Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Parallelen Ruffy/Roger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Parallelen Ruffy/Roger
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4
Parallelen Ruffy/Roger
Ich wollt mal nachfragen, was ihr denn von den ganzen Vergleichen zwischen Ruffy und Roger hält.

Am Anfang hatte es mich ja nicht gestört, es sollte ja einfach zeigen dass Ruffy auch wirklich dass Zeug zum piratenkönig hat. Dagegen war ich aber schon enttäuscht dass auch Roger den Strohhut besaß. Auch wenn Ruffy eben den von shanks bekommen hatte, ist der Strohhut eben schon immer sein Markenzeichen gewesen und war etwas persönliches und dadurch dass Roger ihn davor hatte und auch rayleigh meinte, dass er zur Ruffy passen würde ist es irgendwie nur noch ein Symbol dafür dass Ruffy mal piratenkönig wird..
Da gefällts mir immerhin doch besser dass es in ihren Charakterzügen doch einige große Unterschiede gibt. Ruffy hatte ja niemals seinen Gegner getötet, während Roger schon ganze Dörfer zerstört hatte wenn man schlecht über seine Crew redete(was auch Ace von ihm erbte) und auch seine Gegner getötet hatte (z.b squardos Crew)
Ich hoff einfach mal dass es oda dabei belässt,ich fände es einfach schade wenn Ruffy als roger abklatsch piratenkönig werden würde.

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
06.11.2013 14:56
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Das mit dem Hut, finde ich nicht dramatisch.
Alle alten Kämpfer: Senghok, Garp, Shiki, Whitebeard,... niemand hat den Hut je mit Roger in Verbindung gebracht. Diese Assoziation geht auf jeden Fall in Richtung Shanks (Whitebeard und Buggy), sodass ich denke, dass Roger den Hut an Shanks weiter gegeben hat, bevor er richtig berühmt wurde.
Somit ist und bleibt er ein Zeichen der Freundschaft und des Versprechens zwischen Ruffy und Shanks.
09.11.2013 23:16
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg

 

Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Hm ja stimmt, da hab ich wohl etwas überdramatisiert
Apropos Hut, denkt ihr Ruffy wird ihn Shanks irgendwann zurückgeben? Ich weiß es war ja ein Versprechen, aber ich könnt mir vorstellen, dass Shanks irgendwas zustoßen könnte oder er ihn vielleicht nicht annehmen würde, immerhin ist es inzwischen ruffys Markenzeichen und er könnte ihn ja eines Tages an jemand anderes übergeben

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 09.11.2013 23:59.

09.11.2013 23:58
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Für diese wiederum ist die Tatsache wichtig, dass Shanks den Hut von Roger hat.
Ich bin überzeugt davon, dass Shanks und Ruffy sich treffen und ich denke, dass Ruffy Shanks den Hut anbieten wird. Aber er ist einfach Ruffys Markenzeichen geworden und daher wird Shanks ablehnen. Ob Shanks das andeutet oder er Ruffy den Vorschlag macht, weiß ich nicht, aber ich denke, dass Ruffy den Hut am Ende selbt an jemanden weiter geben wird, der/die den Traum hat aufs Meer zu fahren.
10.11.2013 00:09
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Hm ich dfinde eher paralelen beider Banden. Zorro sieht jetzt den Dunklen König ähnlich nach den Zeitsprung. Chopper sieht Buggy fast ähnlich beide hatten eine Nase in der speziellen Farbe. Auch finde ich das Nami der Mutter von Ace ähnlich sieht nach dem Zeitsprung.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
17.11.2013 20:14
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Einen wichtigen Punkt haben wir noch gar nicht berücksichtigt: Leute, die Ruffy mit Roger in Verbindung bringen:

Smoker
Doc. Kuleha
Shanks
Whitebeard
Franky (it seiner Sunny, wie Tom mit der Oro Jackson)
Seekönige
10.06.2015 23:29
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Offizielle Jolly Roger der Strohhutbande
Forum: Charaktere

Gestartet: 18.01.2022 19:13 | Autor: Marco26283 | Hits: 3.715 | Antworten: 1
05.02.2022 10:47
von rabe
[OFFEN] Gol D. Roger
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 05.07.2015 09:48 | Autor: LehRookie | Hits: 14.736 | Antworten: 26
07.12.2021 21:36
von rabe
1000 Strohut Ruffy
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.12.2020 11:01 | Autor: LehRookie | Hits: 865 | Antworten: 12
06.01.2021 10:41
von LehRookie (Edit)
Ruffy - kein Pirat?
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 10.02.2013 17:57 | Autor: rabe | Hits: 10.947 | Antworten: 13
14.04.2020 23:50
von rabe
Kapitel 967: Roger's Adventure
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.12.2019 13:47 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.471 | Antworten: 3
29.12.2019 16:59
von LehRookie

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Parallelen Ruffy/Roger

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz