Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Neuigkeiten » System Aktualisierung... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

System Aktualisierung...
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.026

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

System Aktualisierung...
System Aktualisierung...


Hallo Leute, in den letzten Tagen und jetzt auch in den letzten Stunden gab es einige Aktualisierungen, die ich euch gerne Mitteilen möchte. Zum einen haben auch wir auf das https-Protokoll umgestellt. Was das ist, lest im Spoilertext. Im Firefox z.B. ist neben der Webadresse nun ein grünes Schloss.

  Was ist https?


Ja, das war ja schon fast die kleinste und schnellste Änderung. Außerdem haben wir unsere PHP-Version auf die aktuellste Version aktualisiert (was das ist lest den Spoilertext), das hat fürs Forum eine Menge Änderungen mit sich geführt. Deshalb an ALLE. Sollten euch absofort Fehler auffallen medet mir das Bitte. Ich habe versucht so gut es geht alles zu testen und sämtliche Fehler zu beseitigen... aber ihr wisst schon - niemand ist perfekt.

  Was ist PHP?


Für euch als Nutzer hat sich zum Glück nichts geändert. Evtl. werdet ihr eine bessere Performence am Forum merken.

Ja das solls dann erstmAL von mir gewesen sein.

SIGNATUR



27.05.2018 16:45
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Neuigkeiten » System Aktualisierung...

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz