Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 974 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 974
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 974


Nun,wer hätte das gedacht

SIGNATUR


41.21.1.

12.03.2020 22:38
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

irgendwie war das kapitel n bissel wirr, oder zumindest komplex. ich versteh jetzt noch nicht ganz, was mit den ganzen samurai passiert ist, und auch nicht, wie sich ruffy und kid unter wasser versteckt haben (einfach gecoated? hätte zumindest jemand wie kaido damit rechnen müssen?) aber ich hoffe mal das wird noch alles richtig erklärt.

aufjedenfall eigentlich geiles kapitel ansich, endlich wieder gegenwart, endlich gehts los, ich konnts kaum abwarten. und kanjuro ist also der verräter, sehr interessant, den hat wohl tatsächlich niemand verdächtigt, inklusive mir nicht. da er aber von anfang an optisch und auch von den fähigkeiten her irgendwie nicht so geil war, geht das doch recht klar. und irgendwie auch geil, dass es auf beiden seiten einen maulwurf gibt, das ist ja fast wie in einem echten krieg.

kid, law und ruffy wieder zusammen, also doch noch die erträumte 3er allianz und auch noch meine 3 liebsten seit sabaody zeiten. fehlt nur noch hawkins als verbündeter, den ich auch immer mega interssant fand, sowohl vom design als auch von der fähigkeit her.
endlich nach ewigkeiten mal wieder, kann ichs gar nicht abwarten, dass die nächsten kapitel erscheinen.
13.03.2020 21:36
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Mir hat das Kapitel gefallen. Vielleicht waren die Schiffe beschichtet. Franky hat das vlei gelernt oder andere konnten das auf Wano. Außer Laws- das ist eh ein U-Boot.

Das Kanjuro der Verräter ist- kein Verlust.
Ich hoffe das Momo jetzt noch rausgeholt wird, damit später beim Kampf kein Drucmittel gegen die Allianz vorhande ist. Ich kann mir gut vorstellen das Denjiro/Kioshiro die Leute alle gewarnt hat. Die haben in ihren Reihen ja auch einen Verräter/Verbündeten. :-)

Ich wünsche mir aber, dass Hawkins außen Verkehr ist und nicht mehr einschreitet.
Höchstens ganz zum Schluss, aber nicht so wirklich als Kämpfer. Der war schon erledigt.

Wäre cool, wenn die drei Schiffe, jetzt die anderen großen Schiffe auseinander nehmen. Und auch Kanjuro- damit Stille ist und der Kontakt nach Onigashima abgebrochen wird.

(Ich hab mich jetzt nicht um die genauen Bezeichnungen der Personen und Orte geümmert- falls die alle falsch geschrieben sind)

Nächste Woche gibts betsimmt nochmal einen kleinen paar Tage Flashback, wie es dazu kam, dass Kid und Co. jetzt erst auftauchen.


Ruffy hat die Samurai-Rüstung nicht an...


Man: ich finde das Dreier-Gespann-Cool. Und da die Leute auf See bitte gegen Piraten kämpfen sollen; nicht gegen unfähige Samurai. :-)

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 13.03.2020 22:36.

13.03.2020 22:34
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich finde es auch nicht schade um den Pinselheini. Den konnte ich von Anfang an nicht leiden.

Das worst generation 3 Gespann vom Sabaody Archipel ist wieder zusammen. Das hat eigentlich was.

War nicht rigendwas mit Law. Hat der nicht auch irgendwas fragwürdiges getan, um seine Crew zu retten?
14.03.2020 07:32
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Law hatte sich eingetauscht. Er gegen seine Crew. Bepo und co. waren Gefangen.

Er wurde dann von X-Drake freigelassen und Law hat Hawkins auseinandergenommen. Hawkins ist hoffentlich bis zum Ende weg.



Edit:

Reden auf Seite 13 Nami, Zorro und Ruffy?

Nami: wegnicken.
Zorro: oh, ist das Schiff schon repariert?
Ruffy: Fit,, wenn ich gegessen habe und ausgeschlafen bin.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 15.03.2020 02:11.

14.03.2020 18:50
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

kann man denke ich nicht genau sagen, bin davon ausgegangen, dass irgendjemand mit ruffy schimpf, der ein nickerchen gemacht und etwas gegessen hat.
15.03.2020 17:26
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 150 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 206 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 201 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 235 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 321 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 974

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz