Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 825 - 'The WE Times' Comic Strip » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 825 - 'The WE Times' Comic Strip
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 825 - 'The WE Times' Comic Strip
Detailed Summary
Via YonkouProductions (ArlongPark)

Cover: The Sky Island of Weatheria
Title: The Illustrated Story in “The World”

- Vito reveals the tale behind “Germa 66"
- Germa 66 were a demonic army who clashed with the marines and based on their various confrontations the Navy created famous stories regarding the “Heroes” of the Navy.
- It was an Illustrated Story published in “The World” (An International Newspaper)
- “The brave warrior of the sea who could walk on tOP of the sea named Sora, ROBOT alliance and seagull (Kanome) duked it out with the demonic army Germa 66
- There are fans of the story all over world!
- Essentially it was a tale that was made to brainwash the kids with the Navy ideology.
- Sanji is connected to them.
- An assassin from the Capone’s crew named Gotti is angry at Sanji and even Vito can’t stOP him.
- A Lola look a like appears (Okami-san) and scolds Gotti for his actions. Even he can’t escape her wrath.

Out on the Sea:
- Luffy and co have no food. They’re suffering from starvation.
- Luffy, Pedro, Chopper and Brook decide to go and fish for food.
- Out appears a huge fish that they manage to capture.
- Luffy can’t hold back and is wants to dig in straight away. Chopper goes after Sanji’s cookbooks and looks into how to prepare the fish. Luffy has already begun to eat it before everyone else.
- Everyone is satisfied with fish but Luffy has been food poisoned by eating the fish before preparations and is out cold.
- The rest of the crew are looking to make their way through Big Moms territory when Pekoms explains why ships on her waters never make it through without her say.
- Under the sea, there are telepathic sea creatures which send signals to Big Mom’s ships if there are unidentified ships on Big Mom’s waters.
- Out of the mist ahead appears a huge ship belonging to Germa 66. In the ship, a guy with a curly eyebrow observes with a threatening look at the Sunny!

END

Redon (from AP) has also stated;
"There is more to the chapter than the summary explains."

So some details have been left out probably from the spoiler source.


ONE PIECE IS ON A BREAK IN ISSUE #24 OF WSJ AND WILL RETURN ONLY IN ISSUE #25 (NEXT CHAPTER ONLINE ON: 19TH MAY 2016)

Early spoilers thanks to Golden Week, however due to an early spoiler/chapter you will now have a two week break (due to an extra break One Piece is taking after an edition of WSJ post Golden Week).


OP ChAP. 825 (Issue #23) - Will release sometime soon-ish
WSJ #24 - OP is on a break
OP ChAP. 826 (Issue #25) - Online scans should be out on 19th May 2016

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 16.06.2016 09:39.

29.04.2016 11:59
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

ob das so timmt...? Wenn das so ist, dann sehen wir nächste Woche wohl so einiges... aber die Story zieht sich weiterhin...

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
01.05.2016 09:46
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Die Spoiler sind bestätigt gibt auch schon den kompletten Text des Kapitels zu lesen nur das Kapitel selbst lässt wieder auf sich warten. Aber vorallem das Ende des Kapitels ist mal wieder ein Cliffhänger vor dem Herrn.

Und dann diese Pausen. Es freut mich das er sich daran hält, so zu mindest bleibt uns OP erhalten.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

01.05.2016 21:52
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

So, Kapitel ist draussen
Also das mit dem einschleichen wird schonmal nichts...zumahl der Fresssack eh ausser Gefecht ist.
Ansonsten wurden ein paar kleine Info's in ein sinnlos langes Kapitel verpackt.
Die Tussi sieht tatsächlich aus wie Lola selbst...

SIGNATUR


41.21.1.

02.05.2016 18:33
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Lola oder eine von den...vielleicht weiteren 33 Schwestern...

aber... doch lames Kapitel.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
02.05.2016 20:05
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Dass Ruffy sich selbst außer Gefecht frisst, wäre normalerweise sehr passend, aber nicht, wenn das Schiff einer berüchtigten Verbrecherfamilie auftaucht. Ohne Ruffy würde ich schon sagen, dass das Strohhut-C-Team keine Chance haben sollte. Hier kommt natürlich die Frage ins Spiel: Wird die Vinsmoke Familie ihrem Ruf gerecht werden?
Wenn ja, dann sollten die nicht zögern und das Schiff der Strohhüte ohne Umschweife angreifen und ohne Ruffy...
Natürlich könnte Oda auch darauf hinaus, dass die Geschichten über die Familie übertrieben sind. Zumindest in der Hinsicht, dass sie nicht skrupellos gegenüber den Freunden von Sanji sind. Wenn es jetzt aber nicht auf einen Konflikt mit den Vinsmokes hinausläuft, wäre das doch irgendwie enttäuschend, da die dann ihrem Ruf nicht wirklich gerecht würden.

Ich würde auch sagen, wenn es nicht Lola selbst ist, dann ihre Zwillingsschwester. Obwohl in einem Manga kann es sich auch nur eine normale Schwester handeln.

Edit sagt:

Egal, wie die eigentliche Hochzeit ausgeht, eigentlich würde ich wollen, dass sich eine der beiden Seiten (Germa oder Big Mum) auf die Seite der Strohhüte stellt. Es müssen ja auch nicht die kompletten Fraktionen sein, aber vielleicht Sanjis Geschwister oder Lola und ihre Geschwister. Ja besonderes letzteres wäre ja sogar wirklich möglich, da sie bereits eine Freundin der Strohhüte ist.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 03.05.2016 22:41.

02.05.2016 20:07
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Was diese ominöse Hochzeit angeht, ich weiß nicht - ist euch aufgefallen das Pekoms recht erschrocken und ängstlich, ja fast schon ein wenig geschockt reagiert, sowie er das Schiff erkannt hat??
Bin ich der einzige, dem das etwas komisch vorkommt??
Wenn die Hochzeit von beiden Seiten gleichermaßen gewollt ist, müsste er ja ganz gelassen bleiben können. Ist es doch alles andere als ungewöhnlich das beide Seiten der Hochzeit beiwohnen, also ist zu erwarten das auch die Germa 66 in BigMums Terretotirium kreuzt. Doch er ist erschrocken und fast ein wenig verängstigt. Mich beschleicht der Verdacht, das sich BigMum mit der Hochzeit einen Vorteil verschaffen wollte - ohne das Einverständnis der Germa. Das die Informationsbeschaffung einen sehr wichtigen Teil ihrer Macht dargestellt, wurde von ihren Untergebenen schon erwähnt. Durchaus möglich, das ihre Informanten die Familiäre Zugehörigkeit von Schwarzfuß Sanji zur Germa herausgefunden haben - vermutlich waren es die Augenbrauen, die den ersten Anhaltspunkt gebracht haben.
Daraufhin könnte es BigMum durchaus in den Sinn gekommen sein, Sanji zu kidnappen und ihn mit einer ihrer Töchter zu vermählen. So wäre sie in gewisser Weise mit der Germa 66 verbündet - was mit Sicherheit kein Nachteil für sie wäre.

Unter diesen Voraussetzungen wäre ich als Untergebener von BigMum auch entsetzt und geschockt, das* Schiff der Germa 66 in den Hoheitsgewässern von BigMum anzutreffen.
* in meiner Übersetzung wurde ebenfalls die Bezeichnung " das Schiff" benutzt, woraus man schliessen könnte das es nur ein Schiff mit der Kennung Germa 66 gibt.

Das würde dann auch rabe's (wunsch) Theorie stützen, das sich eine Fraktion temporär mit der SHB verbündet.
Denn ich wäre als Germa 66 auch verärgert darüber, wenn ein Piraten-Kaiser eine seiner Töchter ohne Erlaubnis mit einem Sohn aus dem Hause Vinsmoke verheiratet...

ist aber nur so ein Gedankenspiel meinerseits

SIGNATUR


41.21.1.

04.05.2016 21:27
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Die Idee, dass die Germa überhaupt nichts mit der Hochzeit zutun hat und alles von Big Mum angeleiert ist um eben in die Familie rein zukommen, finde ich gar nicht schlecht. Natürlich würden die dann auftauchen und das Ganze verhindern wollen. Allerdings könnte das auch für die Strohhüte nach Hinten losgehen. Sie könnten auch dort sein um die Hochzeit zu verhindern indem sie Sanji umbringen. Immerhin ist er weggelaufen und könnte als Verräter an der Familie gesehen werden.

Ja, da wäre also Potential für Spannungen und Konflikt, auf die ein oder andere Art.
04.05.2016 22:45
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich finde die idee auch sehr gut, würde mir auch sehr gefallen, wenn sich die germa66 temporär mit den strohhüten verbünden würde. ohne diese tatsache, wäre es auch reichlich problematisch jetzt für die strohhüte, da irgendwie voran zu kommen nachdem sie entdeckt wurden...
vielleicht hinterlässt ruffy da ja auch wieder so einen eindruck, dass das irgendwie nachhaltigere verbündete für die endschlacht werden...

dass die leute sanji umbringen und damit die geschichte verhindern wollen denke ich nicht, wenn sie sanji schlicht als verräter sehen, wäre es ihnen auch egal ob er eine von big moms töchtern heiratet. das hat für sie ja nur bewandnis, wenn sie es entweder verhindern wollen und ihn quasi zurück wollen weil er als verschwunden galt, oder wenn sie zustimmen und somit auch ein bündnis anstreben. aber sich mit nem kaiser anzulegen, nur um nen verräter umzulegen macht irgendwie nicht so viel sinn wie ich finde, bzw. dafür müsste man die hochzeit nicht verhindern, sondern könnte ihn später mit weniger umständen ermorden.
05.05.2016 21:04
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Das würde schon Sinn machen, wenn Oda die Germa als Verbrecherorganisation ala Mafia darstellen wollen würde. Dann müssten die sich nämlich um Sanji kümmern, weil er die "Familie" im Stich gelassen hat.

Die Germa als Verbündete der Strohhüte? Ich weiß nicht. Da müsste deren brutaler Ruf schon übertrieben sein. Mal abwarten...

Edit sagt:

Im Kapitel wird ja schon gesagt, dass die Geschichten bzw. die Veröffentlichung über die Germa eher in Richtung Propaganda der WR geht. Daher mag der Ruf der Germa tatsächlich übertrieben sein. Wir dürfen nicht vergessen, Robin hat sich auch selbst als Attentäterin beschrieben, als sich den Strohhüten vorgestellt hat. (nach Alabasta). Wenn es sich so verhält, dann könnte ich wirklich sehen, dass sie tatsächlich auf dem Weg sind um Sanji zu befreien und sich nun mit den Strohhüten zusammen tun. Du hast recht, dass das auch eine sehr gute, im Prinzip die einzige Möglichkeit ist, dass die ganze Sache doch noch eine ungesehene Infiltration werden könnte. Wenn nicht, sind die Strohhüte ja eigentlich bereits aufgeflogen. Außerdem wäre die Germa sehr warhscheinlich ein starker Verbündeter und gegen einen Kaiser werden die einen solchen bauchen.

Edit 2 sagt:

Diese ganze "Verhunger"-Geschichte, da bin ich auch kein Freund von. In meinen Augen dient die nur 2 fragtwürdigen Zwecken:
1.) Auf eine plumpe Art soll das wohl daran erinnern, wie wichtig Sanji als Koch der Bande ist. Ich hätte es aber sehr viel besser gefunden, wenn Oda das mit den 99 Rezepten machen würden.
2.) Ruffy schwächen bzw. im Moment sogar komplett kampfunfähig machen. Da sehe ich auch nicht, was das soll. Den stärksten Charakter vor Ort aus dem Spiel nehmen, gerade in dem Moment, wenn ein gerüchteweise starker, potentieller Gegner auftaucht? Da kann ich nur mit gerunzelter Stirn abwarten, wie Oda das handhabt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 07.05.2016 17:44.

05.05.2016 21:42
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Fand die Theorie, dass Big Mum die Hochzeit ohne das Wissen der German 66 arrangierte, erst unwahrscheinlich. Ich hätte mir bei Pekoms Reaktion gar nichts weiter gedacht. Ist halt schon blöd, dass die jetzt gleich auf die Germa treffen. Da hätte ich schon auch ängstlich und geschockt geschaut. Er hat sich ja doch gehofft, etwas "problemloser" anzukommen.

Allerdings wüsste ich sonst jetzt auch nicht wie Ruffy da raus kommen sollte.
Außerdem braucht Ruffy ja mittlerweile immer eine weitere Gruppe von Leuten, die ihm helfen, seine Gegner auszuschalten.
Wie aus Dressrosa die unzähligen Kolosseumskämpfer.
Hier wäre es passend, wenn es die German 66 wär.
Die Kolosseumskämpfer werden Ruffy zwar weiterhin helfen, aber ich glaub nicht, dass sie jetzt (was in 4 Jahren sein kann^^) gegen Big Mum auch schon wieder dabei sein werden... das wäre zu... langweilig.
Unterstützung wird er brauchen. Da sind die Minks nicht ausreichend gegen einen Kaiser mit seiner riesigen Streitmacht. Sollte ja doch ein anderes Kaliber als Mingo sein. Von dem her... würde Sinn machen, wenn Germa sich mit ihnen verbündet.

Dass die Sanja umbringen wollte, glaube ich nicht.

Und ich glaube schon, dass die sehr stark sind. Dass die sich einen Namen auf Buggy- oder Lysop-Art-und-Weise gemacht haben, glaube ich nicht. Das würde der ganzen Situation nicht gerecht werden - und Sanji auch nicht.

Die wurden uns ja so vorgestellt, als ob sie so furchtbare Menschen wären.
Könnte mir aber auch vorstellen, dass das gar nicht stimmt - musste da auch an Robin denken.
Sie sah sich selbst als Attentäterin und die ganze Welt war in dem Glauben, dass sie ein furchtbares Monster wäre.
Von der SHB wird ja auch nicht nur positiv berichtet.

Aber woher sollte die Germa jetzt so spontan von der Hochzeit erfahren haben? Ich mein auch wenn die mächtig sind - das wusste doch niemand außer Sanji und den Big Mom Leuten. Da müsste irgendwo ein Spitzel gewesen sein.

Ich bin aber mal gespannt, wieso Sanji überhaupt weg von denen ist. Das ist ja für die weiteren Geschehnisse schon relevant ^^

Ob man ihn als Verräter bezeichnen kann? Er war ja wirklich noch sehr jung. Und ob er da freiwillig weg ist? Ob er weg geschickt wurde? Vielleicht gab es ein Missverständnis!? Ob er verloren gegangen ist?

Ich hab auch dauernd im Kopf, ob die denn zu den "Guten" gehören können, obwohl Sanji so abfällig über die redet. Er sagte ja er wollte mit diesem Teil seines Lebens nichts mehr zu tun haben.

Ach Oda... das kann alle möglichen Gründe haben. Da kann man echt nur wild raten.
12.05.2016 18:29
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ja genau diesen Konflikt haben ich auch. Wenn die Zeitung jemanden schlecht macht, dann muss das nichts heißen, denn es ist ja bestätigt, dass die WR einen Daumen darauf hat, was die Öffentlichkeit zu lesen bekommt. Aber du hast Recht, wenn jemand wie Sanji meint, dass man mit diesen Leute (seiner Familie) nichts zutun haben sollte, dann ist das etwas, dass nicht einfach so außer Acht gelassen werden darf. Allerdings wissen wir nicht, in wie weit Sanjis Wissen aktuell ist. Er ist als kleiner Junge abgehauen und seine Familie könnte sich in der Zwischenzeit geändert haben (?).
Es bleibt also spannend... ...naja um ehrlich zu sein, richtig gespannt auf das nächste Kapitel war ich schon länger nicht. Auch die lange Pause derzeit steigert eher noch meine Gleichgültigkeit, ob nun ein Kapitel kommt oder nicht. Genau das ist eigentlich nur traurig, denn ich will mich auf das nächste Kapitel freuen,... ... aber meine einzige Reaktion: "So what?"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 13.05.2016 17:45.

13.05.2016 17:42
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ja, im grunde hast du recht mit der germa, da wissen wir noch nix.

aber die tatsache, dass sanji nichts mit ihnen zu tun haben will und sehr abfällig über sie redet, zeigt eigentlich schon, dass sie zumindest damals schon eher so unterwegs waren, dass sanji das nicht für gut heißen kann.
und verloren gegangen kann ja eigentlich auch nicht sein, wenn er sagt er hat mit dem kapitel schon lange abgeschlossen, das klingt schon eher als wäre er freiwillig abgehaun um smutje zu werden.

vielleicht ist auch das der grund, sein traum war immer schiffskoch zu werden und den all blue zu finden, während für ne attentäter familie der beruf koch ja doch eher lächerlich ist, und auch solche träumereien vermutlich eher lächerlich sind. wäre zumindest relativ logisch.
13.05.2016 22:20
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Wenn es tatsächlich so ist, wie du in deinem letzten Absatz sagst, dann wäre hier die Möglichkeit offen, dass die German vielleicht nicht ganz so schlecht ist. Wenn Sanji seinen Traum wirklich damals schon hatte, dann war er noch so jung, dass das eine richtig große Sache für ihn war. Daher war seine Familie, in seinen Augen, das absolut Böse, weil die sein ganzes Leben kaput machen wollten. Sanjis ganzes Bild könnte ein wenig verklärt sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 14.05.2016 08:39.

14.05.2016 08:38
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 150 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 205 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 201 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 234 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 318 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 825 - 'The WE Times' Comic Strip

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz