Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [BEANTWORTET] Rayleight » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Rayleight
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal
Rayleight
In der Folge 512 hat Buggy einwenig nachgedacht ... er hat kombiniert, dass Dragon Ruffy´s Vater ist und Garp sein Opa. Er meinte, dass Rayleight Ruffy´s Onkel sein könnte.
Nun stellt sich die Frage: Ist das ein Übersetzungsfehler? Oder haben sich die Anime Redakteure da zu viel Fantasie erlaubt? Ich kann mich nicht erinnern, diese Info im Manga gesehen zu haben.
Und wenn es stimmt ... dann müsste Rayleight Garp´s Bruder sein, so dass Rayleight Dragon´s Onkel ist. Und somit Großonkel von Ruffy. Damit Rayleight direkter Onkel von Ruffy wär, müsste er Dragon´s Bruder sein. Und er ist ca im selben Alter wie Garp ... das funktioniert also nicht.
Und von Ruffy´s Mutter aus kanns auch nicht sein, weil Buggy ist zu dem Entschluss gekommen, nachdem er Dragon und Garp im Kopf hatte.

Ist das jetzt reine Blödelei (Fillermäßig) oder könnte was Wahres dran liegen?

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

29.08.2011 00:18
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Ich denke mir, dass das einfach nur Buggys völlig sinnlose Gedanken wie sonst auch immer sind, weil er nicht weiß wie Ruffy und Rayleigh zusammen passen.
Also die Frage von dir kann jetzt unmöglich beantwortet werden. Ob es nun wirklich eine Verbindung zwischen denen zwei gibt, wird die Zukunft zeigen, aber ich denke mir, dass sie sonst keinerlei Blutsverwandschaft haben.

SIGNATUR



29.08.2011 06:15
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Fragen & Antworten » [BEANTWORTET] Rayleight

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz