Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 1054 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 1054
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.358

Zuletzt aktiv:
11.05.2024 20:10


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal
Kapitel 1054
Bezüglich Kobra,... im Prinzip können wir erst sicher sagen, dass er wirklich tot ist, wenn das von einem Charakter bestätigt wurde. Der Zeitung können wir ja nicht vorbehaltslos vertrauen, auch wenn Mogans in letzter Zeit wohl immer mehr Alleingänge durchzieht.
Nehmen wir mal an, Corba ist wirklich tot, dann wissen wir, dass die WR (Im und die Weisen) ihn tatsächlich im Visir hatten und die ganze Sache sehr einfach vertuschen können, selbiges gilt für die Entführung Vivis. Auf der anderen Seite ist die Nefertari Familie ein legitimes Ziel der Revos, immerhin kennen die Cobra und Vivi nicht so wie Ruffy und wir (die Leser). Andererseits haben wir schon früher gesehen, dass Oda sich nicht traut, Sabo in einem schlechten Licht darzustellen (in den Augen der Leser). Die gängigste Erklärung ist also: Corba wurde von der WR getötet, es wurden den Revos in die Schuhe geschoben und Vivi wurde von irgendwen getretten und aus Mari Joa evakuiert. Da gäbe es mehrere Verdächtige: Sabo, Rebecca, die Fischenmenschen, Mitglieder der Strohhutflotte (Leo oder Sai) oder eventuell auch der gute Tenryobitu. He es könnte sogar Fujitora gewesen sein.
26.07.2022 08:56
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Was ich krass an dem aktuellen Kapitel finde ist Shanks Reaktion und dass er sich jetzt das One Piece schnappen will. Ich bin sehr gespannt, was da noch kommt!
28.07.2022 09:13
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal
RE: Kapitel 1054
Auch Bonney kann ihre Finger im Spiel gehabt haben. Vielleicht hat sie die Revos und Vivi jünger/älter machen können, damit sie unbemerkt entkommen.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
29.07.2022 10:39
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ein super Kapitel mit vielen Wendungen. Erst einmal ist Sabo vom Ruf her sehr aufgestiegen. Ob er wirklich Cobra getötet hat, irgendwie zweifle ich noch. Hätte er die WR bzw die 5 Weisen hinter dem Komplott vermutet, aber irgendwie kann alles möglich sein.

Shanks Auftritt ist wirklich episch. Sein Finaler Satz, war fast ein Schock. Er will sich das One Piece holen, da er merkt, dass Ruffy ihm im Nacken sitzt. Ich dachte nicht daran, dass er Interess an das One Piece hätte. Dachte er würde es Ruffy überlassen, aber dies könnte Ruffys letzte Prüfung sein. Er muss Shanks besiegen.

Shanks wird gerade richtig cool aufgebaut und in Szene gesetzt. Es wirkte immer so, dass er schwächer wäre als die anderen Kaiser, aber ich hatte immer das Gegenteil gehofft und so ist es glaube ich auch.

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
29.07.2022 11:35
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg

 

Beiträge: 3.358

Zuletzt aktiv:
11.05.2024 20:10


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich denke nicht, dass Ruffy Shanks besiegen muss. Obwohl Shanks Entscheidung ja tatsächlich das Potential hat, einen Streit mit Ruffy anzufangen.


Mir kam die Idee, dass die WR Buggy zu einem Kaiser gemacht haben, damit sie einen schwachen Kaiser haben, mit sie anfangen können, die Kaiser auszuschalten.
01.08.2022 22:34
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Jetzt setzt du voraus, dass die Weltregierung bestimmt wer Kaiser ist. Aber wir wissen das nicht genau. Eventuell hat das nur Big News Morgans so bestimmt.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
02.08.2022 18:08
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 12.887 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 4.453 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 4.041 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 4.449 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 4.178 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 1054

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz