Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Transformers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Transformers
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Red Clover
Kopfgeld:
60.000.000

images/avatars/avatar-1330.jpg


Beiträge: 378

Zuletzt aktiv:
10.04.2017 21:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008
Transformers
Der Film läuft ja jetz schon seit ner Weile im Kino :>
Habt ihr ihn schon gesehn?
Wie fandet ihr ihn?

Ich hab ihn äähm... vor einer Woche oder so gesehn XD
Am Anfang dacht ich: Uuargh, Roboterautos, nein o_O
Aber dann bin ich doch reingegangen und hrrr... ich fand den Film im Nachhinein doch geil XD
Die Schauspieler, die Effekte, die Autos, alles...
Ich mein:

*schmacht*
Ich hoff, da gibts ne Fortsetzung muahaha...



edit by opr | SYRUS: Bild in Spoiler verpackt!

SIGNATUR


I'm Alice in Wonderland, watch me falling.

12.08.2007 16:59
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


yeah der Film rockt alles weg......... auch wenn ich jetzt die Story nicht so brillant fand... dennach ... ich bin und bleibe wahrscheinlich immer ein transformer fan


btw: siehe meinen blog ^^

SIGNATUR



12.08.2007 18:07
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Nemo The Phoenix
Pirat

images/avatars/avatar-353.jpg


Beiträge: 29

Zuletzt aktiv:
01.11.2007 16:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von opr | SYRUS
yeah der Film rockt alles weg......... auch wenn ich jetzt die Story nicht so brillant fand... dennach ... ich bin und bleibe wahrscheinlich immer ein transformer fan


btw: siehe meinen blog ^^



ich fand den film auch genial....die serie war schon toll.....
12.08.2007 18:11
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
BlAcK.DeViL
Grünschnabel

images/avatars/avatar-346.gif


Beiträge: 18

Zuletzt aktiv:
24.08.2007 18:52


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also im großen und ganzen war ich noch nie Transformers-Fan und werde es wahrscheinlich auch nie sein ABER....

Als ich damals den ersten Trailer sah lief mir bereits das wasser im Mund zusammen und ich dachte mir:"den musst du sehn". Was ich schließlich auch getan habe. Im großen und ganzen fand ich den Film sehr gelungen spektakulär abwechslungsreich und spannend...

Naja bei einem Dream Team wie Michael Bay und Spielberg kann man nichts anderes erwarten

Mein einziger größerer Kritikpunkt...als der Film richtig anfing war er auch schon wieder vorbei....so kam es mir zumindest vor

Trotzdem echt hammer gewesen und keinesfalls so ein kleinkinder Spielzeugkram

SIGNATUR


Wem die Scheiße bis zum Halst steht sollte nicht den Kopf hängen lassen
12.08.2007 19:54
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Jo empfand ich ähnlich wie du BlAcK.DeViL

allerdings ist das auch eine Thema das nu mal nicht in einen Film reinpasst. Was mich am meisten stört aber ist das "Newbies" eigendlich keine Ahnung der Geschichte haben. Wer die alte Cartoon Serie kennt dem wird dann wohl einiges klar sein.


Wäre vllt. empfehlens wert wenn ein zweiter teil kommt der dann später die vorgeschichte erzähl im parallel eine neue story hat....



SIGNATUR



12.08.2007 22:03
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Nemo The Phoenix
Pirat

images/avatars/avatar-353.jpg


Beiträge: 29

Zuletzt aktiv:
01.11.2007 16:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also der kleine roboter hat sich im letzten kampf selbst zu nichte gemacht...das war kurz nachdem megatron sich vom acker gemacht hat....

im film haben die zwecks des marianengrabens nen andern genannt...
die redeten auch was von ner tiefe um die 7000m...der marianengraben hat aber um 11000m.....

naja..ich achte immer auf so ne mini-details..sorry...

ich hoffe doch sehr, dass ein zweiter teil kommt..............

zum thema "als der Film richtig anfing war er auch schon wieder vorbei..."

ich mag keine filme, in denen man stundenlang sitzt und dauernd auf die uhr und sich fragt, wie lange geht der denn noch....das fand ich ja so toll an transformers....das es nie langweilig wurde...
12.08.2007 23:18
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
BlAcK.DeViL
Grünschnabel

images/avatars/avatar-346.gif


Beiträge: 18

Zuletzt aktiv:
24.08.2007 18:52


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ja also ich wäre auch dafür das sie einen 2. Film rausbringen der die Story weitererzählt oder vielleicht sogar die Vorgeschichte genauer erzählt....

Ok ich bin wirklich ein Newbie was Transformers angeht und hoffe die kenner nicht zu verärgern *grins*

SIGNATUR


Wem die Scheiße bis zum Halst steht sollte nicht den Kopf hängen lassen
13.08.2007 11:22
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Alucard12
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-870.jpg


Beiträge: 144

Zuletzt aktiv:
01.06.2009 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich war auch nie ein fan von Transformers. Aber der Film war der Oberburner. Der war richtig gut. Das war ne materialschlacht ohne Ende. Es sieht einfach super geil aus, wenn BumbleBee und die anderen sich auf der Straße fetzen. Das sieht einfach bombastisch aus. Wer auf groß angesetzte materialschlachten steht, ist bei diesem Film richtig

SIGNATUR


Stelle mich nicht mit euch minderwertigen Kreaturen auf eine Stufe, ihr seid nicht besser als Kakerlaken

Hellsing

Lysop: "Wer hat in meinen Geruchsdial gefurzt?" - Ruffy:"Sorry ich wars, es war einfach zu verlockend."

One Piece
22.01.2009 22:00
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
gearsecound
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-863.gif


Beiträge: 144

Zuletzt aktiv:
28.08.2010 12:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich find transformer cool hab von meinem bruder damals einige figuren geschenkt bekommen und den film hab ich nun mein bruder geschenkt
er ist echt gut gemacht und die schauspieler gefallen mir

SIGNATUR


ich bin so klug "K-L-U-K"
22.01.2009 22:40
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
"MONKEY.D.RUFFY"
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1247.png


Beiträge: 159

Zuletzt aktiv:
23.11.2010 19:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

i find transformers eigentlich super, bis auf des das man ihn nicht gleich versteht.
Der kleine roboter ist mein lieblings roboter.

mfg.
13.04.2010 17:35
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

l-amie
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2740.png


Beiträge: 186

Zuletzt aktiv:
25.09.2023 13:09


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich liebe die Filme. Hab beide seit Weihnachten auf DVD und kann nicht genug bekommen Die Story ist spannend, die Schauspieler super und die Autos bzw. Autobots und Decepiticons einfach geil

SIGNATUR


~reinwusel, durch die Reihen schau, was posten~
~wink und weg~

16.05.2010 16:50
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Rachsal
WANTED

images/avatars/avatar-1406.png


Beiträge: 61

Zuletzt aktiv:
29.12.2010 10:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

So! Dann mal etwas über das Ihr euch freuen könnt!

Teil drei ist bereits in der Mache! Die Dreharbeiten haben im April angefangen. Shia und Megan sind wieder dabei.Esbenso Gibbons als Sgt. Epps ist auch wieder da! Ich weiß leider nicht ob Duhamel dabei ist.

Einen menschlichen Bösewicht gibt es wohl auch und das soll John Malkovick sein!

Also freut euch auf Sommer 2011!

Gruß Rachsal

SIGNATUR


You don't burn out from going too fast. You burn out from going
too slow and getting bored.
17.05.2010 10:48
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Uhhh Teil 3 Hab den ersten Teil auf DVD und guck ihn relativ oft weil er einfach genial gemacht ist und ich Transformers schon als Kind mochte. Den zweiten Teil habe ich noch nicht geguckt aber dass wird sobald wie möglich nachgeholt.

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

18.05.2010 00:48
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
gearsecound
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-863.gif


Beiträge: 144

Zuletzt aktiv:
28.08.2010 12:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich hab grad bei spiegelonline gelesen das megan fox doch nicht bei teil 3 mitmacht, aber er trotzdem mit neuer schauspielerin 2011 im sommer in die kinos kommen wird...

SIGNATUR


ich bin so klug "K-L-U-K"
20.05.2010 14:11
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Bin kein großer Fan der Transformers Reihe.
Ist mir alles zu sehr auf Teenies ausgelegt. Sei es das Konzept, die Schauspieler, etc.
Einfach ein Teenie Film. Megan Fox als Hauptdarstellerin macht das ganze nicht wirklich besser.
Das Ende des 1. Teils war jedoch nicht schlecht und wenn man nur etwas fürs Auge will, sprich enorme Explosionen oder sonstige actionreiche Szenen, hat man wenigstens ab und an seine Freude an dem Film.
Den 2. Teil fand ich noch etwas schlimmer als dein 1. Teil.
20.05.2010 23:47
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
"MONKEY.D.RUFFY"
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1247.png


Beiträge: 159

Zuletzt aktiv:
23.11.2010 19:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich fand den 2. Teil besser als den 1. Teil!
Von den Bildern ist der 2. Teil doch sehr gut!!!!


mfg.
25.05.2010 08:39
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Turitou
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1405.gif


Beiträge: 12

Zuletzt aktiv:
10.10.2010 17:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ich fand Transformers echt mies :/
Ja, die Effekte sind toll, aber mehr kommt bei den meisten "neueren" Filmen nicht mehr bei raus.
Aber die OST zum Film war sehr gut gemacht, die höre ich sogar heute noch manchmal.

SIGNATUR


~*What we see now is like a dim image in a mirror...then we shall see face to face.*~
29.05.2010 04:17
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
l-amie
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2740.png


Beiträge: 186

Zuletzt aktiv:
25.09.2023 13:09


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Wenn Megan Fox im dritten Teil echt nicht mitspielt, dann ist das doch irgendwie nicht mehr Transformers...Aber vllt schau ich ihn mir dennoch an. Mal schauen. Aber wenn der Charakter Epps wieder mit drinne ist, dann überlege ich es mir vllt noch mal ^^ Je nachdem, ob der Trailer mich dann überzeugt

SIGNATUR


~reinwusel, durch die Reihen schau, was posten~
~wink und weg~

07.06.2010 10:59
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

anime-san
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-907.jpg


Beiträge: 278

Zuletzt aktiv:
08.07.2021 09:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

werd mir den 3ten teil reinziehen, wär auch bescheuert wenn net, hab die anderen 2 auch schon geglotzt. und das megan fox nemme mitmacht find ich gut. die ist dümmer als brot, oder vielleicht dümmer als paris hilton?? neeee, die übertrifft kaum jemand *sry an alle fans*
17.06.2010 19:00
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Transformers

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz