Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Coverstory 14 - Lysop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Coverstory 14 - Lysop
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

Also Leute,
hier ein Thread NUR für die Coverstory 14 - die von Lysop handelt, der ja bekanterweise auf dem Boin Archipel im Schwindelwald "Green Stone" gelandet ist, dem Zuhause von Herakles.

Als Diskussionsgrundlage werden die Cover-Bilder immer hier in den ersten Post editiert

   Vol. 1


  Vol. 2




EDIT von opr | Choparini: ich habe das zweite Bild angefügt

SIGNATUR



16.07.2009 22:04
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Mal davon abgesehen das Lysop wohl lernen wird, wie man besser und gefährlicher Schiesst. Würde ich mal sagen das das wohl seine "Krieger Prüfung" werden. Eine Prüfung des Mutes.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

17.07.2009 02:24
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Jaup Herakles schient der richtige für den Job zu sein! Und da es auf der Insel viel überdimensionales Viehzeug gibt wird es an Möglichkeiten sich zu beweisen nicht mangeln ^^ bin mal gespannt wie er seiner Crew von seinem Abenteuer erzählt (er wird wahrscheinlich soooooooowas von dick auftragen!).

Und dennoch scheint mir die Idee dass sich auf dieser Insel eine TF befindet nicht abwegig, würde iwie genau in diese Jungle-Landschaft reinpassen finde ich - ich stelle mir nur die Frage ob Oda ihm eine zugesteht - ich weiß nicht so genau ob das zu Lysop passt ... und wenn er eine bekommt wird es sicherlich ne Frucht mit der er sich gut tarnen kann oder etwas für die Verteidigung ich glaube nicht dass er sich angriffstechnisch weiterentwickeln wird, bis vllt auf seine Schusstechniken. Aber nicht unbedingt im Nahkampf. Unser Krieger der Meere - er wird sich schon was von Herakles abschauen, dem bin ich mir sicher.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
17.07.2009 11:25
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Zitat:
Original von Santoryu
Jaup Herakles schient der richtige für den Job zu sein! Und da es auf der Insel viel überdimensionales Viehzeug gibt wird es an Möglichkeiten sich zu beweisen nicht mangeln ^^ bin mal gespannt wie er seiner Crew von seinem Abenteuer erzählt (er wird wahrscheinlich soooooooowas von dick auftragen!)...


Ja aber muss er den unbedingt das Fett auf die Rippen soooooooo was von dick auftragen? xDDD Ich weis nicht wodas die Lösung des Problems sein soll. Lysop hat anst con großen Tiren und futtert einfach so viel bis er größer ist? also wirklich. Ich hoffe inständig, dass das nicht so bleibt, sonst werden wirde die Manschaft nicht wieder erkennen. Ein Transenkoch ein Sumo als Schütze... wo soll das noch hin führen.

Die Idee mit der TF hatte ich auch schon insbesondere, wo Lysop ja jetzt unmengen verschuckt hat ist es gut möglich, das eine TF dabei war. Doch will Oda wirklich so weit gehen? Ich meine Lysop stand für den Duchschnittsmenschen, der sich dennoch durchkämpft. Hätte er nun eine TK währe das gabze Image dahin oO

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

25.07.2009 23:40
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von opr | Choparini
Die Idee mit der TF hatte ich auch schon insbesondere, wo Lysop ja jetzt unmengen verschuckt hat ist es gut möglich, das eine TF dabei war. Doch will Oda wirklich so weit gehen? Ich meine Lysop stand für den Duchschnittsmenschen, der sich dennoch durchkämpft. Hätte er nun eine TK währe das gabze Image dahin oO


Das kommt wohl darauf an, WAS er für verschluckt hat. Sie könnte ihm ja genau so nicht wirklich von nutzen sein ^^ Allerdings bin ich auch eher dagegen, das ER eine TF bekommt, bin eher dafür, wie in einem anderen Thread schon erwähnt, das seine Waffen damit kombiniert werden.

Allerdings frage ich mich auch, was Oda vor hat Oo Erst die Sache mit Sanji, nun die Sache mit Lysop...ich frag mich echt, wo das enden soll...bei Sanji hab ich immer noch die Hoffnung, das er alles nur vortäuscht, aber das was unser Schütze da auf den Rippen hat, kann man nicht vortäuschen xD

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crocodile: 26.07.2009 13:37.

26.07.2009 13:36
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Lysops Eltern
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 14.05.2020 22:03 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 703 | Antworten: 0
14.05.2020 22:03
von FaceFaultTV
Lysops Lügen werden Wahr | Die Geschichte von One Piece
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 28.02.2020 20:56 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 1.976 | Antworten: 0
28.02.2020 20:56
von FaceFaultTV
Power ups für Lysop, Nami und Sanji
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 05.02.2016 19:17 | Autor: MichaelZarfl | Hits: 2.777 | Antworten: 0
05.02.2016 19:17
von MichaelZarfl
[OFFEN] Band 64 - Kapitel 630 - Coverstory Titel?
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 28.04.2014 10:11 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 5.216 | Antworten: 1
28.04.2014 15:35
von opr | Landen
Die Coverstorys
Forum: Manga

Gestartet: 20.02.2009 19:42 | Autor: Pitou | Hits: 11.505 | Antworten: 8
25.03.2012 21:05
von rabe

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Coverstory 14 - Lysop

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz