Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 930 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 930
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 458

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Detailed Summary
Thanks to @redon from Arlong Park.

- In the cover we can see Uroge and Cracker riding dolphins.
- Big Mom Pirates arrives to Wanokuni the same way Luffy did. Yes, Big Mom's with them (and now is Big Mam lol)
- However, Big Mom ship fires to the sea peaks (Perospero Smoothie and Daifuku destroy some of them too) and they use carps to navigate through the sea..
- We can't see Katakuri, but we see Mont d Or or Flampe.
- When Big Mom ship arrives at the peak of the waterfall, King arrive in dinosaur form and shot to the carps.
- We can see fire around King.
- Big Mom ship can't reach the peak of the waterfall and fall into the sea. We can see Big Mom sinking into the sea.
- We only see Big Mom sinking but ship doesn't reach the peak of the waterfall, so it falls down the waterfall again.
- King's DF is "Ryuu Ryuu no Mi 'Ancient Zoan' - Model 'Pteranodon'".
- Kaido celebrates King attack.
- Law, Usopp, Franky and Sanji try to escape from the area.
- Page One is destroying all Soba stands, so he's going to stop him.
- Sanji kicks Page One but he's OK.
- At the end of the chapter, Sanji shows the Raid Suit and he wonders if he should use it.

From @鼠绘汉化网 translated by @Masasoite
Zoro and Tonoyasu arrive at the town of Ebisu.
Although people here are poor, they keep a happy smile every day.
Ushimitsu (Witching Hour Boy?) usually shows up and gives money to the impoverished people here.
They accommodate Zoro with clean water they purchased. "Drink, your tummy won't hurt."
"Since everyone has a smile the same as Ebisu, it's called Ebisu Town." Tonoyasu says.
In the Flower Capital, Page One is destroying buildings and constructions and is trying to find soba-stand-owner Sangoro.
Law says that even if Sanji were caught he must not say anything about the samurais or the Minks.
Sanji kicked Page One with considerable force but Page One stands up as if nothing happened.
Sanji takes out his Raid Suit and it seems that he is going to use it to fight with Page One.


No chapter next week!

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 17.01.2019 15:11.

17.01.2019 07:11
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
320.000.000

images/avatars/avatar-2786.jpg


Beiträge: 813

Zuletzt aktiv:
Heute, 02:14


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich glob, dass wird ein geiles Kapitel.... ich bin sehr gespannt.

SIGNATUR


"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis

Aktiv bei Peta2-Streetteam-Leipzig und ProVeg-Halle.

Ich möchte Deutschlands zukünftiger STAATSFEIND NR.1 werden!!! ò.Ó *Evil smile*
17.01.2019 18:35
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.409

Zuletzt aktiv:
16.06.2019 16:35


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

klingt nach nem geilen kapitel.

ich bin etwas enttäuscht, dass sanji wohl ohne raid suit nicht so arg viel gegen den page one ausrichten kann, hätte ihn den raid suit gerne erst gegen einen kommandanten oder so auspacken gesehen, aber einer der stärksten headliner ist wohl auch schon ein echtes großkaliber, hoffentlich ist er dann wenigstens mit raid suit tatsächlich in der lage mit dem kerl den boden aufzuwischen. irgendwie macht es immernoch den eindruck, als wäre sanjis aufenthalt bei ivankov ziemlich fürn eimer gewesen...
17.01.2019 22:20
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.076

Zuletzt aktiv:
16.06.2019 21:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Naja - das Kapitel ist dann doch eher mittelmäßig.
Wobei ich Sanji's Ansicht im letzten Panel absolut teile - einen Headliner auszuschalten reduziert die Anzahl der Gegner im Endkampf.
Jetzt ist/war Page One allein - wenn Law, Sanji, Franky und Lyssop einen gemeinsamen Angriff gestartet hätten, dann wäre Page One im nu Geschichte und alle wären verschwunden bevor die Verstärkung da gewesen wäre...

Was den RaidSuite angeht, war mein erster Gedanke genauso wie bei euch: Was jetzt schon? Gegen einen Headliner? wie erbärmlich!

Aber wenn man sich das ganze mal auf der Zunge zergehen lässt, macht das schon Sinn. Sanji hat überhaupt keine Ahnung/Erfahrung, was sein persönlicher(sind das persönlich Anzüge auf die entsprechende Person abgestimmt, oder alle gleich?) Raid Suite so alles kann, und wie man das am besten im Kampf einsetzt. Gut möglich, das er den schon mal auf der Sunny "anprobiert" hat, aber Kampferprobt ist er damit definitiv noch nicht.
Da macht es schon irgendwie Sinn, das er den mal im Kampf einsetzt. Ein Headliner kommt da genau richtig: Stark genug, das er schon einen ernstzunehmenden Gegner darstellt, aber auch nicht zu stark das Sanji nicht zum Luftholen kommt und die Funktionen/Besonderheiten seines Raid Suite probieren kann.

Trotzdem bin ich der Meinung, das ein gemeinsamer Überraschungsangriff von Law, Sanji, Franky und Lyssop dem Gegner ein schnelles Ende gebracht hätte. Zumahl Law als Ober-Stratege zuerst das Kommunikationsmittel zerstört hätte - somit keine Verstärkung und keine Informationsweitergabe möglich gewesen wäre.
Egal, so bleibt es ein eher mittelmäßiges Kapitel was auf das nächste hoffen lässt(achso Break next Week ) -ODA will es nunmal so.

ps: bin mal gespannt, wer BM aus dem Wasser fischt, ihre Kinnings haben doch auch alle irgend eine TF...aber abschreiben würde ich die noch nicht

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 18.01.2019 10:37.

18.01.2019 10:35
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
320.000.000

images/avatars/avatar-2786.jpg


Beiträge: 813

Zuletzt aktiv:
Heute, 02:14


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Also Sanji zieht den Raid-Suit zusätzlich vielleicht auch als Tarnung an, damit er etwas anders aussieht. Und wenn er dadurch stärker ist und weniger Schäden nimmt, den Gegner mehr Schaden zufügt, ist das doch besser so. Dann hat er später mehr Energie.

Einen Überraschungsangriff von allen, fände ich nicht gut. Das wäre UNFAIR. Das spricht gegen die Kämpferehre.

Ansonstne doch.... ich fand das Kapitel ganz in Ordnung. Und ich fands lustig wie man Zorro versucht hat zum Grinsen zu bewegen. :-)

SIGNATUR


"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis

Aktiv bei Peta2-Streetteam-Leipzig und ProVeg-Halle.

Ich möchte Deutschlands zukünftiger STAATSFEIND NR.1 werden!!! ò.Ó *Evil smile*
18.01.2019 15:55
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.119

Zuletzt aktiv:
31.05.2019 16:18


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich finde es im Übrigen sehr interessant, wie sich Kaido in diesem Kapitel gibt. Zuvor Gegen Ruffy hat er zwar einen ordentlichen Schlag eingefangen, war aber nicht im Geringsten beeindruckt.
Jetzt schiebt er ja fast schon Panik und wiill es im Augenblick nicht auf einen Kampf mit BM ankommen lassen.

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Where is it?... ...the One Piece that I used to know...

18.01.2019 20:17
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.409

Zuletzt aktiv:
16.06.2019 16:35


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ja kaidos reation hat mich tatsächlich auch überrascht. er scheint ja eigentlich den großteil seiner crew und vorallem die meisten der starken leute bei sich zu haben, zusätzlich noch die samurais (zumindest die, die loyal zu ihm und dem shogun stehen) und BM kommt nur mit einem schiff (zwar ihr flaggschiff mit den offizieren, aber dennoch nicht die ganze schlagkraft die sie aufbieten kann, zumal ihre offiziere zuvor erst zu guten teilen vermöbelt wurden).
wundert mich auch, dass kaido da so angst hat, aber vielleicht ist er ja doch strategisch bewandter als man denkt. zum kaiser wird man wohl nicht als vollidiot.
außerdem scheinen kaido und seine leute ja wirklich auf die dino früchte abzufahren, sind jetzt doch schon einige, und wenn die 6 stärksten headliner dino-frucht nutzer sind ist das auch sehr interessant (vielleicht noch ein trizeratops, ein brontosaurus und ein stegosaurus uuuund?).
das würde aber heißen, dass die 6 typen (und auch drake) stärker sind als hawkins, das finde ich interessant.
womit wir auch schon zu sanji kommen, so überlegt ist der typ gar nicht so ohne dieser page one. er ist ja einer der 6 stärksten headliner, sprich er kommt direkt unter den 3 kommandanten, das ist schon ein massives kaliber eigentlich. dürfte vergleichbar mit einem kommandanten von whitebeard sein (vll nicht jozu oder marco, aber sicherlich mit einem der nr 5 aufwärts).
jedoch will ich hier schon sehen, dass sanji sich mit raid suit relativ leicht tut, dann wäre das ganze super.
19.01.2019 20:22
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.119

Zuletzt aktiv:
31.05.2019 16:18


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Was Sanji und seinen Germa-Anzug angeht, weiß ich auch nicht, was ich davon halten soll. Würde ihn der Anzug nicht sofort als Mitgleid der Germa zu erkennen geben? Das könnte die Feinde verwirren, außer sie wären in der Lage den logischen Schluss zu ziehen, dass Sanji der einzige Germa sein kann, der gerade alleine rumläuft. Auf der anderen Seite, wie bekannt ist Sanji als er selbst in der Piratenwelt?
Am Ende würde ich sagen, hat es weniger mit Tarnung und mehr mit dem Stärkegewinn zutun, wobei das etwas ist, über das ich die Stirn runzeln würde. Das Sanji stärker wird, ist eigentlich etwas Gutes, aber würde der Anzug als Hilfsmittel Sanji selbst herabsetzen?
Nami benutzt auch ihren Klimastackstock und ich hatte damit nie ein Problem. Ja, ich denke bei Sanji habe ich das auch nicht.

Was die Dinos angeht, schätzt du Kaido und Oda so ein, als würde sie viele Herbivoren nehmen?
Die Pflanzenfresser müssten zumindest irgenwelche Waffen haben und daher stimme ich Triceratops und Stegosaurus zu, Brontosaurus allerdings nicht. Hadrosauerier erwarte ich auch nicht.

Kaido gegen Big Mum wäre hier tatsächlich kein ausgewachsener Krieg. Im Prinzip ist das ja ein schneller, harter Schlag von BM gegen Kaidos Führungsrriege. Das wäre natürlich nicht Geringes, vor allem nicht, weil es das erste richtige Scharmützel von Kaisern wäre, dass wir zu sehen bekämen.

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Where is it?... ...the One Piece that I used to know...

20.01.2019 10:06
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.409

Zuletzt aktiv:
16.06.2019 16:35


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

sanji mit dem raid suit finde ich eigentlich ein cooles und perfektes power up, habe nichts dagegen, dass er etwas benutzt um seine körperliche stärke etwas herauf zu setzen, hatte das ja damals schon mit den dials gehofft (jet dial z.b.). nur waffen sind bei ihm eben unpassend. allerdings hatte ich auf diesen power-spike erst später gehofft, so lässt es das training unter ivankov schon irgendwie schwach aussehen. aber sooo viel später geht ja nun auch nicht mehr, wenn nicht gegen die führungsriege eines kaisers, wann dann...

bei den saurieren stimme ich dir ein stück weit schon zu, aber so ein riesen bronto-saurus kann es ja durchaus auch mal mit einem t-rex aufnehmen, mit einem alosaurus allemal, einfach durch pure kraft und masse. so jemand müsste dann halt stärker auf haki spezialisiert sein, oder wie jack (mammut hat ja auch nur stoßzähne) eine waffe zusätzlich benutzen. könnte mir auch gut eine art stachelige rüstung vorstellen, kopf/hals und schwanz in stachelige rüstung gepackt und schon ist die waffe fertig. ansonsten einfach mit genug haki einen mini-zunisha machen.
eine art ankylosaurus könnte ich mir auch gut vorstellen, das ist rüstung und waffe in einem.
20.01.2019 15:01
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 945
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 06.06.2019 21:18 | Autor: Most Wanted | Hits: 135 | Antworten: 4
10.06.2019 10:07
von LehRookie
Kapitel 944
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 30.05.2019 10:21 | Autor: Akagami | Hits: 261 | Antworten: 12
06.06.2019 18:12
von Saya
Kapitel 943: Smile
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 23.05.2019 17:15 | Autor: Most Wanted | Hits: 135 | Antworten: 3
26.05.2019 13:03
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 942: “Daimyo of Hakumai”
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 09.05.2019 17:13 | Autor: Most Wanted | Hits: 206 | Antworten: 5
12.05.2019 11:45
von LehRookie
Kapitel 941: The celebrity of ibisu-Town
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 24.04.2019 19:51 | Autor: Most Wanted | Hits: 144 | Antworten: 3
27.04.2019 09:36
von LehRookie

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 930

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz