Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 701: Adventure in nation of Love, Passion, and Toys. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 701: Adventure in nation of Love, Passion, and Toys.
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Soo, 701 hat soeben begonnen:

Ruffy der alte Kindskopf legt sich also neuerdings mit 8jährigen an - was für ein Fortschritt

Das einzig halbwegs interessante ist der alte Mann. Ob das wohl der andere Samurai aus wano ist? Warum ich das frage? Naja, ein Teufelsfrucht Nutzer braucht kein Schwert zu ziehen, um seine Fähigkeiten einzusetzen. Ausserdem könnten es durchaus 2 verschiedene Fähigkeiten sein:1. Gravitation(wie Feuer beim Kinemon könnte es hier eben Gravitation sein), und 2. so eine Art Totengräber Fähigkeit(Teufelskraft?)...wobei ich den Eindruck habe, das die Samurai aus Wano Kuni so einen (extremen) Stolz haben, das sie aus Prinzip nicht den Kräften einer TF vertrauen und somit eine Abneigung dagegen haben.

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 06.03.2013 09:49.

06.03.2013 08:50
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Typisch One Piece, würde ich sagen. Total abgedrehte Gegend und irre Leute (da zähle ich das jeweilige Verhalten der SHB-Mitglieder mal dazu.)

Law nimmt Lysop mit. Das finde ich gut.

Wow, der unbekannte Herr sieht aber gut aus! Schön gezeichnet, Oda!
Wenn das jetzt der Samurai ist, fänd ich das blöd, weil ... (ich weiß gar nicht, wie der mitreisende Samurai heißt)... den Mann nicht sofort erkannt hat. Das hätte er doch sehen müssen, wenn das sein Kollege ist.

Super gefällt mir auch die Verkleidung der fünf. Die sind echt niedlich. Und ich finde es witzig, so abgedroschen das auch ist.
Ich hoffe, sie halten sich an ihren Auftrag. Sie sind ja jetzt schon abgelenkt.
Ruffy ist doch echt ein Schatz!


So, dann kann es ja losgehen, jetzt wo wir wissen, wer was tun soll.

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

06.03.2013 13:09
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das war dann mal ein Info Chapter, Dressrosa wird mit seinen Bewohnern vorgestellt und die Aufgaben der SHB-Law Gruppe werde verteilt.
Die Einwohner der Insel sind ja allesamt totale Freaks, aber sehr passend zu OP ^^ Dachte anfangs schon sie müssten sich jetzt gleich mit jdm anlegen weil die Soldaten-Puppe sie aus der Zeitung erkannt hat.
Die Szene in der Bar gefällt mir sehr gut, die Verkleidungen sind herrlich, sie könnten glatt als die 5 Weisen durchgehen ^^ Dass Ruffy seine Klappe nicht halten kann beim Roulette war ja klar, aber er is halt doch ne ehrliche Haut Der alte Mann is für mich das Highlight des Chapters, endgeil gezeichnet, richtig badass mit den Narben im Gesicht. Anfangs hat er mich ein bisschen an Kizaru erinnert vom Aussehen ^^ Seine Stärke is jetzt schon bestätigt, einfach mal so ein Loch in den Boden zu reissen is ne Ansage. Ich kann auf dem Bild nicht richtig erkennen ob es wirklich ein Schwert ist was er da zeiht oder eher ein Dolch ... dennoch denke ich dass er das Loch durch eine bestimmte Technik in den Boden gerissen hat, wäre es eine TF gewesen hätte er die Klinge in der Scheide lassen können. Zudem stimme ich Lor zu, dass er wohl nicht der Samurai sein wird, Kinemon hätte ihn sicher erkannt.

Ansonsten freue ich mich auf mehr Infos über ihn - vllt hilf er der Truppe ja die Factory zu finden. Er scheint ja ducrch seine Blindheit ein ziemlich guter Color of Observation-Sensor zu sein

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
06.03.2013 13:33
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

So, habe es mir gerade mal durchgelesen.

Zitat:
Original von Lor
Wow, der unbekannte Herr sieht aber gut aus! Schön gezeichnet, Oda!


Genau das dachte ich auch. Irgendwie auch ein wenig anders als die Charaktere, die man sonst so aus Op kennt, finde ich.
Außerdem scheint er der blinde Schwertkämpfer zu sein, auf den ich schon ewig hoffe.

Was seine Identität angeht, so tippe ich mal einfach aus dem Blauen heraus, dass es sich um Fujitora handelt. Er scheint sehr stark zu sein, wenn er mal eben so ein solch riesiges Loch aus dem Boden stampft. Wer weiß also, was der erst anstellt, wenn er ernst macht. Außerdem wäre es doch auch mal ne Art Abwechslung. Akainu schickt nen blinden Admiral, der jedem blind vertraut und nach Ruffy suchen soll. Dann trifft er diesen im Kasino, kann ihn nicht erkennen und reist vielleicht ein Stück mit. Wäre dann ähnlich wie bei Mr.2 im Alabaster Arc.

Ansonsten sind die Spielzeuge auch ganz nett.^^

Dass Law Lysop mitnimmt, finde ich auch super, die beiden passen irgendwie auch ganz gut zusammen.

Mal sehen, wie es jetzt weitergeht.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
06.03.2013 13:35
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Ja, der alte Herr wird ganz repräsentativ dargestellt. In einem Weltweiten Forum hat jemand bemerkt, das die wichtigen und länger vorkommenden Charaktere immer besser, realistischer und glaubwürdiger von Oda gezeichtnet werden, das Gegenteil war bei Buffalo&Baby5 der Fall...das lässt auf eine wichtige Schlüsselrolle des Alten hoffen. Auch scheint er nicht zu Flamingo's Vassallen zu gehören, eher die anderen die ihn ausnehmen wollten. Aber ich glaube nicht, das er Fujitora ist - habe noch keinen Admiral "Undercover" gesehen in OP, oder habt ihr Marine-Kleidung/Mantel gesehen?

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 06.03.2013 13:47.

06.03.2013 13:41
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Naja, Kuzan hat doch auch nicht immer seinen Mantel getragen, oder?
Ich meine, dass er beim ersten Treffen mit den Strohhüten keine Marineklamotten anhatte und auch sonst eher bei offiziellen Angelegenheiten, wie Besprechungen oder dem Krieg, kann aber auch sein, dass ich mich total irre.

Aber selbst wenn, ich kann es eh nicht groß Beweisen, ich tippe einfach drauf. Wenn er Einzelgänger ist, mischen sich hier langsam zu viele Parteien ein, das fände ich doof. Zur Allianz gehört er nicht, also wäre da noch De Flamingo, zu dem er ja nicht zu gehören scheint, die Marine und vielleicht noch Kaido.
Er kommt mir zu nett vor, um in Kaidos Crew zu sein. Wenn ich an Kaido denke, dann habe ich eher einen fiesen Kerl vor Augen, der gnadenlos alles beiseite räumt und seine Crew entsprechend ist.
Zur Marine könnte er passen oder eben nach Wano Kuni, wobei ich Letzteres aus gleichen Gründen wie auch Lor bezweifel.
Bleibt für mich noch die Marine oder der letzte Posten der Shichibukai.
Den Shichibukai, der noch offen ist, werden wir aber wahrscheinlich noch nicht sehen, denke ich mal, aber von Fujitora wissen wir, dass er auch auf dem Weg nach Green Bitt ist und das geht laut Law nur über den Landweg.
Die Wahrscheinlichkeit, dass der Herr Fujitora ist, ist also auch nicht so klein.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
06.03.2013 13:56
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Elch
Pirat

images/avatars/avatar-2297.jpg


Beiträge: 41

Zuletzt aktiv:
21.06.2014 14:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die Verkleidungen finde ich ebenfalls sehr gut .
Bei dem blinden Mann wird es sicher eher nicht um den Admiral handeln. Die Leute die ihn ausnehmen wollten scheinen jedenfalls zu Dofla im entfernten Kreis zu hören, da diese anscheinend zu Buffalo gehören.
Wenn es sich bei dem alten Mann um den Admiral handeln würde, würde ich mal darauf tippen, dass dieser den Schurken im Casino bekannt wäre. Es laufen immerhin nicht alle so ohne jede Ahnung durch die Gegend wie unser Ruffy.
Bei der Fähigkeit tendiere ich ehrlich gesagt dazu, dass dies nicht von einer TF kommt, da so ein schwarzes Loch ja auch BB in der Art erzeugt hat. Zwar nicht im Boden aber auf sich bezogen. Fände ich irgendwie zu ähnlich die Fähigkeit wenn das auch eine TF sein sollte. Andererseits fände ich das ohne TF auch irgendwie komsch ---> ich bin unentschlossen was ich von der Fähigkeit halten soll.

Aufjedenfall mal wieder typisch: Strohhutbande kurz da ---> Mächtiger Aufruhr.
06.03.2013 14:30
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also unter seinem langen Umhang könnte der Alte tatsächlich einen Mantel der Marine verbergen...und ich kann mir nicht helfen, aber der sieht aus wie Kizaru...sein Bruder oder Vater vielleicht?
Aber würde Akainu wirklich einen so alten Mann zum Admiral ernennen?
Ich meine, Fujitora wurde ja wegen Law&Ruffy nach GreenBit geschickt, da schickt man doch keinen, der die beiden nicht erkennt?

Ob Kuzan ebenfalls nach Dressrosa/Greenbit kommt? Und vielleicht auch Smoker?

SIGNATUR


41.21.1.

06.03.2013 15:54
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hmm joa, so allgemein fand ich das kapitel recht lahm, aber das war nach dem 700er zu erwarten. is ja irgendwie nichts passiert und das einzig interessante ist eben der alte mann.

wer das ist, ist jetzt ne gute frage. der fehlende sichibukai wohl nicht, den hätten die sicherlich erkannt.
bei einem admiral sollte man eigentlich auch meinen, dass sie den erkannt hätten. wobei ich das noch als warscheinlicher sehe. mit der marine werden die sich nie so groß auseinaner gesetzt haben, da sie vor denen ja jetzt ne ewigkeit durch doflas titel sicher waren.
ein verwandter von kizaru... durchaus denkbar, gerade von der optik her. und wenn man bedenkt, wie stark kizaru und sentoumaru sind, und kizaru der onkel von sentoumaru ist, fehlt ja kizarus bruder = sentous onkel noch, der dann wohl auch was auf dem kasten haben dürfte.
glaube aber irgendwie nicht, dass der auch in der marine ist. sonst wäre die führungsriege da langsam ganz schön von einer familie eingenommen.
06.03.2013 16:17
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

zum kapitel selber will ich gar nichts mehr sagen... ist ja alles angesprochen worden. aber meine meinung nach ist der alte blinde hunderprozentig ein marine oder zumindest ein ehemaliger marine, der viel, evtl. sogar sehr viel über die welt und deren geschehnisse weiß. dieser satz am ende, dass das beste am blind sein ist, dass man die schurken nicht sehen muss, zeugt meiner meinung von viel weißheit und erfahrung. er hat zu seiner zeit bestimmt viel schlimmes gesehen. gut fand ich auch, dass ruffy ihn gleich anspricht und meint, dass er für sein alter sehr stark zu sein scheint...

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phipsmaster: 06.03.2013 18:11.

06.03.2013 18:11
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


also viel kann ich nicht mehr hinzufugen nur das es wieder ein cooler Character ist der wahrscheinlich nicht joinen wid. Ich denke Oda macht das auch mit Absicht um uns zu ärgern mit zb Harpy lady
06.03.2013 18:44
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Mir gefällt nicht, dass die Bande sich mal wieder in Splittergruppen aufteilt. Das riecht förmlich danach, dass mindestens eine Gruppe gefangen genommen wird, bzw. größere Schwierigkeiten bekommt und gerettet werden muss.
06.03.2013 21:02
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Erster komplett Eindruck ein wirklich richtig gutes Kapitel.

Was mich ein wenig wundert ob Law plant sich mit Flamingo zu dueliieren. Er wählt extra eine Insel die man nur über eine Brücke betretten oder verlassen kann. Entweder hat er vor die Brücke zu kappen oder er weis nicht, dass Flamingo auch andere Wege nutzt um vorwärts zu kommen.

Das nächste wohl grandiose in diesem Kapitel. Einen der wohl bekanntesten Film Samurai aus Japan mit ein zubauen. Das dieser blinde Samurai extrem Stark ist, aber eben wie Zatoichi einen auf Blind macht. Naja wer seine Filme kennt weis das er nur einen auf Blind macht, bin gespannt ob das bei dem noch unbekannten Kämpfer ebenfalls so ist. Auch ein interessanter Punkt ist, das er wie Zorro einen Cut auf dem Auge hat.

Die Insel an sich sieht ja schonmal Klasse aus, mit der Info das es einen Spielzeug Insel ist. Machen auch die Stühle im Schloss einen Sinn. Auf das Schloss an sich bin auch gespannt falls der Weg sie auch dort hin führt.

Als letztes werfe ich eine Frage in die Runde weil ich es noch nicht selbst nach geschaut habe. Aber sehen die Bärte von Team Fabrikzerstörung, nicht genauso aus wie die der fünf Weisen und dazu auch noch die schwarzen Anzüge.

Das mit Ruffy finde ich einfach genial. Als Grund gebe ich dazu an, dass viele Serien der WSJ immer ernster werden und manchmal den Eindruck von Seinen Charaktere haben. Ruffy bleibt wie er ist, im Grunde immer er selbst und das macht ihn zu einem klasse Shounen Charakter.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

06.03.2013 21:32
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Elch
Pirat

images/avatars/avatar-2297.jpg


Beiträge: 41

Zuletzt aktiv:
21.06.2014 14:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das der blinde Mann nur auf blind macht ist mir auch schon in den Sinn gekommen, warum sonst sollte er fremden Leuten einfach so blind vertrauen?

Das zweite was ich mich frage ist auf Seite 17 im Panel rechts unten.
Je nach übersetzung heißt es einmal " Diese KerlE sind eine Schande für Dofla"
oder " Dieser Kerl bringt Schande über Dofla"
also einmal auf die Schurken bezogen und einmal auf den alten Mann bezogen was wiederum alles komplett anders erscheinen lässt, da entweder die Schurken einen Draht zu Dofla haben oder aber der alte Mann. Zweiteres würde besser zu dem Argument der Schurken passen, dass es gut ist wenn Buffalo nicht hier ist, da dieser ja zu Dofla gehört.
06.03.2013 22:53
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Was noch ins Auge sticht: das Oberhaupt von Wano ist scheinbar der "Shogun". Ganz ehrlich, eigentlich ist es ja offensichtlich, aber ich muss zugeben, ich habe nicht eine Sekunde an diese Möglichkeit gedacht. Da Wano selbst von der Marine gemieden wird, ist das Land ja eine Macht, dem entsprechend muss dieser Shogun ja eine große Nummer sein.
06.03.2013 23:37
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

@ Elch:
Das mit der Übersetzung siehst Du falsch(hab das am Anfang genauso gedacht), aber mittlerweile glaube ich, das damit der Anführer der Halunken gemeint ist, oder aber es ein schlichter Übersetzungsfehler ist.
Da würde ich den Alten eher als Admiral sehen, bevor ich den zu Flamingo's Bande zähle, dazu scheint er mir zu wenig abgedreht und zu normal zu sein.
Entweder er versteckt unter dem durchaus merkwürdigen Umhang einen Marine Mantel, oder aber er gehört zu den Revo's...

SIGNATUR


41.21.1.

07.03.2013 00:06
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Elch
Pirat

images/avatars/avatar-2297.jpg


Beiträge: 41

Zuletzt aktiv:
21.06.2014 14:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Nochmal zu dem blinden Mann...
ich kann mich einfach mit der Theorie nicht anfreunden, dass das eventuell der Admiral sein soll. Er scheint zwar sehr stark zu sein aber ich glaube auf keine Fall dass Akainu einen alten blinden Mann zum Admiral ernent...

Ich denke ebenfalls nicht an einen der Sieben.
Viel mehr würde ich dazu tendieren dass es eventuell ein weiteres Mitglied aus Rogers Bande ist. Würde vom alter auf jedenfall hinkommen. Noch dazu hat sich Ruffy scheinbar von anfang an mit ihm verstanden (was sich natürlich noch ändern kann). Dass er auf blind tut und so mit den Schurken spielt würde ebenfalls gut zu einem solchen Piraten passen, da er durch seine Stärke jedenfalls erstmal vor nicht viel Angst haben muss ---> Siehe Dunkler König.
Fände es nur komisch dass diese Person dann nach dem selben Muster eingeführt wird wie die letzte aus Rogers Bande.

EDIT:
okay beim nochmaligen Betrachten glaube ich dass der alte Mann nicht auf blind tut sondern echt blind ist. Allerdings glaube ich trotzdem dass er mit den Schurken nur spielt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elch: 07.03.2013 09:06.

07.03.2013 09:01
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Dass er mit den Schurken nur spielt denke ich auch - Er muss meiner Meinung nach ein ziemlich starkes Observation Haki haben, sonst würde er solch einen Schwert-Move nie im Leben machen können. Ich versteh nur noch nich so genau wieso er das tut - ich muss sagen die ein oder andere Parallele zu Rayleigh seh ich da schon ^^ Der war schleisslich auch im Kittchen wegen seinen Spielschulden bzw um dort dann die Leute auszunehmen. Sehr unauffällig und schwach wirken ist für solche Leute die beste Taktik um diese Ganoven auszunehmen ... und wenns drauf ankommt gibts halt zur not eins aufs Maul

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
07.03.2013 09:30
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


@ Elch :
ja also ich muss sagen hab auch zuerst an ein ehemaliges Mitglied der Roger Piratenbande gedacht
und finde es immer noch sehr warhscheinlich
immerhin haben wir erst 4 mitglieder kennen gelernt und zwei davon waren nur Auszubildende

nätürlich gibt es noch andere möglichkeiten wie oben schon gesagt

SIGNATUR


Do it with a don!
07.03.2013 16:25
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


also das leuchtet mir auch ein einer aus Rogers crew wir kennen wirklich bisher nur sehr wenige, und ich kann mir nicht vorstellen das alle in rente gegangen sind.
07.03.2013 17:06
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 1.144 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 491 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 468 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 522 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 585 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 701: Adventure in nation of Love, Passion, and Toys.

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz