Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 515 - Abenteuer auf der Insel der Frauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 515 - Abenteuer auf der Insel der Frauen
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
15.06.2024 11:32


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
Kapitel 515 - Abenteuer auf der Insel der Frauen
Die ersten Spoiler sind da

Zitat:
Inside the town
"We got some Sea King meat in today!"
"Fresh fruits from the Jungle, anyone!?"

Luffy's cell
"He was sleeping for a long time..."
"But I heard he did eat while asleep, did you hear?"
"What do men eat for their main diet? ****?"

After giving Luffy the vest with frills
"I added frills to make it sexy"
"Frills are perfect for dressing up to go out, way to go Margaret!"
"He's so thankful, he's shaking!"

After Luffy yells at them for dressing him up girly
"What the!!?"
"Take aim!"
"He's suddenly gotten violent... that must be his true nature!"
"He's not even thankful for saving his life, and starts yelling!"

Luffy and Amazoness in battle
Luffy gets hold of Margaret, and tells her
"Sorry, I need to ask you something!!"
"Let me go! help!!"
"No!! Margaret's been kidnapped!!"

Luffy and Margaret
"They say that men have virus on them!! And do men all suddenly get bloated like that!?"
"I don't have any virus on me, and whatever, yeah men all get fat suddenly. It's too much of a bother to try and explain.
Anyways, did you see something in my old pants?"
"This?" pulls out the vivrecard.
"Yeah, this this!! This is it, whew!!
Without this, I can't do anything!! Thanks for bringing it with you!!"
"I brought it just in case, because it has some writing on it..."

Margaret and Luffy again
"The serpent princess is the women we all admire. She's strong, dignified, and is the most beautiful woman in the world!!
Pirate empress Boa Hancock... This country is protected by her and her two younger sisters."

Amazons seeing through the binoculars
"Oh no!! Serpent princess' ship is almost here!!"
"That man seems to have jumped down to the jungle afterall!"
"This is not good... we have to take care of the man right away!"
"Warriors! To the Jungle!! Slay the man, and save Margaret!! The serpent princesses have returned!!!"


SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


16.09.2008 21:52
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Oh Mann Ruffys Weste sieht ja total sch**** aus. xD
Nun erfahren wir wohl etwas mehr über die Piratin Hancock, sie wurde ja schon einmal in den vorherigen Kapiteln erwähnt, ich bin mal gespannt wie die aussieht. Ihr Schiff bzw. ihre Schiffe sehen ziemlich groß aus, dafür das sie noch weit entfernt ist.

So wie es ausschaut geht es wohl nun ersteinmal mit Ruffy weiter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monkey D. Dragon: 17.09.2008 15:57.

17.09.2008 15:57
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ruffy ist echt ein Lucky Bastard...Sanji wäre mittlerweile schon an Blutverlust gestorben

Ansonsten hat Oda wohl nun vor, die restlichen Kaiser vor zu stellen. Und diese werden wir wohl im nächsten Kapitel zu sehen bekommen, wobei man doch stark davon ausgehen kann, das Boa, Lolas Mum ist.

Aber auch nicht zu vergessen ist die herrliche Diskussion zwischen Margaret und Ruffy über seine Eier...XDDD

SIGNATUR



17.09.2008 20:29
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Naja was soll man zu diesen Kapitel sagen, jetzt gibt es auch schon Filler in Mangas. Auch wenn es intersant ist mal alle Kaiser zu kennen. Aber es gab wohl ein oder zwei interessante Sachen womit man sich beschäftigen konnte. Naja so wie das letzte Nild aus dem Kapitel aussah, sind das zwei Schiffe. Naja ich will ja nichts sagen, das grosse wird zu den Amazonen gehören. Das hintere Schiff sah aus der Entfernung aus wie Shnaks Schiff, klein und schmal mit dem Drachen.

Also ich schätze auf der Insel werden 2 Kaiser auftauchen. So zu mindest schätze ich das. Naja aber erstmal muss er die Jagd überleben, dass heisst es wird wohl noch zwei Kapitel dauern. Sollte Shanks nicht das zweite Schiff sein. Wird wohl der Storhhut ihm mal wieder das leben reden. DAs Zeichen das jeder Kaiser kennt.

Naja aber bis auf die teilweise netten Amazonen, aber das soll nur als vorgeschmack auf die Meerjungfrauen dienen. Naja aber im ganzen eher lau als gut nach meinem Geschmack. Oda weicht nur aus, als sich mit dem einen oder anderen zu beschäftigen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

20.09.2008 22:04
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Corby
WANTED




Beiträge: 63

Zuletzt aktiv:
03.12.2011 01:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Nunja, Kapitel ist nun nicht sooo interessant.
Ich glaube nicht, dass Hancock Lolas Mutter ist. Dafür sah Lola einfach zu schmächtig aus.

Und, Mihawk, das mit dem Filler im Manga ist jawohl n Witz.
Das ist nunmal der Handlungsverlauf. Oda will uns halt nicht zur FMI lassen, wenn du so willst, ist dann seit Water Seven alles Filler.

Dass das Shanks Schiff ist, glaub ich auch nicht. Ich denke nicht, dass Ruffy und der Rote sich schon treffen sollten. Ganz abgesehen davon, dass Hancock wohl kaum Männer mitbringen wird. o_o

Das interessanteste am ganzen Kapitel ist für mich das Cover. Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass Kalifa eckige Knie hat... :p
20.09.2008 23:15
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Nico Robin
Kopfgeld:
108.000.000

images/avatars/avatar-803.jpg


Beiträge: 494

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


also ich fand das Kapitel eher nicht so interesant, ich weiß nicht, ich habe mir so eine amazoneninsel bei OP besser vorgestellt.

Was mich jetzt eigentlich mehr interessiert ist was die andern SH machen. ganz besonders um Zorro zerbreche ich mir den Kopf, ich könnte mir sehr gut vorstellen das uns da eine große Überraschung erwartet.

was ich mitlerweile bezweifle das die amazone wirklich mit in die BAnd kommt, wenn ich so überleg, glaube ich das wirklich niemand damit gerechnet hat, das ruffy auf so einer insel landt, warum sollte uns oda, durch die auffallen der amazone nicht auch auf eine falsche spur locken?

SIGNATUR


Bitte Füttern oder besser gesagt klicken ^^


21.09.2008 13:45
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Auf jeden Fall war seine erste Reaktion beim aufwachen klasse...
Vollkommen egal, dass er in einem Käfig sitzt, verwundet ist, von einem Haufen Frauen angestarrt wird und nackt ist - er braucht seinen Hut...

SIGNATUR



21.09.2008 13:57
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Mik3
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-1210.gif


Beiträge: 469

Zuletzt aktiv:
29.06.2016 11:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

also wenn ich das richtig mitbekommen habe dann ist
doch die piratin die gerade auf dem weg zur amazoninsel ist
eine der 4 könige der neuen welt oder nicht?

ich könnte mir gut vorstellen das sie ruffy sehr sympatisch
findet (wegen enies lobby) und ihm dabei hilft stärker zu werden

SIGNATUR


 

21.09.2008 15:45
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Corby
WANTED




Beiträge: 63

Zuletzt aktiv:
03.12.2011 01:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Naja, wenn dann wäre sie eine der vier Kaiser.
Da sind die Übersetzungen aber irgendwie ein bisschen widersprüchig. Die eine Übersetzung bezeichnet sie als "Kaiserin", die andere als "Prinzessin". Auf jeden Fall ist sie das Oberhaupt der Amazonen und eine wohl mächtige Piratin.
Dass Ruffy großartig kämpfen muss, denke ich nicht. Ich schätze mal eher, dass ihm geholfen wird, irgendwie stärker zu werden und zurückzufinden.
Mal schauen. :)
21.09.2008 16:05
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

warum ich jetzt erst kommentiere? ..... wohl aus dem gleichen grund wie ihr:
man ist das langweilig! ....
abgesehen davon, dass oda wohl spaß am zeichnen haben dürfte (siehe amazonendorf, dass in seiner chinesischen bauart einfach toll anzushen ist!), stimme ich diesmal mihawk zu, dass die stimmung zur zeit eher einem filler ähnelt ... gut, das archipel hatte zwischenzeitlich auch an schmackes verloren und wir meckerten alle und corby mag schon recht behalten, dass es zum plot gehört und wir wohl nicht enttäuscht werden .... aber so steht es nunmal zur zeit.

auch croco möchte ich zustimmen:
sowohl die diskussion über die eier (vor allem: "ich bin dir so dankbar. kann ich das irgendwie wieder gut machen?" ..... XDDD) als auch die erste frage, die nach dem hut geht, sind wieder leckereien, die OP ausmachen! ^^
auch nicht zu verachten: wie die große amazone ruffy auf seiner flucht "stoppt"!

doch: seid ihr euch sicher, dass jetzt der nächste kaiser antanzt?
dass sie auf ihrer insel diesen titel trägt kann auch daraus resultieren, dass sie dort schlichtweg die herrscherin ist .... und ... ich weiß nicht. nach dem admiral schon der nächste wopper??
sollte sie es sein, dann eine von jenen, die ruffy wohl gesonnen sind (hatte wir, glaube ich, mal: dass ruffy evtl. mit einem der neuen kaiser klar kommen könnte), denn dass er die jetzt samt ihrer crew und den beiden schwestern im alleingang wegputzt, erscheint mir noch irrealer, als der sieg über ki-zaru ....
ach und dass sie lolas mutter ist, klingt zwar schön, aber dann wäre er schon in der NW .... und das wäre nun echt betrug XD

was ich schon gern erfahren würde, wären noch mehr zu der hintergrundgeschichte der insel ..... die krankheitslegende um die männer, wo die babies herkommen, wer es gegründet hat, warum manche eine schlange bei sich tragen, warum sie krieger sind etc. etc.

warum hat kuma ruffy ausgerechnet auf diese insel geschickt? ...............

das noch am rand: margarete! *thumbs up*

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pitou: 21.09.2008 17:39.

21.09.2008 17:37
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Es wird auf jeden Fall gesagt, dass Boa Hancock die Königin der Amazonen Insel ist.
Irgendwie entsteht durch das Wort Empress totale Verwirrung, vllt. steht Yonkou einfach nur für männliche Kaiser und Empress für weibliche Kaiser.

Boa Hancock schützt die Insel ja mit ihren beiden Schwestern vielleicht sind es auch deswegen zwei Schiffe, auf einem ist Hancock und auf dem anderen sind die beiden Schwestern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monkey D. Dragon: 21.09.2008 17:38.

21.09.2008 17:37
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@Jolly

nur kurz zu deiner Frage warum tragen die alle schlangen mit sich.
Naja ich kenn die geschichte der amazonen nicht das müsste man nachlesen. Aber nur rein vom namen "BOA" hancock. Naja vielleicht vom Namen her BOA ist eine Würge schlange oder vielleicht mal sogar eine Schlangen Teufelsfrucht.

Warum Amzonen alle Kriegerinen sind, liegt wohl an der Göttin Amazone. Da sich auch Frauen wehren müssen und sich wehren müssen, typisch amazonen halt.

@Dragon

Naja bei der größe des erstens schiffes das schon aus der Entfernung so mächtig ausschaut braucht man kein zweites Schiff. Das ist eine Kriegsgaleere sowas im Stil von Don Greek. Der war ja selbst erkorender Herrscher des East Bues. Das könnte natürlich auch heissen das sie eine Kaiserin ist. Es wurde immer schon viel spekuliert das eine Frau einer der vier Kaiser ist.


Ansonsten geb ich Croco und Jolly recht. So wie Ruffy das eine oder andere mal aufgehalten wurde, war schon komisch.


Was ganz anderes wenn ich mich richtig erinnere, wurde ein gefanger Mann. Zum Sex mit der Königin oder einer Amazonin gezwungen und dann getötet. Aber da könnte ich mich auch irren.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

21.09.2008 23:25
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Ich kann JR gut verstehen warum erst so spät das aktuelle kapitel kommentiert, da auch ich nicht sonderlich angetan vom Gegenwärtigen Geschehen bin.
Aber Oda hat uns bisher nie enttäuscht, also vertrau ich aquch diesmla darauf das da wieder was grosses draus entsteht.

Ich will zuerst einmal auf diese Younkou/Empress sache eingehen.
Das was Dragon sagte stimmt soweit. Empress heisst Kaiserin und nichts anderes, Da stellt sich die Frage, warum wurde hier das wort Empress und nicht Yonkou gewählt?
Younkou ist meiner meinung nach die bezeichnung für alle Vier Kaiser. Wenn es um die Yonkou ging wurden diese bisher immer nur in der Mehrzahl betitelt, z.B.: "Shanks ist einer der Younkou"
Yonkou heisst also die vier(yon) kaiser(kou). Wenn man also sagen will "Kaiserin Hancock" kann man das wort Younkou wohl nicht benutzen. Das gleiche gilt dann wohl für die Herren der schöpfung. Da würden die englischen Übersetzer wohl das wort "emperor" wählen.

Das würde aber immernoch nicht beweisen das es sich bei Hancock um eine der Yonkou handelt. Kaiserin könnte genauso gut der Titel des Oberhaupttes der Amazoneninsel sein.
Was genau sie nun ist wird sich wohl nächstes Kapitel klären, hoffe ich zumindest.

Der Verdacht auf ne TF bei Hancock wegen ihrem beinmanen "Boa" ist naheliegend, soweit ich weiss hiess Lola nichgTF "Boa" also isses kein Familienname. Ich schliesse mich da also Falkenauge an und gehe mit der Schlangen-TF (vermutlich Zoan) Theorie mit
Warum all die anderen Amazonen Schlangen mit sichrumschleppen wurde glaub ich scho9n erwähnt, ausser es war n fake. Es wurde gesagt die Bögen (und pfeile?) der amazonen sind eben diese Schlangen (?)..könnte ja n effekt von Hancocks TF sein.

Das mit dem Sex und dann getötet werden hört sich bezogen auf OIP erstmal abwegig an, aber wenn man genauer drüber nachdenkt könnte sowas in der Art tatsächlich passieren. Also ich glaub jetzt nicht das es in OP softporno-mässog zur sache geht, aber man darf nicht vergessen, dass hancock Lolas mutter ist. Was wäre also wenn Lola ihren heiratsfimmel von ihrer Mutter hätte.
Wenn Hancock Ruffy also auf ihrer Insel entdeckt will sie ihn heiraten um neue Amazonen zeugen zu können, oder sowas in der Art.
Das würde heissen, dass Lolas Heiratswahn sowas wien Atavismus ist. (Atavismus = vererbte veranlagung die keinen Nutzen mehr hat)
Bei Hancock würde diese Veranlagung ja durchaus sinn machen um ihre Art zu erhalten. Und das Oda an solche Dinge denkt, trau ich ihm durchaus zu.

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

22.09.2008 12:29
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@Allin

Nein das mit den Amazonen entnehm ich aus der Legende oder der Geschichten der Amazonen. Wie gesagt das müsste man genau wikipedia oder andere Info seiten durchlesen. Denn ODA bezug auf Völker oder Personen, hat immer einen echten oder geschichtlichen Hintergrund. Lord Hades ableitung von Asiatischen Todes Gott ableitung von Pluto usw. Als das was ich da erwähnt habe, habe ich so in Erinnerung aus den Legenden der Amazonen. Weil ODA seine Geschichten eben auf Überlieferungen oder Tatsachen beruhen.

*offtopic* so wie sich z.B. W7 als die legendere moderene Stadt Atlantis halte. Eine Hoch moderne Stadt im Wasser. Also so zu sagen baut sich das ganze eben auf geschichte oder andere legenden auf

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

22.09.2008 18:42
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

*hehe* schön, mal mit meinen theorien auf zustimmung zu treffen^^

aber ich habe doch noch etwas.
@allin: du hattest das nocheinmal erwähnt
Zitat:
aber man darf nicht vergessen, dass hancock Lolas mutter ist. Was wäre also wenn Lola ihren heiratsfimmel von ihrer Mutter hätte.

ich möchte nocheinmal sagen, dass ich dagegen wäre, dass hancock (muss außer mir sonst noch jemand an will smith denken?? wäre von interesse, fände jemand heraus, ob es einen piraten dieses namens gab ....) lolas mutter ist. wie schon gesagt, klingt das cool, doch würde es bedeuten, sie wären bereits in der NW und ich fühlte mich dann um FMI betrogen ..... und wäre dann wohl auch die sunny futsch, würde kuma sie nicht noch hinterherschicken ....

SIGNATUR



22.09.2008 23:01
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@jolly warum wäre die Sunny futsch denkst du Duval und die Flying Fish riders, würden sie nicht in sicherheit bringen. Wenn es wirklich notwendig ist. Im moment kümmert sic DUval um das schiff, entweder wollten sie es nur bewachen oder gleich in sicherheit bringen. In drei Tagen kann viel passieren.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

23.09.2008 01:54
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Zitat:
Original von jolly roger


aber ich habe doch noch etwas.
@allin: du hattest das nocheinmal erwähnt
Zitat:
aber man darf nicht vergessen, dass hancock Lolas mutter ist. Was wäre also wenn Lola ihren heiratsfimmel von ihrer Mutter hätte.

ich möchte nocheinmal sagen, dass ich dagegen wäre, dass hancock (muss außer mir sonst noch jemand an will smith denken?? wäre von interesse, fände jemand heraus, ob es einen piraten dieses namens gab ....) lolas mutter ist. wie schon gesagt, klingt das cool, doch würde es bedeuten, sie wären bereits in der NW und ich fühlte mich dann um FMI betrogen ..... und wäre dann wohl auch die Sunny futsch, würde kuma sie nicht noch hinterherschicken ....


Ist Hancock jetzt definitiv Lolas Mutter?

Auch wenn Ruffy in der NW wäre, muss das ja nicht heißen, dass alle dort sind. Außerdem denke ich, auch wenn alle in der NW sind, das sie sich am Archipel wiedertreffen, denn manche von ihnen haben ja auch noch die Vivre Card von Rayleigh, wären sie in der NW, könnten sie es auf jeden Fall wieder bis zur RL schaffen.

Und ich glaube nicht daran, dass Oda die Thousand Sunny einfach so irgendwo stehen lässt.
23.09.2008 15:07
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Captain Lysop
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2689.png


Beiträge: 504

Zuletzt aktiv:
29.02.2024 19:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden EM2012-Tippspiel Orden
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Hab mir auch mal die Scan gegeben....war ein recht durchschnittliches Kapitel muss ich sagen....die ersten paar Seiten des Chapters die wie so ne Einführung für die Inseln waren haben mir gut gefallen...

....das Artwork war auch nicht schlecht....die Doppelseite am Anfang war gut xD....

....aber eigentlich war das einzig richtig interessa´nte am Kapitel das Eintreffen von Boa Hancock und die damit aufgeworfenen Fragen...ist sie ein Samurai???...Lolas Mutter???...oder vielleicht sogar einer der vier Kaiser???...

...siw "Boa" in ihren Namen könnte ja darauf schließen das sie einer der 7 Samurai ist....bis jetzt hatten ja alle nen Tiernamen....würde ich auch gut finden...nur Kerle als die 7 Samurai wäre ein bisschen eintönig....
23.09.2008 15:28
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Strohhut-Ruffy-0136
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-751.jpg


Beiträge: 205

Zuletzt aktiv:
25.12.2015 16:52


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@ Lysop

Ich hab das Kapitel auf englisch gelesen und da hieß es sie ist eine der 4 Kaiser
- hoffe nur das war auch richtig übersetzt worden-

SIGNATUR




Das is einer von Robin´s Geistern aus ihrem Schloss aus der OPR WG
23.09.2008 15:31
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Zitat:
Original von Strohhut-Ruffy-0136
@ Lysop

Ich hab das Kapitel auf englisch gelesen und da hieß es sie ist eine der 4 Kaiser
- hoffe nur das war auch richtig übersetzt worden-


Es wird gesagt, dass sie das Oberhaupt der Amazoneninsel ist.
Dann wird nochmal gesagt das sie eine Kaiserin(Vllt. eine der 4 Kaiser oder es bezog sich auf die Amazoneninsel) ist, da nicht wie üblich das Wort Yonkou verwendet wurde sonder Empress ensteht ein bisschen Verwirrung.
Aber ich denke zu 70% ist Hancock eine der 4 Kaiser.
23.09.2008 16:12
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 12.887 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 4.453 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 4.041 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 4.449 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 4.178 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 515 - Abenteuer auf der Insel der Frauen

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz