Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Lipödem OP, Kosten, usw.? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Lipödem OP, Kosten, usw.?
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
La Boum
Grünschnabel




Beiträge: 20

Zuletzt aktiv:
08.07.2021 09:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Lipödem OP, Kosten, usw.?
Hey miteinander!

Wie geht es euch? Kennt ihr die Krankheit namens Lipödem? Die Mutter meines Freundes hat Lipödem an Armen sowie Beinen und muss mit teils höllischen Schmerzen im Sommer leben. Ganz schlimm... Viele Menschen kennen diese Fettverteilungsstörung noch nicht einmal. Und die Krankenkassen übernehmen nur Maßnahmen, um die Symptome zu lindern. Doch am Kern des Problem wird nicht angepackt.

Betroffene greifen daher oft in das eigene Portemonnaie und bezahlen eine Fettabsaugung selbst. Hat jemand hier eine solche Operation hinter sich? Was kostet eine Fettabsaugung ungefähr?
08.07.2021 09:47
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Groantus
Neuling




Beiträge: 9

Zuletzt aktiv:
16.07.2021 14:05
RE: Lipödem OP, Kosten, usw.?
Hallo. Ich war auch daran interessiert und habe letzten Monat Infos darüber gefunden. Es hat mir wirklich geholfen und ich habe viel erfahren, was meinen Lebensalltag verändert hat. Die Fettabsaugung, speziell die wasserunterstützte Fettabsaugung und die Tumeszenz-Liposuktion, kann das Fett des Lipödems entfernen. Bei dem Verfahren wird ein hohler Schlauch verwendet, der unter die Haut gelegt wird, um das Fettgewebe abzusaugen. Je nach Menge des abnormalen Fetts können mehrere Sitzungen notwendig sein. Wenn ich darüber lese, erhalte ich eine Menge Informationen. Also, Die unregelmäßige Ansammlung von Fettzellen, die bei einem Lipödem zu sehen ist, kann bei Menschen in allen Gewichtsklassen auftreten, von denen, die übermäßig übergewichtig sind, bis zu denen, die untergewichtig sind. Es kann auch diejenigen betreffen, die eine Essstörung wie Anorexie haben. Wenn du auch einen Blick darauf werfen möchtest, klicke hier. Übrigens, meine Mutter hat die gleichen Probleme und diese Seite hat ihr sehr geholfen. Ich bin mir sicher, dass sie auch dir gefallen wird. Viel Glück!
16.07.2021 14:05
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kosten für Tintenpatronen senken
Forum: Anime/Manga Bereich

Gestartet: 02.01.2020 16:34 | Autor: MonkeyD. | Hits: 720 | Antworten: 2
06.01.2020 12:52
von La Boum

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Lipödem OP, Kosten, usw.?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz