Rachsal
WANTED

images/avatars/avatar-1406.png


Beiträge: 61

Zuletzt aktiv:
29.12.2010 10:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
So da isser endlich!
Hallo Zusammen!

Ich bin zwar schon ein paar Tage angemeldet, aber ich bin Neu!

Nach zwei Jahren des berufsbedingten Nicht-One-Piece-Gucken, bin ich durch zufall wieder darauf gestoßen und genieße es in vollen zügen.

Und weil man ja auch wissen möchte was man alles verpasst hat sucht man im Netz gute Infos und hier bin ich gelandet und seeeeeeehr zufrieden!

Ich bin wahrscheinlich schon eines der älteren Semester hier aber Ruffy rulez!!!!

Ich habe auber auch gleich schon ein zwei Fragen!

1.) Wann gibt es Kapitel 570 und 571 komplett zu lesen und
2.) wie und wo kann ich mir die Folgen die noch nicht im Tv in Netz ansehen? (auch in Englisch kein Problem?)

So! dann will ich mal Schluß machen und sage bis Bald!

Rachsal!!!

SIGNATUR


You don't burn out from going too fast. You burn out from going
too slow and getting bored.
21.01.2010 15:57
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Von mir mal ein FETTES ^^ Viel Spaß hier im Forum!

xD echt cool zu hörn, dass du nach 2 Jahren und etwa 100 verpassten FOlgen und Kapiteln nochmal eingestiegen bist, Respekt aber OP ist ja auch genial, da MUSS man wieder einsteigen xDD

Achja noch was zu deinen Fragen:

1, Kapitel 570 kann man bereits lesen, 571 kommt so am FR oder SA
2, Also die Folgen aus Japan kannst du dir z.b. am einfachsten auf youtube anschauen, im Internet gibt es aber natürlich auch noch zig andere Seiten, wo mans ansehen kann, da man hier ja keine Werbung für andere Seiten machen darf, empfehle ich Google xD da hab ich auch n paar verschiedene Seiten gefunden ^^

Und schau OP bloß nicht auf englisch! Auch wenn FUnimation jetzt besseren Dub macht, es ist nicht zu empfehlen, weil die Englische Fassung ist erst bei Episode 200 oder so, auf jedenfall NICHT weiter als die deutsche.

Ok, dann nochmal VIel Spaß hier im Forum ^^

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

21.01.2010 16:22
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013



SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

21.01.2010 16:46
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Auch von meiner Seite ein herzliches "Willkommen"!
Ich wünsch dir viel Vergnügen hier bei uns.
21.01.2010 17:09
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Ich wünsche dir auch ein herzliches , viel Spaß und als kleines Startgeschenk bekommst du das hier, lass es dir schmecken!!!

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

21.01.2010 17:34
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Lucre Noin
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1753.jpg


Beiträge: 183

Zuletzt aktiv:
05.04.2011 00:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

hier im forum und viel spass

SIGNATUR


wer fragt nach dem Wert eines Lebens,wer fragt nach den Wünschen.
ich habe das Feuer gesehen, ich konnte es riechen, wie Träume verwehen.
die Schwelle zum Abgrund ist längst erreicht, gebrochene Herzen sind weich.

21.01.2010 18:50
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


So dann mal herzlich Willkommen in unserem Forum. Ich will dich bezüglich der zweiten Frage noch mal darauf aufmerksam machen, dass Fragen zu Downloadmöglichkeiten von Folgen und Kapiteln hier untersagt sind. Da deine Fragestellung grenzwertig ist, lass ich sie stehen^^

Die neusten Folgen kannst du jeden Sonntag live schauen. Mehr dazu findest du im bereich Aktuelle Episoden. Wenn du sub’s suchst musst du dich nur auf Videoportalen umsehen. Ich denke auch Google dürfte die auf die Frage passable Ergebnisse liefern^^

In dem Sinne noch viel Spaß bei uns

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

21.01.2010 21:52
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Rachsal
WANTED

images/avatars/avatar-1406.png

 

Beiträge: 61

Zuletzt aktiv:
29.12.2010 10:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

So!

Erstmal Danke für die Coockies! Schmatz! Sie schmecken!

Sorry wegen der grenzwärtigen Fragestellung! Ich gelobe Besserung!

Und alle Folgen die ich verpasst habe werde ich nachholen! Ich schwör!!!!


PS: Vielleicht aber auch nur vielleicht bin ich zu Blöde! Aber wo kann ich Kapitel 570 finden? Ich wurschtel mich noch hier durch!

SIGNATUR


You don't burn out from going too fast. You burn out from going
too slow and getting bored.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rachsal: 22.01.2010 07:53.

22.01.2010 07:45
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Hi und herzlich willkommen :)

Pitou (der der die Kapitelbeschreibungen schreibt) scheint etwas im Stress zu sein..... mit etwas Glück kommen vllt. beide Beschreibungen gegen Sonntag

Ansonsten noch ganz viel Spaß hier im Forum

SIGNATUR



22.01.2010 09:08
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Rachsal
WANTED

images/avatars/avatar-1406.png

 

Beiträge: 61

Zuletzt aktiv:
29.12.2010 10:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Wunderbar!

danke für die schnelle Antwort! Dann warte ich mal gespannt!

SIGNATUR


You don't burn out from going too fast. You burn out from going
too slow and getting bored.
22.01.2010 09:11
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Turitou
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1405.gif


Beiträge: 12

Zuletzt aktiv:
10.10.2010 17:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hey, noch ein Neuling :)
Ich hoffe, dass du hier viel Spaß haben wirst und das findest, wonach du suchst.

SIGNATUR


~*What we see now is like a dim image in a mirror...then we shall see face to face.*~
22.01.2010 09:12
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
l-amie
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2740.png


Beiträge: 186

Zuletzt aktiv:
25.09.2023 13:09


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Huhu, hier bin ich Ich herz dich hier auch mal willkommen Hab viel Spaß und füll schnell deine OP-Lücke auf ^^ Es lohnt sich ^^

SIGNATUR


~reinwusel, durch die Reihen schau, was posten~
~wink und weg~

22.01.2010 10:28
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

ahoi-oi!

ja, mea culpa. sy hat es schon gesagt: ich bin im stress, hab mir aber fest vorgenommen, mich jetzt gleich auf meinen allerwertesten zu setzen und die beiden sachen + extra heute noch fertig zu bekommen (dann kann ich die schuld auf sy schieben, wenn er zu lange braucht, sie einzustellen^^" *hüstel*)

dann hier^^
und in anbetracht deines alters und dennoch lockeren haltung, würde ich gern mal einen beitrag von dir in "wie lange noch fan" sehe^^"

SIGNATUR



22.01.2010 13:31
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Yuri
Neuling

images/avatars/avatar-1342.jpg


Beiträge: 3

Zuletzt aktiv:
01.04.2010 16:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

So dann sag ich mal willkommen, als eine der wenigen die weniger da is..xD Sollte auch mal wieder öfter hierher kommen..ö-ö

Also ich wünsch dir mal viel spaß hier und happy posting..^^

SIGNATUR



24.01.2010 16:49
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Rachsal
WANTED

images/avatars/avatar-1406.png

 

Beiträge: 61

Zuletzt aktiv:
29.12.2010 10:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

HAllo zusammen!

@ Pitou

Habe ich wirklich schon so ein Salomonisches Alter?? :-)

Ich würde auch was dazu schreiben, aber "wie lange noch fan" kann ich nicht finden!

Aber ich schreibe es auch hier!

Ich bleibe solange Fan wie die Gesichten gut sind und Ruffy weitermacht! Ich gucke ja auch die gelbe Familie aus Springfield bis zum bitteren Ende!!!!

PS: Danke für die freundliche Aufnahme an alle hier!!!!

SIGNATUR


You don't burn out from going too fast. You burn out from going
too slow and getting bored.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rachsal: 25.01.2010 09:43.

25.01.2010 09:43
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

Besagten Thread findest du hier:
Wie lange noch Fan? *klick*

Und so lange du noch etwas Luft hast, bis zum methusalemischen Alter, soll es ja keinen stören Aber lassen wir das....

SIGNATUR



25.01.2010 09:53
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Begrüßung » So da isser endlich!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz