Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 443: "The Strongest Team is Formed - Shake Impel Down to Its Core!" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Episode 443: "The Strongest Team is Formed - Shake Impel Down to Its Core!"
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3

Episode 443: "The Strongest Team is Formed - Shake Impel Down to Its Core!"
Es ist mal wieder so weit: Episode 443 wird in Kürze erstausgestrahlt. Hier könnt ihr diskutieren.
Die Episode umfasst voraussichtlich den größten Teil von Kapitel 541.

Hier ein Paar Anstöße worüber z.B. diskutiert werden kann:
  • Wie ist die Anime Umsetzung im Vergleich zum Manga (Story, Farbwahl etc.)
  • Wie gefallen mir die Synchronsprecher für neue Charaktere
  • Wie gefällt mir die Episode im Allgemeinen
  • ...
Episode 443: The Strongest Team is Formed - Shake Impel Down to Its Core!

Ihr könnt die Episode per Livestream über KeyholeTV schauen
(Nähere Infos zu KeyholeTV: HIER)

weitere Möglichkeit:
http://www.justin.tv/sanaki oder auf Ustream http://www.ustream.tv/channel/sanaki (einfach zur Sendezeit anklicken und genießen :3)

OP läuft auf Fuji TV.
Start Sonntags, um 9.30 japanischer Zeit und 1.30 morgens deutscher Zeit.

Es lohnt sich auch, früher einzuschalten. Da um 1.00 Uhr die Neuauflage von DBZ läuft.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

21.03.2010 00:20
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Mir gefallen vor allem die ganzen Stimmen, Jimbei und Croco.

Was auch gut rüber kam, war das mit MR.3 und Buggy unter der Wachs mauer. Und die Tiger dann für neue Luft sorgen. Die da drinnen total ausflippen.

Auch die Hannibal auftritte und gesten, wie immer klasse. Grimassen und Stimme einfach passend.

Auch das mit den Revolutionären wie sie sich warm halten durch dauer bewegung. Iva-chan seine ansprache zieht und zieht. Zum schluss kommt Mr.2 und kickt die Wölfe im Wahn noch weg.

Klasse animiert und dar gestellt, der Karate Punch von Jimbei. Wie die Wachen verduzt schauen. Da passiert gar nichts. Und dann geht es los.
Lustige gute Episode.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

21.03.2010 02:11
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Stoneblub
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1554.png


Beiträge: 12

Zuletzt aktiv:
27.03.2010 13:32


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Croco und jimbei echt hammer die beiden. Aber ich verstehe nicht was du meinst mit "Auch das mit den Revolutionären wie sie sich warm halten durch dauer bewegung. "
22.03.2010 16:51
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Diese Folge hat mir ziemlich gut gefallen.
Es tut einfach gut Crocodile mal wieder richtig in Aktion zu sehen und seine Angriffe ziemlich cool dargestellt.
Die Angriffe von Luffy und Jimbei waren ebenfalls nicht von schlechten Eltern.

Gerade Crocodile wird in dieser Episode gut dargestellt.
Das Geheimnis um seine Vergangenheit, seine Abneigung gegen Whitebeard. Dazu schließt er sich noch Luffy an und Crocodile, Jimbei und Luffy gemeinsam in Aktion hat schon was.
22.03.2010 17:09
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Die Folge fand ich wieder echt gelungen, aber auch besser als die letzte.
Endlich war es mal wieder ein bisschen mehr Action und man merkt auch, dass der Impel Down Arc langsam, aber sicher gegen Ende geht.

Crocodile fand ich gerade jetzt gut dargestellt. Er kommt nicht mehr ganz so feindlich rüber, auch weil Iva ihn ja sozusagen "unter Kontrolle" hat mit Croco's Vergangenheit. Und er musste sich ja mit seinem Feind - Ruffy - verbünden, war auch ganz witzig ^^

Die lustigen Parts der Episode hatten es imo aber auch in sich. Zum einen Buggy und Mr. 3, die unter ner Wachsschicht liegen und von den Löwen angepupst werden XDD oder auch mal wieder Hannyabal, als er feststellt, dass er für alles verantwortlich ist ^^

Nächste Folge bin ich besonders gespannt, denn ein alter Bekannter taucht auf und sorgt weiter für Abwechslung

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

22.03.2010 19:18
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Test Thema 2 ole ole
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 24.05.2020 13:47 | Autor: oprler | Hits: 1.224 | Antworten: 4
24.05.2020 13:55
von oprler
Kapitel 973: The Kouzuki Clan
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 05.03.2020 23:16 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.115 | Antworten: 1
10.03.2020 20:14
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 962: Daimyo and the vassals
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 14.11.2019 20:43 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.228 | Antworten: 8
21.11.2019 08:43
von Most Wanted
Kapitel 950: The Dreams of Warriors
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.07.2019 17:35 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.571 | Antworten: 2
27.07.2019 13:11
von Saya
Kapitel 948: Introducing Kawamatsu the Kappa
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.07.2019 05:54 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.248 | Antworten: 4
12.07.2019 14:53
von Vice Admiral Smoker

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 443: "The Strongest Team is Formed - Shake Impel Down to Its Core!"

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz