Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [BEANTWORTET] OP Folge 381 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

OP Folge 381
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
OP Folge 381
hallo leute, ziemlich am ende der heutigen folge von OP (381) erzählt der sprecher was über das mysteriöse dreieck und das die komischen geschehnisse schon passierten bevor die TB da war und dann erscheinen da drei säulen oder sowas mit roten augen... was war das bzw. hat das noch was zu bedeuten???++bitte um antworten

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phipsmaster: 08.02.2010 23:55.

08.02.2010 23:54
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Piratekid
Kopfgeld:
3.333.333




Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hab ich mich auch schon bei der japanischen Folge gefragt... aber bisher hab ich keine AHnung was das sein könnte, würde auch gerne mehr darüber wissen sofern es denn Infos dazu gibt.

SIGNATUR



09.02.2010 00:02
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Leider gibt es keine weiteren Infos über diese Säulen. Es könnte eine Insel sein (wär ein super Versteck für die Revos^^), riesige Seeungeheuer usw. Aber da kann man nur Vermutungen anstellen und deine Frage nicht konkret beantworten.
Ob das nochwas zu beudeten hat, ist auch noch nicht klar, aber ich glaub nicht, dass Oda so ein Mysterium nicht irgendwann aufklärt.

mehr kann man dazu eig. nicht sagen...

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
09.02.2010 08:10
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Es wird sich wahrscheinlich um ein schreckliches Seeungeheuer handeln oder irgendwas in der Art, Im japanischen heißt es ja auch, dass sich ein Gesicht im Nebel verschleiert.
Aber was genau da im Nebel lauert, weiß man nicht. Also kann dir das auch leider keiner sagen.

SIGNATUR



09.02.2010 08:34
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Rachsal
WANTED

images/avatars/avatar-1406.png


Beiträge: 61

Zuletzt aktiv:
29.12.2010 10:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also vom Standbild was ich gerade vor mir habe würde ich sagen, es ist eine Insel! Die "Leuchtenden Augen" im Nebel könnten alles sein! Lagerfeuer in einer Höhle, Augen eines Riesen oder Seekönigs der auf nem Felsen sitzt ect. pp.!

Ich befürchte wir werden bis zu Oda´s enthüllung warten! Wenn es denn eine gibt!

SIGNATUR


You don't burn out from going too fast. You burn out from going
too slow and getting bored.
09.02.2010 14:56
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

hat mich iwie stark an die schatten erinnert als das mit skypia angefangen hat...als die das versunkene schiff bergen wollten un dann alles duckel worde und riesige schatten erschienen sind...
(kann mir das noch ma ein er erklären ich hab das iwie verpennt wo die erklärt habem wie das sein konnte )

ich glaub aber nich das das sowas sein könnte... das mit dem versteck der revos hört sich ganz gut an^^

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

09.02.2010 20:19
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ein versteck der Revos halte ich für unwahrscheinlich.
Das wird irgendwas richtig böses sein.
Seeungeheuer like ^^

Ich hoffe und denke Oda klärt das noch auf damit lässt sich sicher ne super Geschcihte erzählen.
Bisher ist dazu aber nix weiter bekannt hab ebenfalls geforscht. xD
09.02.2010 20:45
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Rachsal
WANTED

images/avatars/avatar-1406.png


Beiträge: 61

Zuletzt aktiv:
29.12.2010 10:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich bin zwar nicht sicher, aber hieß es nicht bei dem ersten Auftritt der Revos, dass sich diese in der Neuen Welt aufhalten?? Also bleibt nur eine Insel oder Seekönige!!

Denke ich!

SIGNATUR


You don't burn out from going too fast. You burn out from going
too slow and getting bored.
10.02.2010 11:25
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

Ich habe doch neulich schonmal gesagt, dass das hier kein Diskussions-Bereich ist! -.-

Zunächstmal empfehle ich einen Blick in den Tierguide dazu:
http://www.onepiece-rulez.de/?site=tiere...bekannteMonster

Und mehr als da steht, ist auch nicht bekannt.
Sollte Diskussionsbedarf darüber bestehen, eröffnet bitte jemand einen Bereich in "Vermutungen & Theorie"!



SIGNATUR



10.02.2010 19:21
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Neue One Piece Folgen ab dem 25.07.22 auf Pro 7 Maxx
Forum: Anime

Gestartet: 30.06.2022 23:32 | Autor: Smart86 | Hits: 1.920 | Antworten: 0
30.06.2022 23:35
von Smart86 (Edit)
[ANIME] Neue Folgen ab 27. Januar bei ProSieben MAXX
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 26.01.2020 14:16 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 8.644 | Antworten: 4
12.01.2022 03:46
von Smart86
ist die folge 483 die lustigste der gesamten serie
Forum: Anime

Gestartet: 18.07.2018 19:25 | Autor: TraffyLAw | Hits: 2.234 | Antworten: 1
01.10.2021 20:54
von rabe
Script der 1. Folge der One Piece Netflix Serie geleaked
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 21.03.2020 19:34 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 1.725 | Antworten: 0
21.03.2020 19:34
von FaceFaultTV
[ANIME] Neue Folgen in Aussicht!
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 17.01.2019 00:08 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 9.254 | Antworten: 2
25.01.2019 22:51
von Heat

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [BEANTWORTET] OP Folge 381

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz