Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Disturbia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Disturbia
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Sai
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-375.jpg


Beiträge: 116

Zuletzt aktiv:
29.01.2009 20:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Disturbia
hihi^^ ok es geht da halt einen jungen der seinen vater durch einen tragischen autounfall verloren hat. (hh...wie soll ich das jetzt erläutern........)
dieser jung bekommt hausarrest weil er seinen spanischlehrer ein übergebraten hat. (das mit dem hausarrest, wie halt in america man bekommt so ein komsichen sensording am fuss) tja, er langweilt sich zuhaus und weißt nicht was er machen soll. schließlich entwickelt er sich zu einen voyeur.....und eines abend wurde er zeuge eines mordes in seiner nachbarschaft xD

haha man mein review ist ja vollkommen bemisch..........

naja^^ ich fand den film eh ganz gut aber bekommt nicht dauerhaft so ein thrilling gefühl

SIGNATUR



29.08.2007 17:10
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Red Clover
Kopfgeld:
60.000.000

images/avatars/avatar-1330.jpg


Beiträge: 378

Zuletzt aktiv:
10.04.2017 21:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Ich glaub ich hab davon mal die vorschau gesehn
fand die jetz aba nich so toll
weil die so blutig war o.o
also nich so meins XD
vllt schau ich mir den film ma an wenn er ins kino kommt hihi

SIGNATUR


I'm Alice in Wonderland, watch me falling.

31.08.2007 21:56
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Sai
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-375.jpg

 

Beiträge: 116

Zuletzt aktiv:
29.01.2009 20:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ehh..?? blutig ok man hat einmal ein blutspritzer gesehen, verschrumpelte leichen im keller xD und sich paar mal erschreckt...
aber das mit bluten__ weißt nich was du iin einen film mit blutig bezeichnest..
Saw II & III so etwas ist blutig xD

SIGNATUR



06.09.2007 16:27
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

habe den Film auch gesehen und fand ich gar nicht so schlecht. Der Trailer hat ganz klar die besten stellen gezeigt, daher verpasst man nichts wenn man den Film nicht gesehen hat außer vielleicht der heißen weiblichen Besetzung *grr*

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

10.06.2010 18:19
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

ich hab den film auch geshen... so um die 5 x .... iwann wirds langweilig XD aber am geilsten an dem film is eh das ronny die stimme von ruffy hat xDD is mir gleich aufgefallen....
ich und meine freundin gucken den zum ersten mal und das erste was mir zu dem film einfallt : *aufspring und mit dem finger auf den ferseh zeig' DANIEL SCHLAUCH!!! XD

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

10.06.2010 19:45
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Disturbia

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz