Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » The Dark Knight » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

The Dark Knight
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010
The Dark Knight
tja, was bleibt groß zu sagen, wenn ich den thread schon eröffne^^

am 21. August kommt der zweiten teil der voraussichtlichen trilogie unter federführung von regisseur christopher noland in die deutschen kinos. hauptdarsteller christian bale bleibt als unvergleichlicher batman-mime erhalten, begleitet auch weiterhin von michael cain als butler alfred und gary oldman als comissionar gordan.
seit den anfang der 90er enstandenen teilen mit michael keaton in der hauptrolle die meiner meinung nach beste und wohl realistischte umsetzung des comics.

und auch die amerikanischen kritiken feiern die fortsetzung; allem voran natürlich die darstellung heath ledgers als joker - sein, wie es bereits genannt wird, meisterstück vor dem tragischen tod

bitte.

SIGNATUR



08.08.2008 15:52
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


also ich freu schon auf diesen film, in den trailer(n) sah der film verdammat düster aus und natürlich bin ich auf den joker gespannt der ja schon einen hammereindruck gemacht hat, ebenfalls in den trailer(n).

aber warum sie den titel geändert haben ist mir schleierhaft hab dazu auch noch nix gehört

SIGNATUR



08.08.2008 16:55
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Captain Lysop
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2689.png


Beiträge: 504

Zuletzt aktiv:
29.02.2024 19:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden EM2012-Tippspiel Orden
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

...ich freu mich auch sehr auf diesen Film.....hab ihn mir auch scho ewig lange vorgemerkt....wenn man sich schonmal alleine durch den Kopf gehen lässt was für Schauspieler in diesen Film mitspielen....Christian Bale, Heath Ledger, Michael Cain und Morgan Freeman um nur mal ein paar Namen zu nennen....

...ich hab auch scho sehr gute Kritiken über den Film gelesen....irgendwo hieß es auch das es evtl. der beste Film dieses Jahres werden kann....
09.08.2008 12:49
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif

 

Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

allein von ledgers darstellung als joker habe ich zwei sachen gelesen:

- altmeister micheal cain war von der realistischen darstellung so von den socken, dass er seinen text vergessen hat

- ledger hat sich vor den dreharbeiten einen monat in einem hotelzimmer eingenistet, alles was ihm an material über den joker in die finger kam studiert, gestiken, lache etc. einstudiert und sich so sehr in dessen gedankengänge eingefühlt, dass er eine liste mit dingen aufstellte, die der joker witzig fände


SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pitou: 09.08.2008 17:20.

09.08.2008 17:19
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ein Film den die Welt nicht braucht. Alles nach dem 2 batman Film, ist eh teilweise nur noch schlecht.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

09.08.2008 17:36
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif

 

Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

@mihaw

meinst du mit 2 batman Film die ursprünglichen beiden von Tim Burton?
bei Batman Forever udn Batman und Robin würde dir wohl jeder beipflichen. aber was ist denn gegen Begins vorzubringen?

abgesehen davon: natürlich ist dieser film unnötig, da blockbuster. aber so gesehen wäre das OP auch ...

SIGNATUR



09.08.2008 17:49
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Mit den ersten Beiden meinte ich, den orginal Batman Film, der im Kino lief. Ich glaube, das war der Film mit Joker. Danach gab es einen zweiten Teil mit Pinguien. Könnte Batman Return gewesen sein.
Aber das sind schon alte Filme aus den 90ern.

und alles was danach kam, wie Batman Forever usw. ist wohl der letzte mist.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

11.08.2008 20:07
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif

 

Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

gesagt: unbeschritten.
doch die neuen mit christian bale orientieren sich doch eher an einem realitischen stil, im vergleich zu den grotesken der 90er.
die filme, die du meinst, sind übrigens die angesprochenen von tim burton.

SIGNATUR



11.08.2008 20:32
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Denn Fehler darf amn aber nicht machen. Batman als Serie war stark am Komik gehalten und noch nie wirklich realistisch. Die Comics waren auch eher mehr fantasy als realistisch. Deswegen das ganze jetzt realistisch zu machen ist meiner meinung ein Fehler.

Vielleicht denken sie weils bei Bond geht, klappt das auch bei uns. Blos bei Bond hat das einen ganz anderen Hintergund und lässt sich besser umsetzen. Als bei einem Mann der Technologisch 50 Jahre voraus ist, zuviel Geld hat und langeweile. Immer mit einem Scheinwerfer zeichen am Himmel gerufen wird.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

12.08.2008 03:27
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif

 

Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

mag ja alles sein^^ aber ich sage mal so viel:
heute wurden berichte veröffentlicht, nach denen TDK bereits über 400mio-usdollar eingespielt hat XD krank. bisher haben die 400-grenze übrigens nur zwei andere überschritten - Titanic und Starg Wars.
und ledger soll wohl post-mortem für den oscar nominiert werden ...

man kann es dir einfach nicht recht machen^^
mh, man kann sich natürlich die beiden extreme vor augen führen:
- die grotesken der späten 90er (Forever + &robin)
- die aktuellen verfilmungen
zwischen diesen beiden vertretern, die wohl beide extreme veranschaulichen - comichaft und realitisch - finden die ursprünglichen burtons einen ausgesprochen guten mittelweg ..... erwähnte ja eingangs bereits, dass diese mir auch am besten gefielen. doch auch diese neuverfilmungen haben ihren charme...

SIGNATUR



12.08.2008 19:20
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Red Clover
Kopfgeld:
60.000.000

images/avatars/avatar-1330.jpg


Beiträge: 378

Zuletzt aktiv:
10.04.2017 21:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Hmm, also ich war gestern in The Dark Knight... dazu muss ich sagen, dass ich davor keinen der Batman-Filme gesehn hab, weder die von Tim Burton noch die andren beiden da (ich weiß die Namen nicht, sorry xD).
Aber ich war wirklich positiv überrascht von dem Film oO Vorher hab ich mich andauernd gewundert, wieso so ein Hype um den Film gemacht wird. Für mich war es nur eine weitere Comicverfilmung mit ein bisschen Geballer und Explosionen, ohne allzu tiefgründige Handlung °__°
Aber... wow, der Film hatte es wirklich in sich o_o Allein Heath Ledger, wie er den Joker darstellt, ich glaub nicht, dass jemand andres das übertreffen könnte.


Und die Explosionen waren auch ganz nett anzusehen 8D

Uff... so ganz verdaut hab ich den Film noch nicht, sonst würd ich mehr darüber schreiben xD
Hat denn jemand von euch den Film schon gesehn? Der läuft ja schon ne ganze Weile jetzt...

Edit:
Aah, was ich noch ergänzen muss: Anfangs bin ich nicht so ganz mitgekommen, eben weil ich keinen der Filme vorher gesehn hab und mich vorher auch sonst nich mit Batman beschäftigt hab... °__° Aber nach ner Weile gings dann... irgendwie haha.

SIGNATUR


I'm Alice in Wonderland, watch me falling.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Red Clover: 10.09.2008 14:43.

10.09.2008 11:02
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Captain Lysop
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2689.png


Beiträge: 504

Zuletzt aktiv:
29.02.2024 19:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden EM2012-Tippspiel Orden
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich hab ihn mir schon vor zwei Wochen angesehen. Hatte auch viel farüber gelesen das der Film klasse sein...es vielen Sätze wie "die beste Comicverfilmung bis jetzt" oder "Bester Film des Jahres" und da ich mir den Film eh schon ewig vorgemerkt hatte ging ich auch rein....

...und ich muss sagen es ist echt ein klasse Film geworden....ich war wirklich positiv überrascht...der Film war sehr spannend, die Action war nicht zu sehr übertrieben dargestellt und an Dramatik fehlte es auch nicht...

...und was ich nicht vergessen darf(wie sollte es auch anders sein) Geath Ledger für seine Darstellung zu loben.....er hat echt klasse gespielt...schwer zu toppen....der nächste Jokerdarsteller (falls es mal einen geben wird) muss sich echt gewaltig ins Zeug legen um das besser hinzukriegen....das Heath Ledger aber alle anderen Schauspieler an die Wand spielt kann ich nicht sagen....das ist auch bei Schauspielern wie Christian Bale, Michael Caine oder Morgan Freeman sehr schwer möglich....eigentlich hat mir insgesamt das Cast, sehr, sehr gut gefallen....
10.09.2008 14:50
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


ich hab den film auch letzte woche gesehen und ich kann mich euch nur anschliessen, der streifen is ne runde sache.+
Ich war erst ein bisschen skeptischweil mir der Vorgänger -Batman beginns- nich so gut gefallen hat.
Aber TDK ist zum glück um längen besser geworden.

Meiner meinung nach ist dies die beste Comic-verfilmung die es gibt, aus dem einfachen grund, das man sich nicht strikt an die comicvorlage gehalten hat sondern Freiräume die man für die Storygestlatung hatte genutzt hat.
Das einzige was ich noch gern gesehen hätte wäre die vergangeheit vom Joker gewesen, er hat zwar einiges darüber erzählt, aber einen Flashback gabs ja nicht.
An dieser Stelle sei noch mal Heath Ledger und seine umwerfende schauspielerrische Darbietung erwähnt.

Besonder gut gelungen finjd ich das ende wo Batman zum Antihelden wird, dies ist ein krasser gegensatz zur Originalstory wo er ja stets der strahlende held war.
Er ist natürlich in TDK auch ein held....aber er strahlt eben nicht (ja ich weiss, is schwierig zu erklären)
Alles in allem denke ich ist dies der Film des jahres.

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

10.09.2008 15:31
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
l-amie
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2740.png


Beiträge: 186

Zuletzt aktiv:
25.09.2023 13:09


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Yeah! Ich find den Film voll genial! :) Ich war mit einer Freundin in dem Film und ihr war der Film stellenweise zu schnell,

Aber ansonsten hat sich der Film auf jeden Fall gelohnt :) Vorallem für einen Batman Fan, wie mich ^^ Und Christian Bale als Batman ist einfach umwerfend und Alfred war die Wucht xD Seine Kommentare waren echt zum Schießen xD

SIGNATUR


~reinwusel, durch die Reihen schau, was posten~
~wink und weg~

23.09.2008 12:19
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Tyrann
WANTED

images/avatars/avatar-775.gif


Beiträge: 70

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich habe mir den Film immernoch nicht angeschaut, wird aber mal langsam Zeit, jeder spricht davon, wie geil dieser Film ist.


Muss ich demnächst mal erledigen.



SIGNATUR




Zorro Robin
23.09.2008 12:44
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Sogeking
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-8.jpg


Beiträge: 128

Zuletzt aktiv:
21.08.2012 09:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

der film war der hammer
schade das nächstes mal kein heath ledger alsden joker gibt

SIGNATUR


The spirits are always with you
12.10.2008 15:16
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Alucard12
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-870.jpg


Beiträge: 144

Zuletzt aktiv:
01.06.2009 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich bin da ganz anderer Meinung, ein grandioser Film, vorallerm der Jocer, Heath ledger spielt den einfach bombig. Auch der erste Teil war einfach super, kann ich jedem nur empfehlen

SIGNATUR


Stelle mich nicht mit euch minderwertigen Kreaturen auf eine Stufe, ihr seid nicht besser als Kakerlaken

Hellsing

Lysop: "Wer hat in meinen Geruchsdial gefurzt?" - Ruffy:"Sorry ich wars, es war einfach zu verlockend."

One Piece
14.01.2009 17:04
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
anime-san
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-907.jpg


Beiträge: 278

Zuletzt aktiv:
08.07.2021 09:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ja stimmt, heath ledger hat des voll geil gespielt, er hat zu recht den Golden Globe bekommen als bester nebendarsteller.
14.01.2009 18:41
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
Heute, 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

In nächsten und letzten Batman Film von Christopher Nolan wird wahrscheinlich Johnny Depp den Joker spielen. Ob er es so gut machen wird wie Heath bleibt abzuwarten aber auch wenn ich ein großer Ledger Fan bin, sollte Heath wohl besser nicht in den Himmel gehoben werden. Es bleibt spannend.
Dreharbeiten werden noch dieses Jahr starten, wie Gary Oldman bestätigte, der ebenfalls wieder mit von der Party sein wird.

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

23.07.2010 16:40
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Test Thema 2 ole ole
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 24.05.2020 13:47 | Autor: oprler | Hits: 1.209 | Antworten: 4
24.05.2020 13:55
von oprler
Kapitel 973: The Kouzuki Clan
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 05.03.2020 23:16 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.105 | Antworten: 1
10.03.2020 20:14
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 962: Daimyo and the vassals
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 14.11.2019 20:43 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.213 | Antworten: 8
21.11.2019 08:43
von Most Wanted
Kapitel 950: The Dreams of Warriors
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.07.2019 17:35 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.549 | Antworten: 2
27.07.2019 13:11
von Saya
Kapitel 948: Introducing Kawamatsu the Kappa
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.07.2019 05:54 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.234 | Antworten: 4
12.07.2019 14:53
von Vice Admiral Smoker

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » The Dark Knight

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz