Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 1051 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 1051
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 500

Zuletzt aktiv:
Heute, 18:45


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Kapitel 1051
Kapitel ist ein guter Abschluss und Momo sieht als erwachsene Person gelungen aus. Ich finde es gut, dass Momo die Führung in Wano übernimmt und damit seine Pflichten ernst nimmt. Die Bewohner von Wano haben es verdient endlich Feieden zu finden und ein Leben ohne Unterdrückung führen zu können. Dafür wird Momo und seine Leute sorgen, alleine kriegt er es auch nicht hin. Er kann vonnden Erfahrungen seiner Vertrauten profitieren. Man darf nicht vergessen, er ist immer noch ein Kind.

Zudem freut es mich, Yamato zukünftig in der SHB zu sehen. Sie ist eine Bereicherung als Charakter und auch als starke Kriegerin. Eine tolle Verstärkung für Ruffys Ziel, um König der Piraten zu werden.

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
05.06.2022 12:53
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 646

Zuletzt aktiv:
23.09.2022 01:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
RE: Kapitel 1051
Schließe mich Saya an. Der Wa No Kuni Arc ist der beste von allen seit dem Zeitsprung.....großes Epos.

Ich bin gespannt, wie es nun weitergeht, Oda meinte, der nächste Arc wird der letzte, also muss es gegen Blackbeard gehen. Und Ruffy ist bereit. Sabo muss gerettet werden.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

06.06.2022 11:48
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.307

Zuletzt aktiv:
Gestern, 18:15


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ein tolles "Der Sieg wird verkündet" Kapitel. Ich würde allerdings noch ein wenig warten. Zumidnest auf die typischen Reaktionskapitel. Immerhin hat die WR/Marine sich ja nur noch nicht nach Wano getraut, weil ja Kaido da war. Das ist jetzt nicht mehr der Fall. Auf der anderen Seite sind die Worte des Erzählers durch aus eine Versicherung, dass es Wano unter Momo wohl gute ergehen wird.

Das mit dem letzten Arc, ich habe so etwas nicht gehört und hoffe es nicht oder zumindest noch eine Arc vor dem Ende.
Wenigsten Elban sollte eigentlich noch kommen. Es wäre wirklich schade, wenn wir die Insel nicht mehr zu sehen bekommen, wenn man bedenkt wie lange es her ist, dass diese Insel vorgestellt wurde.
06.06.2022 19:01
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000



 

Beiträge: 500

Zuletzt aktiv:
Heute, 18:45


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich stimme Rabe zu. Ich hoffe auch, dass nicht der letzte Arc vor dem Finale beginnt. Elban wäre schon super. Da müssen jetzt auch keine ewiglangen Arcs sein. Denke auch nicht, dass mit den nächsten Kapitel schon ein Aufbruch ist. Es wird erst noch gefeiert und die Reaktionen der Weltregierung gezeigt. Da bin ich auchbsehr gespannt, wie diese reagieren wird und welche Maßnahmen getroffen werden.

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
06.06.2022 23:28
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.307

Zuletzt aktiv:
Gestern, 18:15


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Das Problem ist, dass nach dem Kampf um Wano als Steigerung eigentlich nur das One Piece selbst und der finale Kampf kommen kann. Es könnte funktionieren, wenn Elban, ähnlich wie Zou, so eine Art "Ruhe vor dem Sturm" Arc wäre.

Edit sagt:

Ich habe mich mal schlau gemacht. Stand, meines Wissens ist wie folgt:

Nach dem KapitEL 1053 macht Oda erst mal einen Monat frei um tatsächlich die letzte SAGA von One Piece vorzubereiten. Das Schlagwort ist SaGA, denn eine SaGA besteht aus mehrern Arcs. Meine Hoffung bleibt also bestehen: es wiird hoffentlich die Arcs Elban, Laugh Tale und Finale Kampf/WR geben. Die letzten beiden könnten auch gestausch sein. Eventuell auch ELban und noch etwas als zwei Mini Arc oder so.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 12.06.2022 15:11.

10.06.2022 18:50
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1060
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 21.09.2022 16:49 | Autor: rabe | Hits: 39 | Antworten: 4
Gestern, 18:14
von rabe
Kapitel 1061
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: Gestern, 18:10 | Autor: rabe | Hits: 2 | Antworten: 0
Gestern, 18:10
von rabe
Kapitel 1057
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 19.08.2022 20:09 | Autor: rabe | Hits: 253 | Antworten: 2
26.08.2022 12:55
von LehRookie
Kapitel 1054
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 26.07.2022 08:56 | Autor: rabe | Hits: 298 | Antworten: 5
02.08.2022 18:08
von LehRookie
Kapitel 1052
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 11.06.2022 20:28 | Autor: rabe | Hits: 279 | Antworten: 2
12.06.2022 15:24
von rabe

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 1051

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz