Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 463: "An All-Consuming Inferno!! Admiral Akainu's Power!" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Episode 463: "An All-Consuming Inferno!! Admiral Akainu's Power!"
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Diskussionsthema zur Episode 463

Hier ein Paar Anstöße worüber diskutiert werden kann:
  • Wie ist die Anime Umsetzung im Vergleich zum Manga (Story, Animation, Zeichenstil, Farbwahl etc.)
  • Wie gefallen mir die Synchronsprecher für neue Charaktere
  • Wie gefällt mir die Episode im Allgemeinen
  • ...

Episode 463: "An All-Consuming Inferno!! Admiral Akainu's Power!"



One Piece läuft auf Fuji TV jeden Sonntag morgen, um 09.30 Uhr japanischer Zeit. Deutsche Zeit ist von Samstag auf Sonntag 02:30 Uhr in der Nacht.

SIGNATUR



22.08.2010 09:17
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ganz erlich gab nichts zu meckern. Keine vermurgsten animierten Attacken alles sah gut aus.
Das einzige was vielleicht etwas komisch war oder mir jetzt im nach hinein auffällt, war der Einsatz der Vizeadmiräle. Wurden die nicht anders präsentiert als sie eingriffen so in einer. Im Anime schienen sie einfach reingeschmissen zu werden. Als die einzelnen Vizeadmiräle aktiv waren, schien mir das ziemlich überraschend.
Dann kamen auch noch ein wenig die Marine Riesen zum Einsatz bis er dann kam, Oz Jr.
Ich bin wohl der absolute Oz Fan egal ob als Zombie oder Jr. Allein schon die größe ist immer unglaublich. Aber ich frag mich immer noch wo man den auf den Schiff versteckt hat. XD

Dann natürlich die animationen, Marco wurde super in Szene gesetzt in seinem Phönixmode. Auch Jozu´s Diamantabwehr(rüstung) sah doch gut aus.
Noch was vergessen achja Aka-inu.
Seine Lavafaust die dann direkt zum Meteoriten schauer wird und ich mich frage wie er das anstellt. Er schlägt zu und bereitet schon eine zweite attacke vor.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

22.08.2010 15:03
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Piratekid
Kopfgeld:
3.333.333




Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Im Vergleich zu letzter Woche hat man hier eine deutliche Steigerung erlebt. Die Animationen waren gut, es wurde kaum gefillert, Jozu & Marco kamen gut umgesetzt zum EInsatz und Akainu's Magmakraft war beeindruckend.
Und natürlich das beste zum Schluss, Oz Jr.!
Hab dieses Mal eigentlich nichts zu meckern, ein Wunder Zumindest fällt mir gerade nichts ein xD

SIGNATUR



23.08.2010 11:51
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Yukí Árashi
WANTED

images/avatars/avatar-2206.gif


Beiträge: 70

Zuletzt aktiv:
26.05.2016 21:12


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

Gnahahah, eines der nesten Zitate der ganzen Serie : "Why don't you light up birthday cakes instead, you magma squirt!"
Gib's ihm, Eddy! *jubel* Mach ihn alle! Er hats verdient! *räusper*

Zur Folge:
Ich kann mich den anderen nur anschließen. :) Die Folge gefällt mir sehr gut, schön animiert, und Marco & Jozu sind natürlich auch toll Ich hab nichts auszusetzen, außer halt an den Charakteren, die ich nich mag. Was kein Geheimnis is'. Deswegen äußere ich mich zu denen auch nich x'D Und sie haben auch ein tolles Ende für die Folge gefunden.
So wie die Folge kanns weiter gehen, ohne große Filler und.. Joa. Bis der Krieg zu Ende is, und alle Happy sind x'D

SIGNATUR


"Der Wille der nie gebrochen werden kann  
und sich dennoch beugen muss." 

23.08.2010 12:14
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Schließe mich meinen Vorpostern an, sehr gelungene Episode!!! Marco amok geil in Szene gesetzt und Jozus Abwehr von Mihawks Schwerthieb war der Hammer, viel besser also im manga dargestellt soga finde ich ... wie er dem Hieb aufhält und ihn schlussendlich in den Himmel feuert und er dort quasi explodiert (es ist auf jedenfall mehr als ein "verpuffen") fand ich wirklich super. WB ist die coolste Sau - er verlässt sich vollends auf seine Söhne, zurecht wie man sieht, egal welche Attacke, sein Crew beschützt ihn und das Schiff ... zu geil auch Marcos Komment zu Kizaru "so leicht kommst du nicht an den Kopf des Königs" XD Weltklasse!!!!! Und nätürlich WBs eiskalter Spruch zu AkaInu ... Warum zündest du nicht lieber Geburtstags Torten an du Magmaschleuder ^^ Herrlich ... Farben, Stimmen gefallen mir sehr gut, auch Aka Inu ist mit Stimme, Mimik und Gestik gut in Szene gesetzt ... sein Auftritt war wirklich zu fürchten - da hat er mal wieder mächtig auf de Putz gehaun ohne Rücksicht auf Verluste ... und sein Kommentar über die anderen 2 Admiräle lässt auch darauf schließen dass er zumindestens mit KiZaRus Einsatz alles andere als Einverstanden war da keiner zum Schutz von MJ zurückgeblieben ist außer ihm
Freue mich ansonsten schon sehr auf die nächsten Epis :-) denke es wird auf dem gleichen hohen Niveau weiter gehn

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
24.08.2010 18:44
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
sandrowengler
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1704.jpg


Beiträge: 79

Zuletzt aktiv:
17.10.2010 23:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@ Yuki Arashi: Wie meinst Du das mit:
"...bis der Krieg zuende ist und alle zufrieden sind?"
Also in anbetracht des zu erwartenden Geschehens zweifle ich an deinem Text in Verbindung mit deinem Avatar-Bild!

Ansonsten fand ich die ganzen Aktionen echt klasse. Wird auch Zeit, das man endlich mal die spezielle Fähigkeiten im Anime sieht!
Weiter so!

SIGNATUR


Sanji: What happen in your left eye?!!
Zoro: this is nothing (With a DEVIL Smile in his Face)
24.08.2010 20:11
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
1059- Der Kpt. Corby-Vorfall
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 09.09.2022 16:44 | Autor: LehRookie | Hits: 418 | Antworten: 4
13.09.2022 15:37
von Saya
Flottenadmiral Sakazuki
Forum: Charaktere

Gestartet: 03.11.2013 19:08 | Autor: Zero | Hits: 4.940 | Antworten: 7
10.05.2021 20:47
von rabe
Kapitel 936: Grand Sumo Inferno
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 14.03.2019 05:59 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.385 | Antworten: 2
15.03.2019 18:20
von rabe
Tippspiel - Fußball WM 2018
Forum: Neuigkeiten

Gestartet: 29.05.2018 21:19 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 2.051 | Antworten: 5
14.06.2018 20:40
von opr | SYRUS
[ANIME] Neue Episoden ab 10.07.2017 bei ProSieben MAXX
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 10.07.2017 14:21 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 9.385 | Antworten: 4
11.07.2017 14:33
von opr | SYRUS

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 463: "An All-Consuming Inferno!! Admiral Akainu's Power!"

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz