Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 415: Hancock's Confession - The Sisters' Disgusting Past » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Episode 415: Hancock's Confession - The Sisters' Disgusting Past
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


So nun ist es also soweit. Episode 415 läuft in kürze an. Hier könnt ihr diskutieren.

Hier ein Paar Anstöße worüber z.B. diskutiert werden kann:
  • Wie ist die Anime Umsetzung im vergleich zum Manga (Story, Farbwahl)
  • Wie gefallen mir die Synchronsprecher für neue Charaktere
  • Wie gefällt mir die Episode im Allgemeinen
  • ...
Episode 415: Hancock's Confession - The Sisters' Disgusting Past

[myvideo]6913595[/myvideo]

Ihr könnt die Episode per livestream über KeyholeTV schauen

Nähere Infos zu KeyholeTV: HIER

OP läuft auf Fuji TV
Start um 9.30 japanischer Zeit und 2.30 morgens deutscher Zeit

Aber heute lohnt es sich auch früher einzuschalten. Da um 2.00 die Neuauflage von DBZ startet.

Die Episode wird vermutlich Kapitel 521 umfassen.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

30.08.2009 01:45
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Fand die Episode ganz gut, bis auf die letzte Szene, in der aus "Ich liebe dich" "Ich mag dich" gemacht wurde.
Wenigstens gab es in dieser Folge keine/kaum Fillersequenzen.
31.08.2009 14:03
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Das war die erste Episode uf AL die ich wirklich gut fand.
Zum einen, wie mein Vorredner schon erwähnte, gab es kaum Filler und die, die es gab fielen kaum als Solche auf.

Zum Anderen fand ich, dass die Emotionen von Hancock extrem gut rüber gebracht wurden. Hier Spielt der 'Anime wirklich alle Vorteile gegenüber dem Manga aus. Dazu kommt natürlich auch, dass die Synchrinsprecherin das klasse gemacht hat.
Erst im Anime konnte man wirklich spüren was für ein Trauma die drei aus ihrer Zeit als Sklaven davongetragen haben.
Und es kommt auch sehr gut rüber, dass Hancock die kalte Art die sie vor ihrem Volk an den Tag legt nur spielt.

Allerdings gibt es auch eine Sache die mir nicht so gefallen hat. Als Hancock die Ihre Geschichte kriegt sandersonia so ne art anfall. B ei allem Verständnis für ihre Vergangenheit fand ich das n bisschen übertrieben.
Genau so wie Hancocks letzte Worte in der Folge. Sie hat sich so unnätürlich glücklich angehört. Fast aufgesetzt.
Allerdings ist es schon richtig dass sie "I like you" gesagt hat
"I Love you" wäre in der Situation n bisschen sehr unpassend. Und sowas sagt man ja nun auch nicht in soner recht lockeren Art und wenn der rest der Familie mithört ^^"

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

03.09.2009 15:46
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Fand die Folge auch gut...
Hancocks Emotionen waren wie gesagt top und auch Ruffys Verhalten wurde gut rübergebracht. Den Anffal von Sandersonia fand ich auch leicht übertrieben. Und auch wie die Schwestern früher aussahen war ansprechen
Musikuntermalung zum Flashback fand ich klasse.

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
03.09.2009 20:28
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

*kurze anmerkung*
warum kritisiert ihr hier den anfall von sandersonia? toei hatte keine andere wahl als den einzubauen, schließlich kommt der 1:1 aus dem manga (kapitel 521). auch da bricht sie zusammen, auch da meint ruffy, das er nichts von der geschichte wissen muss...

*längere kritik später*

SIGNATUR



04.09.2009 01:17
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Zitat:
Original von opr | Pitou
*kurze anmerkung*
warum kritisiert ihr hier den anfall von sandersonia? Toei hatte keine andere wahl als den einzubauen, schließlich kommt der 1:1 aus dem manga (kapitel 521). auch da bricht sie zusammen, auch da meint ruffy, das er nichts von der geschichte wissen muss...


Gegen den Anfall an sich hab ioch ja nichts. Toei hatte vielleicht keine Wahl was das einbauen angeht, allerdings wenns um die darstellung geht schon. Wie eben auch bei Hancock später fand ich, dass sichdas ganze unpassend und aufgsetzt angehört hat.
Den zusammenbruch hätte ich mir ein bisschen "ruhiger" gewünscht. Da isn bisschen schwieriger zu erklären fürchte ich und vll auch geachmakssache. Für mich kam die Qual die Sandersonia bei dem Gedanken an ihre Vergangehit gehabt haben muss eben nicht authentisch rüber.

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

04.09.2009 04:45
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

@mugi
keine ahnung, wie du darauf kommst, dass hancock jemals "i love you" sagte.
Zitat:
Original von Stephen Paul`s Übersetzung von Band 53
Ha ha... I believe I do like you!
nichts von liebe...


hihi, bei der episode kann ich endlich mal auf eine längere kritikliste verzichten^^ wie schon angesprochen wurde sich diesmal ausgesprochen nahe am original orientiert... was sehr positiv ist^^

nur ein paar dinge:
hancock als 12-jährige sieht... lächerlich aus. sonia und mari wurden da besser von der einen vorlage adaptiert, die im manga vorhanden war. auf der waren sie schon etwas älter, aber man konnte die entwicklung ja ableiten... wie gesagt war sie bei boa besonders mies.
als sie sich zu fisher tiger umwendet sah sie auch nicht eben hübsch aus und man konnte keinerlei ähnlichkeit zu ihrem jetzigen aussehen finden... schlecht.

und wo wir schon dabei sind:
hat mich hier und da etwas angekotzt, dass kürzungen im bezug auf die mangavorlage vorgenommen wurden... insbesondere a) dass ruffys erinnerungen an die tenryuubito nicht gezeigt wurden (dafür aber ein absolut sinnloser flashback zur letzten folge -.-) .. b) dass man fisher tiger kein wort hat sagen lassen. gerade auf ihn freute ich mich besonders. und wie unlogisch ist es denn bitteschön, dass er die RL erklimmt und dann immernoch tropft? -.- zudem erschien es mir übertrieben, dass bei der flucht der schwestern hinter ihnen teile von MJ zusammenbrechen...

sonias anfall... joa, hat mich schließlich doch nicht weiter gestört. man musste eben eine möglichkeit finden, die brutale zeit zu versinnbildlichen, da man sie nicht zeigen konnte... sollte eben möglichst dramatisch sein @@
und boas gute laune zum schluss...... äh, wenn ich jetzt sage "so machen das frau manchmal", bekomme ich dann ärger? ö.ö also es entspricht einfach meinen erfahrungen, dass menschen dazu neigen, plötzlich zu merken, dass schlechte laune nun unangebracht ist und dann plötzlich umschwenken... das mag aufgesetzt erscheinen, aber ihr laune hat mal wieder einen stoß durch ruffys unerwartete bemerkung bekommen. ... so kanns gehen^^
(auch wenn man sagen muss, dass das eine interpretation von toei war. eigentlich wischt sie sich ja eine träne aus den augen und hat ein verhaltenes lächeln aufgesetzt...)

SIGNATUR



05.09.2009 03:45
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von opr | Pitou
@mugi
keine ahnung, wie du darauf kommst, dass hancock jemals "i love you" sagte.
Zitat:
Original von Stephen Paul`s Übersetzung von Band 53
Ha ha... I believe I do like you!
nichts von liebe...



Ja, hab mich zuerst vertan und war fest überzeugt, dass im Orginal am Schluss "i love you" steht.
Habs erst später kontrolliert und festgestellt, dass dies nicht der Fall ist.
05.09.2009 11:45
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Test Thema 2 ole ole
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 24.05.2020 13:47 | Autor: oprler | Hits: 1.419 | Antworten: 4
24.05.2020 13:55
von oprler
Kapitel 973: The Kouzuki Clan
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 05.03.2020 23:16 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.191 | Antworten: 1
10.03.2020 20:14
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 962: Daimyo and the vassals
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 14.11.2019 20:43 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.297 | Antworten: 8
21.11.2019 08:43
von Most Wanted
Kapitel 950: The Dreams of Warriors
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.07.2019 17:35 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.749 | Antworten: 2
27.07.2019 13:11
von Saya
Kapitel 948: Introducing Kawamatsu the Kappa
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.07.2019 05:54 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.317 | Antworten: 4
12.07.2019 14:53
von Vice Admiral Smoker

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 415: Hancock's Confession - The Sisters' Disgusting Past

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz