Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » You Tube » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

You Tube
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich finde es wird Zeit für einen You Tube Thread.
Hier sollten alle möglichen Videos zu YouTube gepostet werden die ihr meint sie teilen zu müssen, falls ihr noch nicht alle über YT verlinkt seit. Es gibt immer wieder gute Videos die man teilen kann und möchte.
Mein erstes wurde mir empfohlen und zu geschickt.

Ihr könnt auch Kanäle vorstellen oder welche empfehlen da YouTube wirklich groß ist kann man schon das eine oder andere verpassen.




Einen Kanal den ich schon seit Jahren verfolge und einfach klasse ist mit dem was er macht ist HappyHour. Mir gefallen vorallem ihre Battlefield&Friends Videos aber auch die anderen sind nicht schlecht. Im Grunde ziehen sie über alles her was die Welt der Spiele und Comics hergibt solange es ihnen gefällt.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 29.07.2013 01:14.

29.07.2013 01:06
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich habe jetzt (noch) nicht direkt Videos die ich hier reiposten will aber ich würde mal meine Lieblings youtuber vorstellen:

Coldmirror (wird den meisten wohl bekannt sein (vor allem wegen den urkomischen Harry Potter Synchros))

und

Nostalgia Critic (nicht direkt youtuber da seine Videos eigentlich von einer anderen Website stammen aber trotzdem dort zu finden)

SIGNATUR



29.07.2013 01:30
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


zu den Youtubern
kann da wirklich Julien empfehlen den man sich eig fast immer geben
wenn ich mal Zeit finde mach ich hier ein paar Videos rein

SIGNATUR


Do it with a don!
30.07.2013 22:09
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Also ich schaue sehr gerne Coldmirror, die dürfte vielen bekannt sein. Ich schaue seit einer Weile immer ihre neuen Videos. Vor allem die Japanoschlampen, und ihre kunstwissenschaftlichen Analysen finde ich sehr witzig, sie macht aber auch viele andere Videos die mir gefallen. Niveau hat sie sicher nicht, aber das ist auch nicht immer so wichtig...

Iblali sollte auch sehr bekannt sein, den schaue ich auch recht oft, der macht ja vor allem sein Ali-Tells, aber auch viele andere lustige/interessante Videos, über z.B. die sinnlosesten Apps oder als Abonnenten Special hatte er auch ein paar Songs...

Dann schaue ich ab und zu noch Lefloid, der macht ja zwei mal die Woche seine LeNews, die sind ja auch immer recht interessant, was der da so erzählt...^^

Sind wohl alles Youtuber die die meisten zumindest vom Hören kennen.

Na gut und Lord Abbadons Klon Wars schaue ich noch, aber da kommt ja nicht so oft was.

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zero: 26.01.2014 00:45.

26.01.2014 00:44
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


Also ich schaue hauptsächlich HipHop und Rapchanel und empfehle da rooz von dem channel: HipHop.de sehr witzig.


Ansonsten schaue ich mir The amazing Atheist an der obwohl er etwas kommerz ist, bringt er Themen interessant und zeigt gerne wie dumm die USA ist.

Dann habe ich noch: Kud

Ich kann jedem empfehlen 1 Mal vorbei zu schauen. Sie haben sehr lustige Sachen und wenn man sich anstrengt versteht man das Niederländisch auch
26.01.2014 01:14
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

also wirklich regelmäßig schaue ich nirgends rein

aber die einzigen Accounts, dir mir etz in den Kopf kommen, weil ich ab und zu reinkucke sind die folgenden:

Für die Mädels: Lilith Moon - die macht tolle Frisuren, echt kreativ und relativ einfach zum Nachmachen

Ansonsten:

ColdMirror ...aber eigentlich warens da auch nur die Harry Potter Verarschen (also schon länger her)

YTitty: Finde ich einfach manchmal witzig und auch gut gemacht ... denen ihr Zeug schau ich mir ganz gerne an^^
vor allem "songs parodiert": http://www.youtube.com/playlist?list=PL275665B1DD6AB98F

Und mein absolutes Lieblingsvideo im ganzen Internet (hab ich hier schonmal gepostet ^^)...ich finde es so genial.... und finde den Kerl auch ziemlich talentiert ^^ das ist Paint
http://www.youtube.com/watch?v=y57sYHIDP_Y
26.01.2014 01:53
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


Also Y-Titty finde ich ja schrecklich gemacht, nicht lustig und lieblos.

Edit:
Lefloid ist auch sehr gemacht und bloß schlechter Katastrophen Journalismus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Yonkou-: 26.01.2014 13:09.

26.01.2014 01:58
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Also ich muss mich da Yonky-Kong anschließen. Y-Titty finde ich ganz ganz schlimm. Und LeFloid kann ich mir auch nicht gut ansehen, diese Attitüde allein ...
Aber ich muss sagen, dass ich den schon ganz gut für Zwölfjährige finde, inhaltlich gibt der ja doch was her.

Wirklich verfolgen tu' ich eigentlich auch keine Kanäle, ganz gern guck' ich mal bei 5secondfilms oder bestimmten Pranklern rein. Die AVGN-Reihe von Cinemassacre hab' ich auch mal regelmäßiger geguckt, aber da bin ich mittlerweile von weg.
Am Regelmäßigsten aufsuchen tue ich noch diverse Musik-Kanäle, aber die jetzt aufzuzählen erspare ich uns mal.
26.01.2014 16:01
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
MrsNakama
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2680.jpg


Beiträge: 23

Zuletzt aktiv:
25.11.2014 14:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013


Zitat:
Original von -Yonkou-
Also Y-Titty finde ich ja schrecklich gemacht, nicht lustig und lieblos.

Edit:
Lefloid ist auch sehr gemacht und bloß schlechter Katastrophen Journalismus.



Ganz meine Meinung, da stimm ich in beiden Punkten voll zu^^

Also ich hör auf YT hauptsächlich Musik. Bei Unterhaltung schau ich mir halt von den verschiedenen Youtubern an, was mich anspricht.
Meistens von Coldmirror, Meatcake und cookiebreed.

Was ich sonst noch verfolge ist BlackSteelDrawing, ziemlich talentierter Zeichner der Tutorials macht und dann habe ich halt auch noch einen eigenen Channel, auf dem ich meine Cover hochlade, bzw. ein Cover hochgeladen habe^^

SIGNATUR


[

27.01.2014 20:45
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich habe früher auf Yotube tatsächlich auch LeFloid oder iBlali geschaut, aber irgendwie ist mir das dann alles etwas zu stumpf geworden, obwohl es das wahrscheinlich die ganze Zeit war, aber mir ist es wohl weniger aufgefallen.

Y-Titty meide ich um Meilen, weil mir was aufsteigt, wenn ich deren Gesichetr auch nur in nem Thumbnail zu Gesicht bekomme. Nicht, dass ich was dagegen habe, wenn man Erfolg mit etwas hat, was man mag und ich hoffe, dass die drei zumindest aus Interesse machen, was sie gerade tun, aber in bestimmten bereichen gehen die mir einfach komplett gegen den Strich. Die Musik ist Plastik und nervig und warum zum Teufel schreiben heutzutage alle kleinbekannten Typen Bücher?

Naja, mittlerweile schaue ich eher andere Kanäle und an sich auch keine deutschen mehr.
Ich verfolge an sich TeamFourStar und den zugehörigen Kanal takahata101 mit den abridged Serien von DVBZ und Hellsing Ultimate, die sind einfach genial gemacht.
Ansonsten noch Nostalgia Critic, wobei den eigentlich nicht unbedingt auf YT und How it should have ended.

Und erst vor kurzem ist mir noch ein richtig cooler Kanal aufgefallen, noch jung, aber mit viel Talent angereichert:

DaftPunkers

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
27.01.2014 21:34
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg


Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Ich meide es eigentlich sehr, mich in YouTube-Videos zu verlieren. Aber ich schaue mir recht regelmäßig ein paar von den Video-Reihen der RocketBeans an, also vor allem die Diskussionsrunden, die Let's-Plays eher weniger.

Von den von euch erwähnten kenne ich nur ColdMirror ganz grob, und die ist mir sehrsehrsehr unsympathisch. Aber ich mag deutschen Humor allgemein nicht so. Natürlich ist sie für mich keineswegs stellvertretend für deutschen Humor generell, aber trotzdem. Ist mir irgendwie zu doof und zu übertrieben.
28.01.2014 19:59
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Captain Lysop
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2689.png


Beiträge: 504

Zuletzt aktiv:
29.02.2024 19:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden EM2012-Tippspiel Orden
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

RocketBeans verfolge ich auch. Leider passiert auf deren Kanal in letzter Zeit etwas wenig, aber das sich bestimmt bald wieder ändern.

Ich verfolge außerdem noch die Saz Cripple. Auf deren Kanal gibts Reviews zu Filmen und LP´s zu Spielen.

Weiterhin schaue ich ab und zu noch Videos auf dem Kanal CinemaSins an.

28.01.2014 20:31
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Nun bin ich so auf den Gedanken gekommen mir mal englische Youtuber anzuschauen, weil ich verstehe Englisch lesend sehr gut, aber mit dem Hören in normalen Gesprächen habe ich noch gewisse Defizite.
Kann mir jemand gute Kanäle auf englisch empfehlen, auf denen nach Möglichkeit eben viel gesprochen wird? Ich will jetzt nicht gerade Let`s Player, sondern eher andere Youtuber, was weiß ich, bin offen mir da mal ein paar Sachen anzuschauen.

SIGNATUR



29.01.2014 20:02
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


Also College Humor und insbesondere the Amazing Atheist würde ich empfehlen.
29.01.2014 20:22
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg


Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Hmmm, englischsprachige Youtuber, die nicht unglaublich nervig sind, fallen mir gerade weniger ein. Aber ich kenne mich da in diesem Feld sowieso nicht so gut aus, wie gesagt.

Zu YouTube allgemein: die RocketBeans haben gerade erst gestern eine sehr interessante Diskussion über YouTube und "professionelle" YouTuber hochgeladen, und welche Techniken verwendet werden, um mehr Zuseher anzuziehen und sowas. Da sind wirklich sehr interessante Einblicke und Meinungen dabei, finde ich:

30.01.2014 14:21
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


In der Sendung "Man at Arms: reforged" werden bekannte Waffen aus Filmen, Spielen, Serien... hergestellt.
Hier ist ein Schwert, dass wir alle kennen sollten:

16.06.2015 20:38
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Nice !

Ich sehe es sehr gerne wenn Anime und Manga in anderen Medien vorkommen (ganz besonders in den USA und DE)

SIGNATUR


Baaakaaa
16.06.2015 23:38
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
YouTube Kanal rund um One Piece
Forum: Multimedia Bereich

Gestartet: 30.03.2019 17:05 | Autor: Nightstheorie | Hits: 5.238 | Antworten: 0
30.03.2019 17:05
von Nightstheorie
Kapitel 871 - You can do it, Caesar!
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 05.07.2017 08:56 | Autor: Akagami | Hits: 3.870 | Antworten: 10
12.07.2017 00:37
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 839: "I shall never forget the debt that i owe you."
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 13.09.2016 15:29 | Autor: Most Wanted | Hits: 5.338 | Antworten: 21
19.09.2016 22:47
von rabe
Theorien auf Youtube
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 19.04.2016 18:00 | Autor: DieNuddl | Hits: 2.019 | Antworten: 0
19.04.2016 18:00
von DieNuddl
two will protect you, the other ten will try to kill you
Forum: Charaktere

Gestartet: 26.01.2015 19:59 | Autor: NicoRobin | Hits: 5.177 | Antworten: 11
27.01.2015 11:13
von RuffyDragonGarp

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » You Tube

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz