Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 599 - Die Neun Piraten!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): [1]2 3 nächste » ... letzte »
Kapitel 599 - Die Neun Piraten!!
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Text


Bilder


Chopper wird langsam enttäuschend....ich hätte etwas mehr Reife von ihm erwartet....
Frankys Look ist jetzt nicht grundsetzlich schlecht...ich will mich bei seinem Aussehen noch nicht festlegen xD

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Heat: 05.10.2010 17:16.

04.10.2010 20:10
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Piratekid
Kopfgeld:
3.333.333




Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also, wie ich es mir dachte, Zorro hat immer noch beide Arme, allerdings hat Oda seine Narbe diesmal an die RICHTIGE Stelle gesetzt, nämlich auf das linke Auge. Hatte sich zu Wort gemeldet dass auf dem großen Colo-Cover von letzter Woche ein Fehler unterlief

Franky schockeirt mich ehrlich gesagt, der sieht einfach nur noch mehr nach Maschine aus. Einfach bescheuert.
Robin hat sich wie Nami die Haare wachsen lassen und trägt keinen Pony mehr.

Auf den Rest müssen wir wohl noch warten, der Spoiler ist ja nicht sehr informativ. Naja, er stellt Chopper's Dummheit und Naivität mal wieder perfekt dar...

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Piratekid: 04.10.2010 20:27.

04.10.2010 20:25
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Wow das ist mal früh.
Najaa ich äusser mich zu Franky. wtf was soll das den darstellen CyborgZombie Franky.

Aber Zorro der sieht ziemlich krass aus mit seinem Auge. (Jubei Yagyjui, nur noch Augenklappe) Naja ich glaube aber immer noch das es Tarnung ist zum trainieren.
Und zu Chopper naja, ein Kind das 2 Jahre älter wird ist immer noch ein Kind.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

04.10.2010 20:34
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
sandrowengler
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1704.jpg


Beiträge: 79

Zuletzt aktiv:
17.10.2010 23:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

verdammt, fast wäre ich erster gewesen, misst!
Aber bei Chopper kann ich nur zustimmen...

SIGNATUR


Sanji: What happen in your left eye?!!
Zoro: this is nothing (With a DEVIL Smile in his Face)
04.10.2010 20:40
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Devine
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1694.png


Beiträge: 19

Zuletzt aktiv:
11.07.2014 12:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

omg franky is ja mal voll der fail... wie schautn der aus... naja vielleicht ändert sich des ja noch


bin mal gespannt was sie jetzt alles für kräfte haben, besonders chopper und brook intressieren mich von denen hat man bisher ja noch nicht so viel tolles gesehn

weis denn einer wann der raus kommt??

SIGNATUR




Copyright auf alle Rechtschreibfehler
04.10.2010 21:09
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


okay... franky schafft es tatsächlich mich zu schockieren mit seinem neuen look
nu ja irgendwie hats ja style.
zorro hat nun definitiv noch beide arme dran. das ist positiv. auch wenn das mit dem auge recht heftig aussieht.
und chopper ist nach wie vor... chopper

SIGNATUR



04.10.2010 21:25
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Captain Elisei
Neuling

images/avatars/avatar-1693.jpg


Beiträge: 3

Zuletzt aktiv:
28.08.2012 12:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
fanky schaut zu hardcore aus
Hi leute
also da ich erst for kurzen dabei bin wollte ich mich mal einglidern und meinen senf dazu tun

Fankie schaut ziemlich dämlich aus ohne seine Power-Frisur und seine arme schauen volkommen dämlich aus mehr kann man dazu nicht sagen
mfg

elisei
04.10.2010 22:04
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zorro sieht übelst geil aus^^ Da fehlen mir die Worte, ich bin begeistert
( ).
Franky sieht auf eine verrückte, komische Art und Weise gut aus. Ich weiß nicht warum xD Das Gute ist, dass er sich nicht verändert hat. Aber sein neuer Look ist echt gewöhnungbedürftig^^
Zu Chopper sag ich lieber nichts... xD

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

04.10.2010 22:08
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
kizaru
Grünschnabel




Beiträge: 12

Zuletzt aktiv:
15.02.2011 19:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Mir kommt der schreckliche verdacht das zorro sein linkes auge nicht mehr hat iwie sieht die narbe so aus wie kakashis^^
kann mich mt dem gedanken von nun an einen halbblinden zorro in der shb zu sehn net anfreunden
und franki hat jetzt NICHTS Menschliches mehr an sich sieht aus wie deine kunstfigur nur bestehend aus schrauben und müttern^^der rest is cool
04.10.2010 22:11
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Hm... naja also mir gefällt Franky überhaupt nicht, die Arme sehen, ganz ehrlich gesagt, behindert aus. Auf dem Cover von 598 hatte man das aber nicht gesehen.

Und bei Zorro find ich diese nachträgliche Änderung auch ein bisschen komisch, ich meine ich verstehe ja, dass Oda einen Fehler gemacht hat, aber ich fand das Rechte Auge besser mit Narbe. Jedoch kann ich mich daran wohl gewöhnen. Liegt wohl nur daran, dass ich es eben zuerst andersrum gesehen hab, hätte Zorro von Anfang an rosa Haare gehabt, währ das heute wohl auch jedem egal, von daher XD

Jetzt hoffe ich nur noch, dass Oda das mit Sanji auch noch ganz schnell ändert, denn mit der Braue das kann ja wohl nicht stimmen, ansonsten könnte ich mich daran gewöhnen, dasss sein Linkes Auge jetzt zu sehen ist.

War das Besondere an der SHB nicht, dass jeder ein Merkmal auf der Linken Körperhälfte hat? Damit verfällt bei Sanji das irgendwie... bei Zorro hingegen kommt es gerade recht.

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

04.10.2010 22:23
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Zorro sieht klasse aus. Auch wenn das linke Auge weg ist, super.
Chopper bleibt wirklich Kind, mal sehen, ob er sich zumindest in der Kraft entwickelt hat. Franky hat sich wohl zum Battle Franky umgebaut, sieht zumindest stärker aus, nur die Arme sind schon recht lang.

SIGNATUR



04.10.2010 22:27
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich find Franky schon ganz cool - noch mehr Terminator als vorher

An Zorro ist ja nur die Narbe wirklich anders... aber genau das stört mich.
Kein Schwertkämpfer der Welt, kann nur mit einem Auge kämpfen!
Er hat so kein genaues Empfinden für Entfernungen und Kollisionsabfragen, seine Fähigkeit stereoskopisch zu sehen ist dahin.
Für einen Schwertkämpfer ist das echt ein Todesurteil, oder?

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

05.10.2010 01:29
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Voodoo Chile
Ich find Franky schon ganz cool - noch mehr Terminator als vorher

An Zorro ist ja nur die Narbe wirklich anders... aber genau das stört mich.
Kein Schwertkämpfer der Welt, kann nur mit einem Auge kämpfen!
Er hat so kein genaues Empfinden für Entfernungen und Kollisionsabfragen, seine Fähigkeit stereoskopisch zu sehen ist dahin.
Für einen Schwertkämpfer ist das echt ein Todesurteil, oder?


zu Zorro... wenn er jetzt wirklich nur noch ein Auge zur Verfügung hat, ist das ja noch ein Grund mehr der beste Schwertkämpfer zu werden XDD...

Zorro bracht ne Augenklappe und nen Papagei XDD


und zu Frakny... das ist ja nur noch pervers oO....

SIGNATUR



05.10.2010 09:07
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Surgeon of Death
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1600.jpg


Beiträge: 108

Zuletzt aktiv:
01.11.2013 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Ein bißchen mehr Spoilertext ist inzwischen auch schon draussen:



Ruffy benutzt also anscheinend sowohl Color of Observation um dem Angriff des Fake-Ruffy auszuweichen als auch Color of Emperor um die Fakes auszuschalten...
Bin mal sowas von gespannt, wie Oda das zeichnerisch umgesetzt hat.

Zu Franky: Der Typ ist echt ein Techno-Freak Bei den ganzen Spielzeugen die er in sich einbauen konnte, war's ihm wahrscheinlich völlig egal wie er hinterher aussieht. Daß er sich seine Haartolle (eigentlich sein Markenzeichen und Anzeiger für den Cola-Antrieb) abrasiert hätte ich allerdings auch nicht gedacht.

Zu Zorro: Mit der Narbe und dem geschlossenen Auge sieht er einfach nur mal sowas von Badass aus...einfach Klasse !!!
Und seine Aktion zeigt wohl, daß er immer noch genauso verpeilt ist, was Richtungen angeht wie vorher...

Und wenn jetzt noch die Marine mit Pacifistas auftaucht haben wir eine schöne Dreiecksprügelei zwischen der Fake-SHB plus Anhang, der Marine und der echten SHB, in der sie zeigen können, was sie in den zwei Jahren gelernt haben...das macht richtig auf Lust mehr !!!

Greetz
Surgeon of Death

SIGNATUR




You can trust me, I'm a doctor...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Surgeon of Death: 05.10.2010 10:21.

05.10.2010 10:18
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Rachsal
WANTED

images/avatars/avatar-1406.png


Beiträge: 61

Zuletzt aktiv:
29.12.2010 10:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

So nach langer Pause melde ich mich zurück im Funkkreis! :-)

Und ich bin hin und weg!

Die Damen waren ja schon vorher sehr ansehnlich aber hier hat sich Oda selbst übertroffen!

Der einzige der noch besser ist, ist Zorro! Die Narbe passt wie die Faust aufs Auge!

Chopper wird langsam nervig und das wo ich ihn mal sehr mochte!

Bei Sanji bin ich mir noch nicht sicher ob es mir gefällt aber ich denke er muß sich erstmal von den Transen erholen!

Franky gefällt mir überhaupt nicht vorher war er cool jetzt ist es definitiv zu viel!

Und de Chef? Ruffy rulez! Ich bin sehr gespannt auf sein Haki und wie Oda es umsetzt! Ich kann es kaum erwarten!

So! Genug erstmal.

SIGNATUR


You don't burn out from going too fast. You burn out from going
too slow and getting bored.
05.10.2010 11:11
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Heat
Pirate of Love



 

Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Die Spoilertexte gefallen mir übelst

Zuerst zu Ruffy: Er nutzt einfach mal so die Farbe des Eroberns, CoC..., das ist sooooo geil!!!! Ich will das unbedingt als Zeichnung sehen, wie allen einfach bewusstlos umfallen!!!

Die Spoiler deuten darauf hin, dass Zorro zwar die Narbe hat, aber trotzdem auf dem linken Auge sehen kann. ich stell mir das als coolen Kampfeffekt vor: EIn starker Gegner kommt und Zorro öffnet sein linkes furchterregendes Auge!
Zorros Aktion ist hammerstark!!!! Er besteigt ein ummanteltes Schiff, erkennt nicht, dass es nicht die Sunny ist und schlitzt es einfach mal so auf?!?! Hammer!!!! Mehr Eiichiro, mehr!!!

Frankys Arme müsstenm allein vom Aussehen her doch abnehmbar sein. Nicht das diese mir sehr missfallen würden, aber 1. müsste er das technisch hinbekommen haben, weil er in Vegapunks Labor gelebt hat! Und 2. muss er als Schiffzimmermann auch kleinere filigranere Arbeiten erledigen können.
Ich frage mich ob Franky auch Baupläne für den Umbau der Sunny dabei hat

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

05.10.2010 11:17
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Monkey.D.Garp
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1448.jpg


Beiträge: 13

Zuletzt aktiv:
29.12.2011 01:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Heat
Die Spoilertexte gefallen mir übelst

Zuerst zu Ruffy: Er nutzt einfach mal so die Farbe des Eroberns, CoC..., das ist sooooo geil!!!! Ich will das unbedingt als Zeichnung sehen, wie allen einfach bewusstlos umfallen!!!

Die Spoiler deuten darauf hin, dass Zorro zwar die Narbe hat, aber trotzdem auf dem linken Auge sehen kann. ich stell mir das als coolen Kampfeffekt vor: EIn starker Gegner kommt und Zorro öffnet sein linkes furchterregendes Auge!
Zorros Aktion ist hammerstark!!!! Er besteigt ein ummanteltes Schiff, erkennt nicht, dass es nicht die Sunny ist und schlitzt es einfach mal so auf?!?! Hammer!!!! Mehr Eiichiro, mehr!!!

Frankys Arme müsstenm allein vom Aussehen her doch abnehmbar sein. Nicht das diese mir sehr missfallen würden, aber 1. müsste er das technisch hinbekommen haben, weil er in Vegapunks Labor gelebt hat! Und 2. muss er als Schiffzimmermann auch kleinere filigranere Arbeiten erledigen können.
Ich frage mich ob Franky auch Baupläne für den Umbau der Sunny dabei hat


Hmm..

Zorro ist leider blind auf seinem linken Auge, das erfährt man aus dem Gespräch von Sanji und dem Fischverkäufer.

Und Zorro wusste, dass das Schiff nicht die Sunny ist, er dachte, es sei das Fischerschiff, welches aber direkt daneben stand.^^
05.10.2010 12:06
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
buechse
Pirat

images/avatars/avatar-1666.png


Beiträge: 37

Zuletzt aktiv:
03.12.2014 15:07


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Franky: würg
Chopper: niedlich ^^ er ist nunmal das kleine, gutgläubige Dummerchen dass ja auch Lysop aka Sogeking nicht erkannt hat. Ist halt seine Schwäche wie bei Zorro die Orientierung, finde ich gut und kann zu lustigen Situationen führen.
Zorro: geil! Ich habe mir eine Theorie überlegt, die Zorro nicht nur gegen leblose unbewegliche Ziele wie das Schiff das er zerschneidet bestehen lässt, sondern auch gegen menschliche Gegner.
Aus dem Gespräch mit dem Fischer erfährt man, dass Zorro wirklich einäugig ist, also kann er nicht richtig sehen mit allen Nachteilen die Voodoo angeführt hat. Vielleicht hat er aber auch etwas Haki erlernt, Observation würde ihm gestatten die Aktivitäten seiner Gegner vorherzusehen ohne dass er sie sehen MUSS. Schon wäre das Auge kein tödlicher Nachteil mehr.
Ich weiß nicht mehr genau, gab es mal Anzeichen dass Zorro Haki besitzt?
05.10.2010 13:24
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zu Zorro: Also sein Aussehen hat mir schon letztes müMal sehr gut gefallen, etwas schade das er wirklich blind ist ... der Ausgleich mit Haki ergäbe Sinn, klingt logisch für mich. Ob es Anzeichen für Haki gab: meiner Meinung nach ja, z.B. auf dem Shabondy als Zorro die KG-Jäger einschüchtert (wohl CoE) will da aber nicht zu weit gehn, kann auch eine andere Art von Aura sein - es wurde nicht bestätigt ... ich gehe einfach mal stark davon aus dass er auch Haki besitzt, die CoO wäre das beste im mom für ihn!
Zu Franky: ääääääääääääh, ich hab ja auf dem letzten Bild noch gedacht ich könnte mich damit abfinden, ich finds aber doch schon verdammt verfrakt ^^ Was für Arme, diese Kugeln als Schultergelenke und die Quadratischen Unterarme ^^ Krass, starker Tobak! Seine neue Frisur passt dennoch finde ich .. aber bitte sahs wie viele Narben er hat, seine Beine, da muss alles modifiziert sein! er hatte ja vorher diesen Zentaren-Modus, jetzt wirds da wohl ne extreme Modifikation von geben .. also ich denke schon dass er im Kampf die Nähte aufreißen lassen kann und dort Waffen und Mdifikationen seines Bodys drin sind - ich bin gespannt. Darüber hinaus denke ich dass er seinen Cola-Antrieb über Bord geworfen hat, das könnte einen weiteren Teil seiner Entwicklung darstellen, war zwar ganz witzig mit Cola betriebn zu werden, dennoch denke ich dass er auf eine effizientere Energiequelle umgestiegen ist!
Chopper ... seine Entwicklung ist etwas ... naja ... als er zur Crew kam dachte mann ein cooles Monster der auch noch Doc ist joint, für mich ist er mittlerweile einfach nur noch das Baby der Crew ... ich hoffe dass dieser kleine Rückstand der Naivität nicht in Verbindung mit seinem kindlichen Verhalten steh, ein bsschen mehr Entwickling wünsche ich mir schon.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
05.10.2010 15:16
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von Voodoo Chile
Ich find Franky schon ganz cool - noch mehr Terminator als vorher

An Zorro ist ja nur die Narbe wirklich anders... aber genau das stört mich.
Kein Schwertkämpfer der Welt, kann nur mit einem Auge kämpfen!
Er hat so kein genaues Empfinden für Entfernungen und Kollisionsabfragen, seine Fähigkeit stereoskopisch zu sehen ist dahin.
Für einen Schwertkämpfer ist das echt ein Todesurteil, oder?



Naja wieder einer der sich in der Welt der Schwertkämpfer weniger auskennt.
Macht auch nichts dafür gibt es mich. Ich kenn zwar nicht alle und auch nicht die gesamte Vergangenheit auswendig aber einen Part.
Yagyu Jubei gab es wriklich und der war Einäugiger Kämpfer, Spitzname Dämon. XD Er war wirklich stark und hat sich als besonderer Schwertkämpfer einen Namen in der Geschichte gemacht.
Das zweite ist wer hat Zorro trainiert Falkenauge. Ich erinnere mich einfach an den ersten Kampf, wie einfach Falkenauge jeder attacke ausgewichen ist. Keine TF wie einige dachten, sondern Haki des Voraussehens. Das auch Zorro behersschen wird, was als Schwertkämpfer sehr wichtig ist. Ein Hieb kann töten. Daher denke ich die Narbe stammt vom training, beim spezialisieren vom Voraussehen der Attacken.


edit sagt: Hier mal ein bisschen Infos, warum ich das erwähnte.
Araki praktizierte Yagyu Shinkage-Ryu unter Yagyu Munenori. Ursprünglich war der Stil bekannt als Araki-Do. Als Yagyu Jubei anbot, den Yagyu Familiennamen hinzuzufügen, wurde der Name in Yagyu Shingan-Ryu geändert. Das Wort "Shingan" wurde gewählt, weil es ein grundlegendes Konzept dieses Stils (mit Herkunft aus dem Zen-Buddhismus) beschreibt, denn "Shingan" bedeutet wörtlich "Das Auge des Herzens" oder "Das Auge der Seele" und bezieht sich auf die Fähigkeit der inneren Vorsehung oder Intuition. Wenn der Geist beruhigt und die Emotionen gezähmt sind, stellt sich eine Form von Frieden und Einstimmung ein.


Wie kling das Auge des herzens, augen der Seele, zum vergleich
Haki der Vorhersicht. mmmmmhh

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 05.10.2010 19:34.

05.10.2010 15:31
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (4): [1]2 3 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 772 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 383 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 370 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 417 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Die Person über mir
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 30.12.2006 13:13 | Autor: Red Clover | Hits: 1.689.608 | Antworten: 6.728
09.12.2023 19:53
von LehRookie

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 599 - Die Neun Piraten!!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz