Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 513 - Ich konnte sie nicht retten!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 513 - Ich konnte sie nicht retten!!!
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Captain Lysop
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2689.png


Beiträge: 504

Zuletzt aktiv:
29.02.2024 19:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden EM2012-Tippspiel Orden
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal
Kapitel 513 - Ich konnte sie nicht retten!!!
Erste Bilder von Kapitel 513 sind on....



Inhalt des Kapitels ist wohl wie Kuma die ganze Strohhutbande wegteleportiert....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Captain Lysop: 03.09.2008 11:28.

03.09.2008 10:53
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Die spoiler sind sehr interessant

Ok, die Reise die die SHB nun durchläuft sind 3 Tage, also genau die 3 Tage, die das Schiff benötigt damit die Ummantelung hart genug wird.
Vielleicht sowas wie eine Zeitreise...

Der letzte Satz ist ist ja mal cool!

Rayleigh sagt ja in etwa: Ich soll dir wirklich vertrauen?
Das könte bedeuten, dass Kuma Rayleigh nun auch noch in Sicherheit bzw. irgendwohin teleportieren will?
03.09.2008 12:01
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Captain Lysop
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2689.png

 

Beiträge: 504

Zuletzt aktiv:
29.02.2024 19:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden EM2012-Tippspiel Orden
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

...hab hier noch mal das Script hinzugefügt...^^



Der letzte Satz ist wirklich sehr toll.....verleiht den auch so schon sehr dramatischen Kapitel noch ein bisschen mehr Dramatik...vor allem weil man nicht sio genau weiß wo genau die einzelnen Mitglieder der Bande sind und was nun genau mit ihnen passieren wird...die derzeitige Entwicklung gefällt mir sehr gut....wie wird es wohl weitergehen????....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Captain Lysop: 03.09.2008 12:06.

03.09.2008 12:05
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Ich denke mal das Kuma die ganze SHB gerettet hat (aus welchem Grund auch immer) und die Mitglieder alle an dem selben Ort landen werden.
Sehr interessant ist auch, das Gespräch bzw. die Worte von Kizaru zu Kuma.
Anscheinend weiss er, dass Kuma nicht mehr unter der absoluten Kontrolle der WR steht und somit kein Helfer mehr ist.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Monkey D. Dragon: 03.09.2008 16:42.

03.09.2008 12:10
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Captain Lysop
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2689.png

 

Beiträge: 504

Zuletzt aktiv:
29.02.2024 19:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden EM2012-Tippspiel Orden
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

...er wird sie wohl gerettet haben weil er weiß das seine Zeit(und die von Rayleigh, Whitebeard und Co.) rum ist....er ist sich bewusst das seine Zeit vorbei ist und die der neuen jüngeren Piraten wie Ruffy, Blackbeard und so anbricht....

...hab jetz nochmal ne Frage an euch....was genau bedeutet nun teleportieren????....bedeutet es das jemand an einen Ort sofort verschwindet und am nen total anderen wieder sofort auftaucht(sorry...besser konnt ichs grad nich beschreiben^^)....oder bedeutet es(und das muss Kumas Variante sein) ne Person durch die Luft zu nen anderen Ort zu ballern....denn was anderes macht Kuma mit seinen Tatzen ja nicht....
03.09.2008 12:16
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


doch, Kuma steht unter der absoluten Kontrolle der WR. Er sagt ja: "Wenn die WR nicht selber an der Aktion beteiligt ist, müssen wir (die Samurai) nicht mit der Marine zusammenarbeiten"
Er führt also nach wie vor loyal die Befehle der WR aus, aber wenn ihm von dieser nicht befohlen wird der Marine zu helfen, tut er was er für richtig hält.

Ich denke jetzt muss man davon ausgehen, das die SHB von Kuma in Sicherheit gebracht wurde. Kumas Gespräch mit Rayleigh und danach eben der besagte Dialog mit Kizaru, sind nahezu eindeutige Hinweise.

Das Interesanteste ist jetzt: Wo ist die SHB? und ist PX-1 auch da? Weil wenn er auch da ist wäre die SHB ja nicht wirklich gerettet. Aber da dies die ganze Aktion at absurdum führen würde, kann man wohl davon ausgehen das PX-1 woanders hin verfrachtet wurde.

Sentoumarus Erklärung von Kumas kräften ist in der Tat auffällig:
"Leute die von Kuma weggteleportiert werden sind für 3 Tage und Nächte unterwegs"
Ist das nun ernst gemeint oder ist das nur sone Art Mythos.
Ich würde sagen Ersteres trifft zu, weil wie Dragonschon gesagt hat die Ummantelung der Sunny genau diese Zeit in Anspruch nimmt.
Ausserdem, wenn die SHB jetzt 3 Tage beschäftigungslos sein sollte, wäre das ein guter zeitpunkt um die Ace-Befreiungs-Arc über die Bühne gehen zu lassen

@Cap
naja er macht schon noch was anderes.
Bevor er Perona hat verschwinden lassen hat er in seiner Bibel rumgeblättert. Das hat man jetzt auf dem Archipel nicht gesehen, was aber nicht heisst dassers nicht gemacht hat

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Allin: 03.09.2008 12:26.

03.09.2008 12:22
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Captain Lysop
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2689.png

 

Beiträge: 504

Zuletzt aktiv:
29.02.2024 19:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden EM2012-Tippspiel Orden
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

...irgendwie kann ich mir das nur schwer vorstellen das die Strohhutbande jetzt drei tage sinnlos durch die Gegend fliegen soll....aber die Idee mit der Befreiungsaktion von Ace find ich gut, falls es wirklich so kommt und die Strohhutbande drei Tage durch die Gegend fliegt....

...vielleicht wirds aber auch ganz simpel gelöst und das nächste Kapitel beginnt sofort nach den drei Tagen und die Strohhutbande macht sich direkt mit ihren fertigen schiff auf zur Fischmenscheninsel....
03.09.2008 12:30
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Interessant ist auch der Satz von Kuma:
Zitat:
We will never meet again.... farewell

Was könnte es genau bedeuten, denn man könnte es ja verschieden auffassen.
Entweder, die SHB wurde irgendwo hingeschickt, wo sie nie mehr wegkommt.(imo eher unlogisch, dann wäre die Aktion nämlich ziemlich sinnlos)
oder Kuma weiss, auch wenn er jetzt noch was anderes sagt, dass er sich mit dieser Handlung irgendwie Strafbar gemacht hat und wird deswegen von der WR bestraft werden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Monkey D. Dragon: 03.09.2008 16:49.

03.09.2008 12:43
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Hammer_ofTHOR
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-686.jpg


Beiträge: 77

Zuletzt aktiv:
27.02.2009 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das was ich vom kapitel verstehe( Ich bin ne englischniete...)
ist ja echt geil.

Kann es sein das sich kuma und reyligh wesser kennen?

Die strohhutbande ist ja jetzt 3 tage unterwegs; Fliegt da jeder für sich und schläfft ein bisschen dabei vor sich hin, oder ist da mehr dabei?
Ich hoffe wir erfahren ein bisschen mehr davon.
Für mich ist die Tatzenfrucht von kuma allgemein etwas seltsam.
Was hat eine Tatze mit schmerzabsaugen, reflektieren von angriffen, oder Teleportieren gemeinsam?

@monkey:

Er denkt wahrscheinlich, er würde den folgenden kampf gegen Kizaru nicht gewinnen, Denn der würde wahrscheinlich zustandekommen, wenner reyleigh nun auch wegteleportiert....

SIGNATUR


Hammer_ofTHOR
03.09.2008 12:51
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Zitat:
Original von Hammer_ofTHOR

@monkey:

Er denkt wahrscheinlich, er würde den folgenden kampf gegen Kizaru nicht gewinnen, Denn der würde wahrscheinlich zustandekommen, wenner reyleigh nun auch wegteleportiert....


Ne, dass glaube ich nicht, denn man hat ja gesehen wie schnell Kuma irgendwo hi kommt und dann im nächsten Augenblick ist Kuma genauso schnell wieder verschwunden.
03.09.2008 13:48
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@Monkey D. Dragon *offtopic*
Was ist das schon wieder??? Ser erste post gut ist ein Eindurck der Dritte post ist ja ne antwort. aber erklär mir mal bitte den Sinn deines 2 Post. Kennst du die Editieren taste wo man vorige Beiträge erweitern kann. Wenn man nur auf einen "EINZIGEM SATZ" einen Post macht.
Ich hoff das wird nicht zur Gewohntheit, sonst fang ich echt noch an deine Beiträge zu überlesen, egal was da drin steht.


Zu dem Kapitel das ist mal eine halbe Überraschung. Kuma rettet nun doch alle oder zu mindest gibt er ihnen drei Tage aufschub. Um vielleicht zu kräften zu kommen. Was ich nicht so ganz verstehe, fliegen die jetzt drei tage durch den leeren Raum oder macht Oda einen Zeitsprung, und fängt an der selben Stelle nur Drei Tage später an. Den wenn alle weg telepotiert wurden. Kapier ich nicht so ganz das letzte Bild von den Spoilern. Ist das noch bevor Kuma eingreift oder danach?? Eine andere Sache ist was ist mit Chopper ist er wieder normal oder bleibt er im Monster Modus. Also ist diese Aktion von Kuma gleich mehrfach sinnvoll, das Chopper wieder in den normal Zustand kommt.
Was meines erachtens jetzt mal richitg interessant wird, ist die Situation Namii Ruffy und Zorro und Ruffy, wie war das Zorro könnte nie unter jemanden Arbeiten der nicht stärker als er ist? Oder hat er die Ansicht im laufe der Reise abgelegt. Aber jetzt stimme ich jenen zu die mal gesagt haben das Ruffy ein neues LVL erreichen wird. Nach der aussage ich konnte keinen einzigen beschützen, wird wohl Ruffy wieder an sich arbeiten oder trainieren ich denke das wird auch auf Zorro zutreffen. Mister Bluter mister 10 Liter blut verlierer aka Cerebus(haha).

Aber noch viel interessanter ist jetzt wie wird die Marine oder WR auf diese Aktion von Kuma reagieren und trifft das auf jeden Samurai zu. Dann hat die WR wirklich schlechte Karten und ich wunder mich wie das Gleichgewicht solange bestehen konnte. Was wird jetzt mit Kuma passieren. Was könnte Kuma erzählen das Rayleigh seine Glaubwürdigkeit in Frage stellt. Weil wenn man das in Japan macht, gilt das schon aös unhöflich. Also muss er was er gesagt hat, wirklich so einmalig sein.


Als letztes noch was persönliches. Ich mag Spoiler und die sind auch fast immer richtig gut. Aber anstatt das sich Fragen beantworten, stellen sich gleich wieder neue Fragen. Der Arc ist irgendwie ein einziges Rätsel, da gab es wirklich schon einfachere Kapitel.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

03.09.2008 14:35
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Marshall D. Teach
Kopfgeld:
3.333.333




Beiträge: 118

Zuletzt aktiv:
03.01.2009 20:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Bartholomew Kuma folgt zwar nach Morias Aussage treu der Regierung, scheint aber trotzdem einen gewissen eigenen Sinn für Gerechtigkeit zu folgen und eine gewisse Ehrenhaftigkeit an den Tag zu legen. Im Gegensatz zu Leuten wie Rob Lucci, welche blind den Befehlen folgen. Wäre dem nicht so, hätte er Ruffy auf Thriller Bark einfach mitnehmen können und der wäre jetzt vielleicht schon exekutiert.


Das ganze ist eine sehr interessante Sache und eröffnet eine quasi nie dagewesene Fülle an Möglichkeiten, was jetzt passiert ist. In jedem Fall bin ich positiv überrascht.


@ Oberen Post: Sieh es mal anders. Der Arc ist IMO als sehr positiv, ja revolutionär zu bewerten. Ruckzuck werden dem Leser eine Fülle an wichtigen Charackteren und für die Geschichte wichtige Informationen enthüllt und der Arc hat noch nichtmal 20 Kapitel. Auf sowas konnte man in früheren Arcs sehr lange warten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marshall D. Teach: 03.09.2008 16:38.

03.09.2008 16:36
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Mir gefällt das Chapter richtig gut, einige aus der Crew werden jetzt bestimmt richtig trainieren um seine Freunde retten zu können vorallem Ruffy, der ja total fertig ist, dass seine ganze Crew weg ist. Ich find jetzt nur blöd, dass Chopper wahrscheinlich jetzt doch keine Erhöhung kriegen wird. Das er mit Rayleigh flüstert ist schon mysteriös und das er mit dieser Aktion seine Position gefährdet, was aber auch interessant war das Kuma gesagt hat, wenn es keinen Befehl von der Weltregierung gibt, müssen sie den Marineleuten garncihts sagen und das er zu Ruffy sagt das sie sich niemals wiedertreffen find ich jetzt nciht so toll, da ich noch ein Gespräch zwischen ihnen erwartet habe.

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


03.09.2008 16:57
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Kuma lässt die Tatzen fliegen

Ein Chapter worauf mir nur 3 Buchstaben einfallen...WTF?!?

Wovon wir sicher ausgehen können...Kuma hat die SHB den Arsch gerettet...sonst hätte Kizaru und Co. die Bande auf den Meeresboden geschickt. Dazu noch das Geflüster zu Rayleigh, was das alles nochmal unterstreicht, das die SHB in Sicherheit ist.
Doch wieso? Vielleicht sieht er in der SHB keine Sünden...

Für Ruffy ist das allerdings ein ganz schwerer Schlag. Er konnte das nicht beschützen, was ihm am wichtigsten war: Seine Freunde

Und die Sache mit Impel Down ist wohl auch erstmal von Tisch. Den Kuma kann die Leute nicht telepotieren, sondern "wegfedern".

SIGNATUR



03.09.2008 21:07
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

naja, das wars dann wohl mit OP. die hauptcharaktere zerschlagen, wahrscheinlich ins ID teleportiert, werden wohl in den nächsten kapiteln hingerichtet oder gleich durch das teleportieren zerfetzt...... war schön hier. schade, dass es so enden musste. nun gut, bis dann ~wink~

.......... ........

ok^^ ich bin ja wieder ernst.
das ende des kapitels erinnert mich etwas an den kampf zwischen ace und BB: nach einer gewaltigen schlacht bleibt alles im ungewissen, bis die bombe einschlägt^^
wir konnten uns ja schon denken, dass die SHB ohne hilfe nicht aus dieser misere finden wird. ihre gegner sind high end: admiral, cyborgs der letzten generation und der beste leibwächter der welt (auch wenn dessen motto lauten könnte: "ich sage nichts, aber lasst mich erstmal quatschen." XD). interessant wäre es durchaus geworden, hätten sie diese kerle weggehauen, doch ehrlich zu früh, enttäuschend u schließlich langweilig. kizaru wird also weiterhin als potentieller gegner bestehen bleiben, ebenso sentoumaru u die bots. doch ich möchte nicht zu weit gehen. was wird in naher zukunft geschehen?

kumas worte, dass PX-1 ihm nicht im wege stehen soll, lassen darauf schließen, dass er wohl nicht eben großen respekt gegenüber seinen doppelgängern empfindet (verständlich). ich glaube nicht, dass er ihn an den gleichen ort verfrachtet hat, wie die SHB; mir schwebt da eher so etwas blamables wie ein damenbad vor^^
ich glaube durchaus daran, dass, sollten die strohhüte nicht eben an einem ort gelandet sein, was auch viel zu leicht wäre, sie zumindest irgenwo wieder zusammentreffen werden, nachdem sie irgendetwas überwunden haben, was ihren fähigkeiten zuträglich sein wird....
zwei arcs überspannend war nun schon die rede von vegapunk .... ich meine es wird zeit für ihn! kuma dürfte ihm vertrauen, sentoumaru ist weit weg und selbst wenn er auftaucht, wird vega wohl allem und jedem gegenüber imunität genießen.

interessant finde ich auch die frage, wie nun das nächste kapitel anknüpfen wird. ich sehe zwei möglichkeiten:
1. die geschichte wird weitererzählt eben nur mit der einschränkung, dass die SHB mal kurz nicht auftaucht. was ich aber für unwahrscheinlich halte, da sie nunmal die hauptakteure sind.
2. sie wachen irgendwo auf. in der zwischenzeit dürfte einiges geschehen sein: der kampf zwischen ray u kizaru wird nicht so einfach enden; kizaru meinte schon zu hawkins, er könne ihn nicht entkommen lassen, wie soll dass dann erst bei ray sein? - vielleicht sogar WBs große aktion. sie wachen also auf, haben von nichts eine ahnung und werden durch erzählungen ins bild gesetzt.
weiter möchte ich mich hierzu einmal nicht festlegen. wie mihawk schon sagte, war bisher beinahe jedes kapitel ein rätsel für sich. ich mag mich nicht zu sehr hineinsteigern.^^

cool finde ich noch, dass kuma und ray sich offenbar bekannt sind. ich möchte mehr über kuma erfahren!

SIGNATUR



03.09.2008 21:28
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Roter_Shanks
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-112.jpg


Beiträge: 356

Zuletzt aktiv:
23.08.2011 14:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hmm 3 tage und nächte durch irgendwo in der gegend rumfliegen... da verhungert Ruffy doch


Dieses Chapter zeigt deutlich den Anrbruch der neuen Ära. Obwohl Kizaru protestiert "beamt" Kuma die ganze SHB in Sicherheit. Er wurde genau wie die anderen Samurais ins Marine HQ gerufen, dennoch ist er auf dem Archipel, was heißt, dass die Marine einen Angriff WBs auf das HQ befürchtet.
Vielleicht wird Ace dort hingerichtet.

SIGNATUR


Was dich nicht umbringt, macht dich stärker !!!
03.09.2008 21:51
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@jolly

Ich wurde gerade selber daran erinnert, das in den bisherigen erschienen Spoiler Pics, das ende noch nicht da ist. Es sind jetzt 10 Pics, also fehlen noch 4-5 Pics. So wie es aussieht die 10 enntweder die ersten. Aber es fehlt noch der übliche Aufhänger, also ist das Kapitel ende so zu sagen noch offen.

@Marschall D. Teach
In der Hinsicht hast du recht, bis jetzt gab es noch nie soviele Informationen. Aber es gab eben auch genauso viele, wenn nicht sogar mehr, Fragen und Rätsel.

@Roter_Shanks
Die Idee mit der der Hinrichtung mit Mary Joa hba ich schon mal gelesen. Aber erinnere gerne nochmal dran, das der Kampf heisst
Whitebeard vs. The 7 Royal Schichibukai, und nicht WB gegen die gesamte Marine. Da könnte nicht mal WB was machen, ausser er will seine Bande in den Freitod schicken.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

03.09.2008 22:01
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


Was ist das?!? Na toll, Kuma die olle Pottsau hat gerade Brook in mein Zimmer ge"beamt"...Yohohohohohohohohohoho, was solls

Besonders das Ende ist wirklich toll gemacht. Die Verzweiflung bei Ruffy und die kühle Art von Kuma, das sie sich nie wieder sehen werden..

Mir fällt momentan einfach nicht ein, was mit der SHB passiert ist. Etwa alle auf die Sunny? Das wäre doch etwas zu langweilig...

SIGNATUR



03.09.2008 22:06
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Roter_Shanks
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-112.jpg


Beiträge: 356

Zuletzt aktiv:
23.08.2011 14:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge

@Roter_Shanks
Die Idee mit der der Hinrichtung mit Mary Joa hba ich schon mal gelesen. Aber erinnere gerne nochmal dran, das der Kampf heisst
Whitebeard vs. The 7 Royal Schichibukai, und nicht WB gegen die gesamte Marine. Da könnte nicht mal WB was machen, ausser er will seine Bande in den Freitod schicken.


Ist doch egal wo genau der Kampf stattfinded... Auch wenn WB Mary Joa angreift wird die Marine dort auch mit von der Party sein. Die werden sicher nicht sagen:" Oh WB geht nach Mary Joa... Nice dann können wir uns ja bequem zurück lehnen. Die Samurai denen wir nicht trauen können werden das schon machen."

SIGNATUR


Was dich nicht umbringt, macht dich stärker !!!
03.09.2008 22:07
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Captain Lysop
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2689.png

 

Beiträge: 504

Zuletzt aktiv:
29.02.2024 19:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden EM2012-Tippspiel Orden
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

ich fände es viel interessanter darüber zu diskutieren wie das nächste Kapitel wohl aussehen mag.....genauer gesagt mit wem geht es wohl weiter????....der Schauplatz ist mir zur Zeit eigentlich auch recht egal....

...mein großer wunsch ist es jedenfalls das das nächste Kapitel sich um Whitebeard und die Befreiungsaktion von Ace dreht.....vielleicht zeigt Oda uns ja auch schon diese vor ner ganzen Weile schon angekündigte große Ereignis.... es wäre jetzt der richtige Zeitpunkt den Krieg zwischen den Samurai und Whitebeard zu beginnen und ihn beim Eintritt der SH-Bande in die neue Welt zu beenden(mit Whitebeards Niederlage natürlich)...das wäre wie das Ende der alten Ära(Whitebeard) und der endgültige Beginn der neuen Ära (Ruffy)....
03.09.2008 22:17
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 1.554 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 608 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 577 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 668 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 696 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 513 - Ich konnte sie nicht retten!!!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz