Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [BEANTWORTET] Haben Kekkei Genkai ( Naruto) was mit den Teufelsfrüchten zu tun ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Haben Kekkei Genkai ( Naruto) was mit den Teufelsfrüchten zu tun ?
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3
Haben Kekkei Genkai ( Naruto) was mit den Teufelsfrüchten zu tun ?
Hallo meine Leute ich habe mir mal überlegt ob das kekkei Genkai wie zum beispiel das Scharingan von einer Teufelsfrucht kommt denn jeder weiß das ein Kekkei Genkai eine Erbfähigkeit ist die man zb nur in bestimmten Clans bekommt

deswegen ist die große Frage sind Teufelskräfte vererbbar ?

SIGNATUR



16.04.2012 15:29
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

nein.
würde beudeten ,das eine frucht nicht mehr einzigartig wäre und mehrere menschen aus derselben familie dieselbe frucht beherrschen.
bekanntlich kann man ja unendlich kinder zeugen^^
und wie wäre es ,wenn die eltern beiden tf-nutzer sind, dann haetten wir hier gleich ne schöne mischung aus beiden tfs?^^
ne. ist eigentlich nicht möglich. wir haben schließlich nie mehrere leute mit derselben frucht gesehen.

SIGNATUR





16.04.2012 16:05
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg

 

Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

ich dachte mir das wegen der ganzen DNA die ja durch die TF verändert wurde und sie sich halt übertragen lässt einfach nur ein spontaner Gedanke

SIGNATUR



16.04.2012 17:16
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Halt crazy, nicht so voreilig. Soweit ich mich entsinne, heißt es nur, jeder Frucht gibt es nur ein einziges Mal. Es nicht von der Fähigkeit die Rede. Somit könnte es immer noch hinkommen.
Allerdings so auf Anhieb fällt mir gerade aber kein Beispiel ein. Wir müssten einen Charakter mit Teufelskraft finden, von dem wir die Eltern kennen und wissen, ob die Teufelskräfte haben.
Generell muss ich schon sagen, ist mir so ein Gedanke noch nicht gekommen und jetzt wo ich darüber nachdenke, muss ich sagen, über die Teufelskräfte wissen wir eigentlich auch noch recht wenig. Es könnte ja zum Beispiel sein, dass Teufelskräfte unfruchtbar machen. Fällt euch ein Fall ein, der diese Theorie bestätigt oder widerliegt?
16.04.2012 17:57
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

ich denke nur, dass wir uns nix vormachen müssen.
wie lange gibt es die teufelskräfte schon? sehr sehr lange, es gab genug rückblenden wo jmd. teufelskräfte besaß und wenn dem so wäre, hätte diese welt massen an TF-nutzern mit derselben teufelskraft vorzuweisen.
oda haette uns doch sicherlich schon früher auf so was aufmerksam gemacht, es sei denn er kommt mit irgendwelchen sonderregelungen ,wo dann sogar die charaktere in OP verblüfft wären.

es kann höchstens durch die wissenschaft mehrere leute mit denselben fähigkeiten geben ,aber die TF als frucht ist normalerweise einzigartig und somit normalerweise auch der Nutzer.

es wäre doch einfach unsinnig ,wenn die TF´s nicht mehr einzigartig wären.
zudem stellt euch doch nur mal ne sippe vor ,die die TF von z.b. Whitebeard beherrschen. aufeinmal tauchen seine ganzen echten söhne auf und zerstören mal schnurrstracks die ganze welt.

ach wie auch immer. wenn es so wäre, würden wir jedenfalls nicht immer nur einen von jeder TF kennenlernen. es gab immer den gedanken der einzigartigkeit bei jeder TF. wüsste nicht warum das nun aufeinmal anders sein sollte.

wie gesagt...durch forschung vielleicht.
aber dann würde das erst noch entwickelt werden ,denn scheinbar weiss niemand was davon in OP^^

SIGNATUR





16.04.2012 19:20
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Vor allen Dingen zieht das Argument der Einmaligkeit nicht, weil Vegapunk ja Kizarus Licht-Frucht zumindest teilweise rekonstruieren konnte. Ergo scheinen die TFs doch reproduzierbar - ob das nun auch über Vererbung funktioniert, ist aber eine Frage, die wir derzeit nicht sicher beantworten können...
16.04.2012 20:58
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Vegapunk stellt sie aber doch künstlich her oder? das heißt so viel wie, dass die natürliche frucht und damit die fähigkeit sehr wohl einzigartig ist. und Vererbung ist ja natürlich, und das mehrere leute die gleiche teufelskraft haben, wäre einfach unpassend, denke ich.

Ich denke nicht dass es vererb bar ist. Ich meine wenn eine ganze familie die gleiche TF hätte wäre das ja langweilig :)

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

17.04.2012 21:24
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

tja also wenn du kizaru in der form nicht als einmalig empfindest ,ist das schon etwas pingelig muss ich sagen^^

wenn sie nen zweiten kizaru machen könnten, würden sie das wohl tun bzw. die TF reproduzieren.
in dem fall wurden attacken kopiert und nicht unbedingt die fähigkeit. das ist schließlich nicht mal bewiesen ,auch wenn das keine rolle spielt für diese diskussion.

letzten endes steht für mich fest ,dass es unlogisch wäre, wenn die TF´s vererbbar wären, weil wir das einfach schon öfters gesehen haetten.

wobei ich auch bereit bin einschränkungen zu machen. vielleicht gibt es eine TF die das möglich macht.
aber rein storytechnisch kann doch keiner dafür sein ,dass es so ist??
also mir fehlen da einfach die grundlagen um überhaupt so was zu behaupten.
wenn man wenigstens einen anhaltspunkt für vererbbarkeit hätte...ok...aber dann wird hier noch um fähigkeiten diskutiert ,die doch letzten endes nur dazu führen ,dass wir uns eingestehen müssen , dass wir nie was mit 100 prozentiger sicherheit sagen können.
aber dann kann ich auch gleich 1000 andere behauptungen aufstellen ...z.b. pokemon stammen auch aus op weil jmd. die poke frucht gegessen hat und jmd. anderes die mon frucht und die haben sich gepaart...am ende kamen mehrere pokemon raus

ja ich weiss ,völliger käse und total übertrieben ,aber mir war mal so danach^^

SIGNATUR





18.04.2012 00:44
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von CrazyPiece
letzten endes steht für mich fest ,dass es unlogisch wäre, wenn die TF´s vererbbar wären, weil wir das einfach schon öfters gesehen haetten.


Nenn mal ein Beispiel, wo bzw. an wem wir das hätten sehen müssen?
18.04.2012 07:19
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

hab ich doch schon -.-
ihr schreibt immer ein zwei sätze und ich muss mir hier mehr als 5 sekunden gedanken machen ,na danke ^^

ne im ernst, hatte schon vorher geschrieben ,dass es die TF früchte schon sehr sehr lange gibt, vielleicht sogar seit anbeginn der zeit in OP. wobei ich jetzt nicht nachschauen werde, inwieweit wir das durch rückblenden oder historisches in OP nachweisen können. aber sie scheint bestandteil der flora und fauna in OP zu sein^^
ich gehe hier erstmal davon aus, dass es so was halt mehrere hundert jahre gibt.

dann würde es doch in OP schon genügend familien gegeben haben, die das weitervererbt hätten.
so gesehen ,wäre das in OP allgemein bekannt ,das früchte diese wirkung haetten und wenn dem so wäre, hätte ich es unlogisch gefunden, niemanden in OP bisher anzutreffen der davon erzählt bzw. nicht mal zwei personen mit derselben frucht zu begegnen.

immer davon ausgehend ,dass ich die allgemeine aussage "tf´s sind vererbbar betrachte", hätte es zu solchen folgen doch kommen müssen.
da oda das aber ncht ansatzweise angesprochen hat, ist es auch nicht bekannt und auch nicht die regel.

wobei ich auch schon zugeständnisse gemacht habe, ...wobei ich gerade noch drüber nachdenke und trotzdem wieder den kopf schütteln muss.
es läuft halt echt alles auf vegapunk hinaus und was er mit seinen experimenten erreicht hat.
er hat schließlich leblosen gegenständen tfs andrehen können und von kizaru attacken kopiert, wobei die attacken aber simple energiewaffen sind oder extrahiertes licht von kizaru!?? seht ihr und da muss man schon spekulieren. dennoch hat das nix mit vererbbar zu tun bisher. vegapunk veleiht eventuell lebenden kreaturen irgendwann kräft oder teile davon ,aber vererbt wurde bisher nix.

puuuh , eek brauch ne pause -.-

SIGNATUR





18.04.2012 12:00
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Du musst doch nicht gleich Bände schreiben!

Eigentlich wollte ich nur, dass du mal überlegst, ob wir ein Paar Mutter/Vater und Tochter/Sohn kennen, wo sowohl Elternteil auch Kind Teufelskräfte haben und natürlich bekannt ist, dass das Eltern ihre Frucht gegessen hat, bevor das Kind geboren wurde. Mir fällt da kein Beispiel ein.

Ich denke auch, dass es die Teufelskräfte schon länger gibt und jetzt kommt dann natürlich die Vermehrung pro Generation ins Spiel. Wenn die Kraft vererbbar wären, dann müsste es ja tendenziell generell viel mehr Teufelskraftnutzer geben, sehr viel mehr.

Ich schließe mich der "Nicht vererbar" Fraktion an.
18.04.2012 13:18
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

ich schreib bände, weil ich mir sehr viel gedanken mache, bevor ich was schreibe, zumal ich meine diffusen gedanken auch noch verständlich mitteilen möchte.
letzten endes versucht man ja auch leute zu überzeugen ,warum es höchstwahrscheinlich nicht so ist und dann entstehen solche texte^^

was deine frage angeht.
du hast mich um ein beispiel gebeten^^
da ich von vornherein ja gesagt habe, dass es nicht funzt und ich auch nie solche familien gesehen habe, lag es ja nicht an mir es zu beweisen ,dass es stimmt.
diejenigen die denken ,es könnte vererbbar sein, hätten mich ja damit überzeugen müssen.
deswegen habe ich auch meine argumentation von vorrgen posts dargelegt, weil ich vermutet habe ,das mich keener verstanden hat und jeder nur alle 3 sätze von mir liest...was verständlich wäre^^

wir wissen aber ,dass es jede frucht schon mehrmals in der geschichte gab.
es gibt ja schließlich aufzeichnung über "angeblich" alle früchte.
die gumgum frucht wurde ja auch nicht von ruffy benannt.
was nur ein weiterer argumentationspunkt sein soll um zu beweisen ,dass es die früchte schon zu lange gibt und kinder solcher fruchtträger hätte antreffen müssen.

SIGNATUR





18.04.2012 13:52
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Wo wir gerade bei Ruffy sind.

Wir können wohl zu, sagen wir mal, 85% sicher sein, dass Dragon eine TF gegessen hat, also wo ist dann Ruffys zweite Power?
Er hat nur die Gum-Gum-Power, was wohl als Beweis zu 85% ausreicht.

Ich sehe das alles sonst wie Crazy.
Wären die Kräfte vererbbar, gäbe es viel mehr Nutzer mit gleicher Power und das wäre doch bescheuert.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
20.04.2012 23:02
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Abgesehen davon, dass ich auch nicht an die Vererbungstheorie glaube:

Dragon kannst du nicht als Vergleich heran ziehen. Woher weißt du denn, wann Dragon seine Teufelsfrucht gegessen hat? Ruffy kann ja vorher geboren sein. Es mag nichts bedeuten, aber im Goa-Königreich sagt Dragon ja zu Sabo, dass er noch nicht stark genug sei/noch nicht genug Macht besäße, woraus man schließen könnte, dass er damals noch nicht die Windkraftfrucht (wenn das denn seine Kraft ist, was ja auc nur eine Theorie ist) gegessen hatte. Mit dieser Kraft hätte er ja durchaus etwas gegen das Feuer im Grayterminal unternehmen können.
20.04.2012 23:13
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Animes haben wieder eine Zukunft!
Forum: Anime

Gestartet: 16.05.2015 12:47 | Autor: Marco26283 | Hits: 4.333 | Antworten: 4
17.05.2015 02:19
von Gott Enel
Naruto
Forum: Anime/Manga Bereich

Gestartet: 03.12.2007 22:01 | Autor: Fengshui | Hits: 148.269 | Antworten: 350
26.04.2015 22:00
von RuffyDragonGarp
[Mulit] Naruto Ultimate Ninja Storm 3
Forum: Videospiel Bereich

Gestartet: 22.03.2013 21:17 | Autor: protector92 | Hits: 5.205 | Antworten: 6
03.04.2014 00:11
von Shufro
[ANIME] YEP! Top-2-Formate: One Piece und Naruto
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 14.02.2014 21:53 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 5.318 | Antworten: 0
14.02.2014 21:53
von opr | SYRUS
[BEANTWORTET] Parallele: "Skypia" (OnePiece) und "Chu-Nin-Auswahlprü [...]
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 29.09.2011 18:28 | Autor: Pennywise | Hits: 7.675 | Antworten: 9
07.12.2011 01:36
von opr | Choparini

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [BEANTWORTET] Haben Kekkei Genkai ( Naruto) was mit den Teufelsfrüchten zu tun ?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz