Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Von Pacifista-Lichtblitzen und Elefantenschwertern - Dr. Vegapunk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Von Pacifista-Lichtblitzen und Elefantenschwertern - Dr. Vegapunk
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Urahara Kisuke
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1764.jpg


Beiträge: 16

Zuletzt aktiv:
20.02.2011 22:11


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Von Pacifista-Lichtblitzen und Elefantenschwertern - Dr. Vegapunk
Wer ist dieser Kerl? Man sagt ihm ja nach, sein Verstand sei schon so weit, wie der Verstand der menschheit es erst in 500 Jahren sein würde. Wir haben noch nie etwas von ihm gesehen, aber an jeder Ecke begegnen uns seine Werke. Und dazu noch..so viele?! Könnte es sein, dass Dr. Vegapunk vll. ein ganzes Team von Wissenschaftlern ist, oder hat er mglw. eine Teufelsfrucht, die ihm eine höhere Effizienz verspricht, vll. sogar mehr Intellekt?
Und obwohl zwar das Austatten von gegenständen mit Teufelsfrüchten meiner Meinung nach nicht sooo faszinierend ist , verschiessen z.B. die PX-0 Ki Zarus Lichtblitze. Wie kann das funktionieren? Wird es Dr. Vegapunk vielleicht in der Zukunft sogar gelingen Teufelsfrüchte zu duplizieren?

SIGNATUR



"You're making too much of me. All I am these days, is the poor owner of a small time candy store."
22.01.2011 09:37
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ich denke nicht, dass es ein Team von Wissenschaftlern ist, weil ein paar Infos zu seiner Person haben wir ja doch:

- zum einen das Geburtshaus, wo Franky rumgegangen ist,
- dann haben wir seinen Körper gesehen, als es um Kuma ging



Zugegeben, nicht die Masse an Daten und Fakten, aber ich denke es reicht, um ihn wenigstens als eine Person zu zeigen


Er wird mMn noch eine größere Rolle spielen, er ist numal der wahrscheinlich schlauste Kopf, der hier rumwandelt und seine Waffen/Cyborgs/Mods werden der SHB noch zu schaffen machen.

Ausserdem nehme ich mal an, dass er auch das Buch der Teufelsfrüchte gelesen hat und derjenige sein wird, der das Mysterium um sie auflöst, bzw erklärt.

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

22.01.2011 12:30
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also bis jetzt ist nur bekannt, das Vegapunk die Fähigkeiten der Teufelsfrüchte erforscht hat, um sie auf "nicht lebende Materie" zu übertragen. Teufelsfrüchte zu duplizieren gehört vermutlich nicht zu seinen Forschungsprojekten.

Was mir gerade so durch den Kopf geht, Vegapunk versucht mehrere TF-Fähigkeiten/Kräfte auf einen Roboter zu übertragen. Was wäre denn, wenn das nicht immer so war? Was, wenn er es vorher mit Menschen versucht hat, dies aber fehlgeschlagen ist, weil Menschen eben einen eigenen Willen haben...
Könnte es sein, das BB sein erstes Projekt war? Das würde BB's abnormen Körper erklären - bliebe nur zu klären, wieviele TF's BB wirklich aufnehmen könnte? -sorry, OFFTOPIC.
Und weil dieser Bastard sich aus dem Staub gemacht hat, bevor er sein Projekt vollenden konnte, ist er dann auf Maschienen umgestiegen, da diese keinen freien Willen haben.

Zugegeben, ist schon sehr fragwürdig, aber durchaus denkbar...

SIGNATUR


41.21.1.

23.01.2011 01:41
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Urahara Kisuke
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1764.jpg

 

Beiträge: 16

Zuletzt aktiv:
20.02.2011 22:11


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Most Wanted
Also bis jetzt ist nur bekannt, das Vegapunk die Fähigkeiten der Teufelsfrüchte erforscht hat, um sie auf "nicht lebende Materie" zu übertragen. Teufelsfrüchte zu duplizieren gehört vermutlich nicht zu seinen Forschungsprojekten.

Was mir gerade so durch den Kopf geht, Vegapunk versucht mehrere TF-Fähigkeiten/Kräfte auf einen Roboter zu übertragen. Was wäre denn, wenn das nicht immer so war? Was, wenn er es vorher mit Menschen versucht hat, dies aber fehlgeschlagen ist, weil Menschen eben einen eigenen Willen haben...
Könnte es sein, das BB sein erstes Projekt war? Das würde BB's abnormen Körper erklären - bliebe nur zu klären, wieviele TF's BB wirklich aufnehmen könnte? -sorry, OFFTOPIC.
Und weil dieser Bastard sich aus dem Staub gemacht hat, bevor er sein Projekt vollenden konnte, ist er dann auf Maschienen umgestiegen, da diese keinen freien Willen haben.

Zugegeben, ist schon sehr fragwürdig, aber durchaus denkbar...



Dann stellt sich aber die Frage, warum Kuma als er noch seinen Willen hatte, schon Ki Zarus Lichtblitz verwenden konnte. Er ist schließlich uzu dem Zeitpunkt noch teilweise lebende materie gewesen,,,,

SIGNATUR



"You're making too much of me. All I am these days, is the poor owner of a small time candy store."
23.01.2011 08:14
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Tja, das ist eine gute Frage. Bartholomäus Bär ist ein Mysterium, was nicht so einfach zu "entschlüsseln" ist.
Ein extrem starker Kämpfer der Revolutions-Armee, der gleichzeitig noch ein Samurai der Meere war, stellt sich für Geheimprojekte der WR/Marine zur Verfügung!

Ich tendiere ja dazu, das das ein Infiltrationsversuch der Revo's war, welcher Fehlgeschlagen ist(bedauerlicherweise).
Vielleicht war er ja zum Projektstart noch kein Samurai, dieser Titel könnte eine Belohnung der WR gewesen sein, weil er sich freiwillig gemeldet hat, wer weiß-wer weiß.
Eigentlich hatte ich gehofft, das Franky auf eine Lösung für eine Art "System-Neustart" in Vegapunks Labor gestoßen ist. Das hatte sich aber leider bei der Rückkehr auf's Sabaody Archipel zerschlagen. Vielleicht klärt Oda das auf, wenn Ruffy auf seinen Vater trifft, diese Treffen hatte er ja schon in der Animefolge 320 angekündigt, aber wir warten immer noch...

Edit 01.08.2012:
rabe hat im Kuma Thread neulich erwähnt hat, das Vegapunk in Kuma's Kopf die Sache mit der Sunny einprogrammiert haben muss - und somit über die ganze Geschichte bescheid gewusst haben müsste.

Das bringt mich zu der Überlegung, ob Vegapunk eventuell auch ein Spion der Revo's ist? Vielleicht nicht von Anfang an, ab er könnte durch Kuma zu den Revo's gewechselt sein, und jetzt als Spion für die Revo's arbeiten?

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 01.08.2012 12:32.

23.01.2011 13:01
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hmm, ist zwar nur ne persönliche schätzung, aber ich denke eher das vegapunk da so den typischen charakter eines abgefahrenen wissenschaftlers beigemessen bekommt.
würde bedeuten, er arbeitet einfach für die die ihm seine forschungen am besten finanzieren, in diesem fall die weltregierung. ich glaube nicht das er ein überzeugter vertreter der absoluten gerechtigkeit oder so ist, ich schätze einfach er will in frieden forschen und das er im dienste der WR machen und hat dazu noch enorme fördermittel.

die sache mit kuma wäre dann so zu erklären, dass es ihm egal war ob kumas letzter wunsch im endeffekt seinem arbeitgeber schadet, er ist den deal eingegangen um sein forschungsprojekt vollenden zu können und gut.

so stell ich mir das jedenfalls am ehesten vor
01.08.2012 12:12
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Einen wahnsinnigen Wissenschaftler haben wir ja schon->CC.
Es heißt ja Genie und Wahnsinn liegen nah beieinander...

Wahnsinn ist ja nicht gleich, Wahnsinn...mit CC haben wir den bösen wahnsinnigen Wissenschaftler, bei Vegapunk könnte ich mir (ähnlich wie Smoker schon gesagt hat) einen Wissenschaftler, der unbedingt seine Forschungen weiterführen mag, dem aber seine Forschungen wichtiger sind, als sein Gewissen, was mit seinen Ergebnissen/Projekten angefangen wird.
01.08.2012 12:42
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Es könnte ja auch sein, dass vegapunk so ein entrückter Wissenschaftler ist. Also irgendwie in einer anderen Welt, zumindest mit seinen Gedanken. Er macht Pläne versucht sie umzusetzen und wenn er fertig ist, wartet schon das nächste Prokjekt. Wobei dann das vorherige Projekt schon wieder aus seinen Gedanken raus ist und er sich darum nicht mehr kümmert. Das würde ja erklären, warum er sein Heimatland letzten Endes nicht von der Kälte befreit hat, obwohl er die Pläne schon als Kind gemacht hat.
20.08.2012 23:18
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[OFFEN] Qualität von One Piece Band 1 bis heute
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 16.03.2021 09:59 | Autor: T. Law | Hits: 1.800 | Antworten: 4
21.03.2021 11:45
von rabe
Lysops Lügen werden Wahr | Die Geschichte von One Piece
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 28.02.2020 20:56 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 1.091 | Antworten: 0
28.02.2020 20:56
von FaceFaultTV
[ANIME] Triff die Synchro-Crew von ONE PIECE STAMPEDE bei der [...]
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 23.12.2019 10:00 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 5.545 | Antworten: 0
23.12.2019 10:00
von opr | SYRUS
[VIDEOSPIEL] Eröffnungssequenz von ONE PIECE WORLD SEEKER enthüllt
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 05.03.2019 21:31 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 9.248 | Antworten: 0
05.03.2019 21:31
von opr | SYRUS
Besitzer von iPhone/iPad???
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 12.02.2017 10:01 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 2.481 | Antworten: 1
12.02.2017 16:17
von RuffyDragonGarp

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Von Pacifista-Lichtblitzen und Elefantenschwertern - Dr. Vegapunk

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz