Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 465: ''Victory is Justice - Sengoku's Plan Goes into Action!'' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Episode 465: ''Victory is Justice - Sengoku's Plan Goes into Action!''
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3

Episode 465: ''Victory is Justice - Sengoku's Plan Goes into Action!''
Diskussionsthema zur Episode 465

Hier ein Paar Anstöße worüber diskutiert werden kann:
  • Wie ist die Anime Umsetzung im Vergleich zum Manga (Story, Animation, Zeichenstil, Farbwahl etc.)
  • Wie gefallen mir die Synchronsprecher für neue Charaktere
  • Wie gefällt mir die Episode im Allgemeinen
  • ...

Episode 465: ''Victory is Justice - Sengoku's Plan Goes into Action!''



One Piece läuft auf Fuji TV jeden Sonntag morgen, um 09.30 Uhr japanischer Zeit. Deutsche Zeit ist von Samstag auf Sonntag 02:30 Uhr in der Nacht.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

05.09.2010 02:09
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Conspiracy Bird
WANTED

images/avatars/avatar-1675.jpg


Beiträge: 51

Zuletzt aktiv:
25.10.2011 19:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich fand die Folge große klasse! Zuerst diese super Szene wie Oars Jr. fällt, und dann noch Garp's Flashback... wirklich rührend. Wie Whitebeard den Vice Admiral Lonz einfach so besiegt hat war auch beeindruckend, auch Doflamingo's Worte waren sehr interresant, da er ja eigentlich recht hat. Schade, dass man mal wieder seine Angriffsart nicht so gut erkennen konnte.
Coby war anfänglich wieder etwas überflüssig, aber dann war er doch ganz in ordnung, wie er die Szene mit Akainu beobachtet hat.
Und am besten natürlich: Luffy ist endlich da! Garp's gesichstausdruck als er ihn kommen sieht - priceless!
05.09.2010 14:30
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


ja gut also die episode war ganz in ordnung (nicht überragend aber schon ganz okay)
am besten war natürlich wie ruffy und co. aufgetaucht sind. die verschiedenen reaktionen (vor allem von garp xD) waren klasse. und das schlussbild ist sowieso genial xD.
nun gut auch sehr gut umgesetzt fand ich die szene mit dem flashback von garp sowie die szene wo aka inus graumsamkeit.

SIGNATUR



05.09.2010 14:42
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Da wir nach der Episode noch eine längere diskussion hatten, geh ich gleich darauf ein. Also die Garp Szene an sich war schon gut, vor allem da er sich an sein versprechen erinnerte. Aber dann wurde die Szenne von Ace geburt wieder eingeblendet. Was nicht so toll war, eine Szene innerhalb 4 Episoden mehrfach zu benutzen.

Was Flamingo betrifft, könnte das vielleich defensiv Haki sein. Wie Rayleigh schon sagte wenn man sich auf eins spezialisiert kann man verschiedene Technicken erlernen. Wieso alsp nicht Haki, denn im Angriff kann man den gegner schon unkonzentriert erwischen. Das würde ich sagen nach der Episode.

Das beste war wohl der Schluss der langsame anflug, wo alle vorbei ziehen.

Zum schluss der anime an sich zeigt schon die grausamkeit, wo akainu nur noch vor einem häufchen Asche szeht und Corby schon am Verzweifeln ist.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

05.09.2010 19:37
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
Gestern, 15:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Gut gemachte Folge. Die ganzen Filler waren sehr passend, wie oben schon erwähnt Akainus Mord an dem normalen Marinesoldaten.
Und emotional war dioe Folge auch extrem....Oars Jr hat schon tot gewirkt und auch wenn er nur einen kurzen Auftritt hatte, istr er mir in den vorgekommen Minuten ans Herz gewachsen, er war ein guter Riese

Ich habe mich im Verlauf der Folge gefragt, ob Ruffy nun vom Himmel fallen wird oder nicht, weil diese ganzen kleinen Nebenszenen, z.B. diese "Seifenfrucht" der einen Vizeadmirälin, vorkamen, aber Ruffys Ankunft wurde perfekt in Szene gesetzt, er fliegt dem MHQ entgegen wie Son-Goku und am aller besten hat mir Garps Gesichtsausdruck gefallen, das wird am Ende noch mein neuer Avatar hier

Wie Edward den Vizeadmiral alle gemacht hat, war episch
Der müsste nach einer derartigen Attacke eigentlich tot sein, das war voll der Killerstrike *-*

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heat: 06.09.2010 12:27.

06.09.2010 12:25
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die Folge wurde echt gut umgesetzt! Don Flamengo sein Spruch ist einfach cool und Garp seine Rückblende! Aber am besten finde ich Ruffy sein Auftritt und Flamengos Grinsen als er Ruffy sieht, da er die unvorherkommenden Ereignisse liebt

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
11.09.2010 02:07
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Netflix - One Piece Live Action Serie
Forum: Anime

Gestartet: 30.08.2023 21:49 | Autor: rabe | Hits: 1.168 | Antworten: 2
21.12.2023 02:18
von opr | Choparini
Kapitel 975 Kinemons Plan
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 20.03.2020 16:12 | Autor: Vice Admiral Smoker | Hits: 827 | Antworten: 4
21.03.2020 13:24
von LehRookie
One Piece Live-Action-Serie bei Netflix
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 31.01.2020 10:45 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.092 | Antworten: 1
31.01.2020 20:21
von rabe
Kapitel 897: Pekoms' Cacao Island Escape Plan
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 08.03.2018 08:33 | Autor: Most Wanted | Hits: 3.556 | Antworten: 8
13.03.2018 18:58
von Vice Admiral Smoker
Pro7Maxx Programmplanung
Forum: Anime

Gestartet: 16.11.2016 18:46 | Autor: Marco26283 | Hits: 7.535 | Antworten: 10
29.09.2017 15:51
von Marco26283

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 465: ''Victory is Justice - Sengoku's Plan Goes into Action!''

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz